Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Nicose schrieb vor 27 Minuten:

Bin sehr gespannt ob er wen von Sturm zum ersten Spiel einberuft.

Hierländer, Alar kann ich mir gut vorstellen 

Naja, so viele Neue wird er nicht bringen, da hat Koller mit seinen 50 - 60 Spielern ohnehin schon Vorarbeit geleistet - nachdem wahrscheinlich einige Absagen wegen chronischer Unlust eintrudeln werden, hat er die Gelegenheit vielleicht so Leute wie z. B. Posch einmal oder Wydra genauer anzuschauen. Goalie kann er ja keinen aus dem Hut zaubern - hier haben wir nur unteren Duchschnitt, da kannst nur hoffen, dass Lukse wieder anschließen kann, bei Allmer sehe eher dunkelviolett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 5 Stunden:
Nein ich war wie gesagt nie ein Foda Fan aber wenn ich sehe das Mählich Foda ersetzen soll dann finde ich das schlimm. Man kann Foda viel vorwerfen aber vom Taktischen wissen und dem herum gibt es in Österreich sehr wenige die auf dem gleichen Level sind auch wenn das wenige zugeben wollen Foda ist da bestimmt über 90% der anderen Trainer zu stellen.
 

Wieso konkret hältst du Foda für einen derart raffinierten Taktik-Fuchs? Finde ich im Hinblick auf sein "Doppel-6 bis in den Tod"-Motto und sein souverän unterirdisches In-Game-Coaching nahezu amüsant, deine Einschätzung.

killver schrieb vor 4 Stunden:
wow, weiß net was ich fühlen soll
 

https://media1.giphy.com/media/11sBLVxNs7v6WA/giphy.gif

 

Totaalvoetbal schrieb vor 4 Stunden:
Man kann nur den Hut ziehen was Foda mit Sturm erreicht hat. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zu gehen.
 

Der wäre 2011 nach dem Titel schon gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Stunden:

 Letztlich hatte/hat @DaWüde ohnehin recht: Foda wird man nur los, wenns gut läuft.

Naja, es ist halt jetzt so gekommen. Wenn Foda am Ende der Vertraglaufzeit auf Platz 5 gestanden wäre, hätte Günter mit ihm wohl kaum noch einmal verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott




Ich schreibe nicht weiter pathetisch herum, bin aber fest überzeugt, dass wir einen sehr guten Trainer verloren haben, der bei einer Klubmannschaft besser aufgehoben ist als im Team, wo er es mit diversen Seilschaften zu tun bekommen wird (um nur EINEN Aspekt zu nennen...) .


So super ist der Imre jetzt aber auch wieder nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor einer Stunde:

Ich freue mich sehr und danke für die heurige Saison. Warm werd ich mit ihm nicht. Ich wünsche Franco viele äusserst erfolgreiche Jahre bein Team und keine Rückkehr mehr.

Irgendwie schon schräg wie sehr Foda streut..Von begeistert bis -meh- ist alles dabei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Douglas schrieb vor 33 Minuten:

Jauk will eine 4. Amtszeit Fodas nicht ausschließen, :facepalm:

PS: nach dieser Aussage kann man nur hoffen, dass sich Foda für die EM qualifiziert und er dadurch unleistbar für Sturm wird,....:augenbrauen:

Na ja - diesmal ging er als Tabellenführer...reicht um Stimmung für ihn zu machen medial, sollte es nicht so laufen...und zumindest Enzinger is noch zu jung um 2020 in Pension zu sein. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.