Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Foda setzt neue Rekorde, Österreich wurde davor noch nie Vierter in einer Gruppe, das ist absoluter negativ Rekord, an Hand dieser Tatsache ist es für ich unglaublich, das man an Foda trotzdem festhält! Alle möglichen Qualigegner, wünschen sich mit Sicherheit Österreich als Gegner, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Douglas schrieb vor 3 Stunden:

Alle möglichen Qualigegner, wünschen sich mit Sicherheit Österreich als Gegner, ....

Bis März ist es (fußballerisch) noch lange und mit voller Kapelle ist Österreich wohl kaum der vermeintlich erhoffte Jausengegner. Natürlich haben wir eine Katastrophenquali gespielt, waren die Leistungen teilweise unterirdisch nach der EM, aber unsere Herrn Nationalspieler haben eben zwei Gesichter. Und wenn unsere "Stars" wirklich in die Wüste wollen, ja dann kann selbst ein Foda eine Sensation nicht verhindern.

Als absolut KEIN Fodafan sehe ich allerdings unser Versagen nicht ausschließlich beim Trainer, sondern schon auch in der Einstellung unserer Spieler. Der innere Machtzirkel, Arnautovic, Alaba, Sabitzer, dürfte gewaltig viel "mitreden" und entsprechend Stimmung machen, sich mit diesen Kapazundern anzulegen würde wahrscheinlich keinem Trainer Erfolge bringen. Vielleicht haben nun Franco und seine Stars zueinander gefunden und wir rocken die Quali, das "Material" dazu haben wir allerweil!    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

jetzt kann man foda nicht mehr entlassen .. ein neuer Trainer hätte 0 Spiele Vorbereitung auf die wichtigen Spiele.

Im Oktober hätte man die Reissleine ziehen müssen, der neue Trainer hätte die 2 Spiele nutzen können, wir hätten mit dem neuen Trainer und 2 Siegen starten können und eine Euphorie wäre möglicherweise wieder entstanden.

Im Endeffekt haben wir 2 mal Färoer, 2 mal Moldawien und einmal daheim Israel geschlagen ... das wars. Wenn das kein Grund ist, den Trainer rauszuhauen weiß ich auch nicht.
Aber was erwartet man sich, wenn man einen Peter Schöttel als Verantwortlichen hinsetzt .... dagegen ist Foda ja fast schon überqualifziert in seiner Position als Teamchef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei der U21 hoff ich mal, das bald mal ein fähiger Trainer kommt. 

Gregoritsch mag zwar ein Motivator sein, aber mit dem Potential dieser Mannschaft regelmäßig alle Endrunden zu verpassen ist schon große Kunst....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 hour ago, Ozzarp said:

Bei der U21 hoff ich mal, das bald mal ein fähiger Trainer kommt. 

Gregoritsch mag zwar ein Motivator sein, aber mit dem Potential dieser Mannschaft regelmäßig alle Endrunden zu verpassen ist schon große Kunst....

 

Foda wäre ab März frei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Ozzarp schrieb vor einer Stunde:

Bei der U21 hoff ich mal, das bald mal ein fähiger Trainer kommt. 

Gregoritsch mag zwar ein Motivator sein, aber mit dem Potential dieser Mannschaft regelmäßig alle Endrunden zu verpassen ist schon große Kunst....

 

Wird sicher kein fähiger kommen, genauso wenig wie beim A-Team. Mit dem neuen Präsidenten wurde die Richtung ganz klar festgelegt, und die heißt Erfolg ist zweitrangig, Hauptsache die Landesfürsten sind glücklich und es kommt keiner, der unangenehme Fragen stellt oder tatsächlich etwas verändern will.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Wird sicher kein fähiger kommen, genauso wenig wie beim A-Team. Mit dem neuen Präsidenten wurde die Richtung ganz klar festgelegt, und die heißt Erfolg ist zweitrangig, Hauptsache die Landesfürsten sind glücklich und es kommt keiner, der unangenehme Fragen stellt oder tatsächlich etwas verändern will.

da logische Nachfolger von der fachlichen Qualität wäre sowieso da Kühbauer statt dem Gregoritsch .... ÖFB wie er leibt und lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ozzarp schrieb vor 4 Stunden:

da logische Nachfolger von der fachlichen Qualität wäre sowieso da Kühbauer statt dem Gregoritsch .... ÖFB wie er leibt und lebt.

Ich würde da mal auf den Cut hoffen, damit dieses ,,System'' endgültig auf eine professionelle Ebene umgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zippo schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde da mal auf den Cut hoffen, damit dieses ,,System'' endgültig auf eine professionelle Ebene umgestellt wird.

Und wer soll das einläuten … da würden sie sich ja nur ins eigene Fleisch schneiden die Landesfürsten… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.