Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Foda hat Ziele, die er anscheinend mit Sturm nicht erreichen kann.

Unabhängig davon - wenn man von der Dünnhäutigkeit bei Frage 2 absieht...ist er eigentlich sehr souverän - im Gegensatz zu den drei anderen Helden am Tisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wolkerl schrieb vor 25 Minuten:

Unabhängig davon - wenn man von der Dünnhäutigkeit bei Frage 2 absieht...ist er eigentlich sehr souverän - im Gegensatz zu den drei anderen Helden am Tisch. :D

Hat einen guten Eindruck gemacht. Aber auf kritische Fragen wird er sich einstellen müssen, da bedarf es schon einige Kaffeerunden bis er die Wiener auf Petzburgi-Niveau hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Gue schrieb vor 10 Minuten:

Hat einen guten Eindruck gemacht. Aber auf kritische Fragen wird er sich einstellen müssen, da bedarf es schon einige Kaffeerunden bis er die Wiener auf Petzburgi-Niveau hat :D

ich schätze foda als schlau genug ein dass er den kaffeerunden in den gehaltsverhandlungen berücksichtigt hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wobei natürlich die Frage schon etwas ätzend und unnötig war. Solange er nach kritischen Fragen bei Niederlagen (und schwachen Leistungen) ruhig bleibt (da habe ich meine Zweifel), habe ich vollstes Verständnis für diese Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wolkerl schrieb vor 56 Minuten:

Unabhängig davon - wenn man von der Dünnhäutigkeit bei Frage 2 absieht...ist er eigentlich sehr souverän - im Gegensatz zu den drei anderen Helden am Tisch. :D

Die Fragen sind auch teilweise, naja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Die Ablösesumme würde mich echt interessieren. Jetzt steht in der Krone 500.000 Euro + Bonus bei erreichen der EM Quali.
Da hat Kreissl offenbar wieder alles richtig gemacht.

 

Im großen und ganzen darf man schon sagen, er ist/war ein verdienstvoller Mann gewesen.
Auch wenn es zwischendurch mal gehapert hat, aber im gesamten ist er für mich schon
eine echte Sturm Ikone. Und sollte auch dementsprechend würdig verabschiedet werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Entgegen der Meinung von so vielen in diesem Forum, finde ich es sehr schade, dass Foda den Klub verlässt und die Ernte für die heurige Saison nicht einfahren kann. Das problematische Umfeld beim ÖFB wird ihm nichts ausmachen - er ist es ja gewohnt. Trotzdem wird er sich als Teamchef (zum Leidwesen vieler, die ihm das nicht gönnen) durchsetzen und die Truppe gut führen und ich glaube auch die Quali für 2020 schaffen.

Nachdem nun der "Schuldige" uns bald verlässt, freut mich zu lesen, dass wieder viele Zuseher mehr im Stadion sein werden, denn es gibt ja keinen Grund mehr nicht in das Stadion zu gehen - Franco ist ja weg und das Stadion wird im Frühjahr aus allen Nähten platzen, 8000 Frühjahrsabos werden abgesetzt, der Verein nimmt zusätzliche Millionen ein und zur Pause regenet es Schnitzelsemmeln vom Himmel.  Außerdem wird jetzt ja alles besser und wir spielen endlich mal einen attraktiven und erfolgreichen Fußball, für immer jetzt und ewig, wir werden Meister, doch halt!  manche von euch träumen, jeder hat so seinen Tick, aber wünschts dem Kreissl bei der Suche nach dem Nachfolger viel Glück!!!  Günter wir haben dich lieb so lieb, lieber als du denkst, wir haben dich lieb so lieb, aber nur wenn du uns einen wirklichen Meistertrainer schenkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.