Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ozzarp schrieb vor 3 Minuten:

Und wer soll das einläuten … da würden sie sich ja nur ins eigene Fleisch schneiden die Landesfürsten… 

Da ist ja das Problem. Die Hoffnung ist auch bei mir eher gering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flachzange1987 schrieb vor 20 Stunden:

Ist eh tragisch, dass mir als Österreicher die Spiele vom Nationalteam so wurst sind seitdem Foda da ist. Bei Sturm gab's unter seiner Ägide wenigstens noch die geografische Nähe, aber jetzt beim Team...

Also ich bin ihm zwar dankbar für die Titel und seinen Einsatz nach dem Konkurs, aber über die Ausweitung der geografischen Entfernung ehrlich gesagt nicht gerade unglücklich. Ich sag nur "Messendorf- Verbot". Foda und Sturm hat sich, Gott sei Dank, überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Clemens701 schrieb vor 2 Stunden:

Also ich bin ihm zwar dankbar für die Titel und seinen Einsatz nach dem Konkurs, aber über die Ausweitung der geografischen Entfernung ehrlich gesagt nicht gerade unglücklich. Ich sag nur "Messendorf- Verbot". Foda und Sturm hat sich, Gott sei Dank, überlebt.

Reines Wunschdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hank Schrader schrieb vor einer Stunde:

Burki Enzinger heute im Sportteil!! der Krone mit Riesen Liebesgeschichte über Franco in seiner neuen Rolle als frischgebackener Opa.

Sandro und Frau haben Zwillinge bekommen. Namen werden keine verraten, ich vermute aber einmal:

"DOPPEL" und "SECHS"

 

Ist doch was Schönes wenn er in der Rolle als Opa aufgeht, warum man die Namen der Kinder verunglimpfen muss, weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
OoK_PS schrieb vor 31 Minuten:

Das Losglück hat damals schon mit BATE begonnen und wir wissen, wie gut er es genutzt hat.

Bate? Es gibt kein Bate!

Spoiler

:davinci:

 

blackthunder schrieb vor 43 Minuten:

Der kommt vielleicht wirklich zur WM und dort performens dann wieder.... 

Dann hat Sturm wenigstens noch länger eine Ruhe von ihm. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Des is doch eine Blamage mit Ansage…wobei ein Ausscheiden gegen Wales alles andere als blamabel is - eh kloa

Bin gespannt ob's ein Geisterspiel wird, mit Fans wird's schwierig ohne hören die Spieler dann aber Fodas Zeiiiiit Zeiiiiit, bin zwiegespalten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.