Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Foda würde natürlich sofort zurück kommen. Da braucht man sich keinen Illusionen hingeben. Möglicherweise ergibt sich die Chance irgendwann in Zukunft für ihn. Solange Schicker bei uns werkt gebe ich den ganzen eine 0% Chance.

Was in 5 Jahren ist damit müssen wir uns momentan nicht beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

weiß er ja wohl genau.

 

Zippo schrieb vor 9 Minuten:

Das wird er selbst auch einsehen. 

ist meine wahrnehmung wirklich so diametral? ich hätte foda als einen der unreflektiertesten menschen die ich je "erleben" durfte in erinnerung (remember: besser kann man auswärts nicht spielen und weitere interview-highlights) und auch die interviews als nationaltrainer geben mmn keinen grund zu solchen aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 29 Minuten:

 

ist meine wahrnehmung wirklich so diametral? ich hätte foda als einen der unreflektiertesten menschen die ich je "erleben" durfte in erinnerung (remember: besser kann man auswärts nicht spielen und weitere interview-highlights) und auch die interviews als nationaltrainer geben mmn keinen grund zu solchen aussagen.

Das Schlimmste ist wenn man respektlos ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Foda würde natürlich sofort zurück kommen. Da braucht man sich keinen Illusionen hingeben. Möglicherweise ergibt sich die Chance irgendwann in Zukunft für ihn. Solange Schicker bei uns werkt gebe ich den ganzen eine 0% Chance.

Was in 5 Jahren ist damit müssen wir uns momentan nicht beschäftigen.

mit einem neuen trainer bzw. trainerdiskussion in graz würde ich 23/24 schon realistisch rechnen. ilzer wird in graz nicht für immer bleiben können/wollen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Franco Foda könnte ja Sportdirektor werden oder technischer Direktor und die Spielweise im Verein vorgeben :davinci:

Foda könnte den Jauki als Präse ablösen. Bei seinen Medienconnections gibts da sicher a paar Interessante Sponsoren die er da an Land ziehen könnte.

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 13 Stunden:

Trainertausch ÖFB <> Sturm incoming :davinci:

[X] Gemeldet!

themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden:

ist meine wahrnehmung wirklich so diametral? ich hätte foda als einen der unreflektiertesten menschen die ich je "erleben" durfte in erinnerung (remember: besser kann man auswärts nicht spielen und weitere interview-highlights) und auch die interviews als nationaltrainer geben mmn keinen grund zu solchen aussagen.

Zum ersten Satz/Frage: Nein. Wenn wir uns ehrlich sind, war das Fazit ja, dass Foda als Trainer nicht so schlecht ist, wie er manchmal (nehme ich mich nicht aus) dargestellt wird, solide einfach. Das Problem waren die ganzen Eitelkeiten, dann noch die Possen um seinen Sohn und die ganzen beleidigten Stellungnahmen. Ich bin mir sicher bei einem normalen Auftritt wäre er recht neutral wahrgenommen worden, aber so sucht man halt die Dinge, die einen stören, ging mir genauso.

Ausnahme natürlich Nationalteam, da leistet er super Arbeit, gibt sich bescheiden, sollte verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
plieschn schrieb vor 12 Stunden:

Ausnahme natürlich Nationalteam, da leistet er super Arbeit, gibt sich bescheiden, sollte verlängert werden.

Ich bin mir nach wie vor unsicher, ob du das ernst meinst.

E: Na gut, jetzt hab ich im ÖFB-Thread nachgelesen. Hast mich erwischt. :betrunken:

bearbeitet von Dagobert Trump

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zitat

Wir sind auch geschockt, dass wir die Nachricht bekommen haben. (M.Arnautovic)

Damit konnte jetzt ja wirklich keiner rechnen, dass ein erfolgloser Trainer geht. :laugh:

Vielleicht wird ja ein Trainer gefunden, der erkennt, dass wir keine Stars im Team haben, aber durchaus geeignete Spieler für eine funktionierende Mannschaft.   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.