Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Als Teamchef kann ich mir Foda schon recht Erfolgreich vorstellen....

Nicht oft genug zusammen um zu Streiten,keine Jungen Spieler zum Einbauen,den besten Kader denn man halt haben kann Verfügbar,kein allzu hoher Erfolgsdruck....

Und Sturm Spieler am Radar die so mancher Teamchef ignorieren würde was ihren Marktwert steigert.....

Finde das ganze immer noch als ein Gewinn für alle Seiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Geh bitte wie viele Trainer haben da schon Versagt....

Klar fordert man dies und das nur wenn man es bei uns nicht erreicht ist der Image Schaden so gut wie nicht Vorhanden....

 

Wenn sich Foda nicht qualifiziert ist er weg. Wie viele Teamchefs von Österreich haben danach noch große einen Verein trainiert? Bisher wars eher einem Karriereende gleich. Koller hat die Qualifikation für die EM stehen, der wird wieder einen Verein trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb Gerade eben:

Wenn sich Foda nicht qualifiziert ist er weg. Wie viele Teamchefs von Österreich haben danach noch große einen Verein trainiert? Bisher wars eher einem Karriereende gleich. Koller hat die Qualifikation für die EM stehen, der wird wieder einen Verein trainieren.

Bei uns ist immer Platz für ihn :davinci:

Ich seh es halt trotztem nicht als besonders schwierigen Posten an die Stelle beim Nationalteam :ratlos:

Die meisten unserer Teamchefs waren halt in letzter Zeit iwelche oder relativ Alt....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Bei uns ist immer Platz für ihn :davinci:

Ich seh es halt trotztem nicht als besonders schwierigen Posten an die Stelle beim Nationalteam :ratlos:

Die meisten unserer Teamchefs waren halt in letzter Zeit iwelche oder relativ Alt....

 

10 Partien in 2 Jahren + die neue Nations League mit 6 Partien und jede Partie wird haarklein zerpflückt, da kannst mit jammern auf den Schiedsrichter oder Phrasen "besser kann man auswärts nicht spielen" oder "es gleicht sich alles wieder aus" nicht Punkten. 

Leicht wäre irgendeine Nation, die sich eh nix erwartet. San Marino oder Gibraltar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb Gerade eben:

10 Partien in 2 Jahren + die neue Nations League mit 6 Partien und jede Partie wird haarklein zerpflückt, da kannst mit jammern auf den Schiedsrichter oder Phrasen "besser kann man auswärts nicht spielen" oder "es gleicht sich alles wieder aus" nicht Punkten. 

Leicht wäre irgendeine Nation, die sich eh nix erwartet. San Marino oder Gibraltar :D

Gegen die Nationen die man schlagen muss sollte man Gewinnen ist aber Überall so...

Und bei allen anderen ist eine Niederlage nichts was man nicht schon Zig mal gesehen hat...

Die Hysterische Presse muss einem halt am Arsch vorbeigehen...

Ich traue mich um eine Kiste Bier wetten das Foda nach seiner Teamkarriere gleiche Trainerjobs bekommen und Annehmen wird wie davor.....

Er kann nur gewinnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Gegen die Nationen die man schlagen muss sollte man Gewinnen ist aber Überall so...

Und bei allen anderen ist eine Niederlage nichts was man nicht schon Zig mal gesehen hat...

Die Hysterische Presse muss einem halt am Arsch vorbeigehen...

Ich traue mich um eine Kiste Bier wetten das Foda nach seiner Teamkarriere gleiche Trainerjobs bekommen und Annehmen wird wie davor.....

Er kann nur gewinnen....

Wennst dich aber nicht qualifizierst stanzt dich halt der ÖFB, nicht mal die Heiligtümer die österreichischen Fussball Prohaska oder Krankl konnten sich viel erlauben. Im Moment hat man auch einen Kader, von dessen Stärke sich der ÖFB bewusst ist. 

Ob dich danach andere Vereine nehmen hängt schon davon ab, wie er sich als Nationaltrainer präsentiert. Ich weiß auch nicht welcher Verein in Österreich ihn nehmen würde, außer Sturm. Ich weiß nicht ob Foda zu Altach oder so gehen würde, wo es vll. nicht so schlimm ist, dass er weit über 400 Partien als Coach von Sturm gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Joe0023 schrieb vor 11 Minuten:

Pariasek macht sich äußerst niveauvoll über Foda lustig und kriecht dann gleichzeitig Herzog in den Arsch. Das fängt ja gleich an wie bei der Koller-Bestellung damals :facepalm: 

wie? wann? wo? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joe0023 schrieb vor 12 Minuten:

Pariasek macht sich äußerst niveauvoll über Foda lustig und kriecht dann gleichzeitig Herzog in den Arsch. Das fängt ja gleich an wie bei der Koller-Bestellung damals :facepalm: 

Hab Mitleid, er kommt vom Skifahren und muss sich mit Fussball bis 2021 nicht mehr beschäftigen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

wie? wann? wo? 

Galanacht des Sports. Er gratulierte Foda zum neuen Job und wollte dann im selben Atemzug der Weichselbraun erzählen, was Foda auf Portugiesisch heißt, hob sich die Auflösung dann aber für später auf. 

Finde sowas einfach komplett unangebracht bei so einer Veranstaltung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joe0023 schrieb vor 3 Minuten:

Galanacht des Sports. Er gratulierte Foda zum neuen Job und wollte dann im selben Atemzug der Weichselbraun erzählen, was Foda auf Portugiesisch heißt, hob sich die Auflösung dann aber für später auf. 

Der Rainer hat die Hintergrund Informationen! Er recherchiert immer auf Stupidedia und übersetzt mit dem Urban Dictionary 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Joe0023 schrieb vor 13 Minuten:

Galanacht des Sports. Er gratulierte Foda zum neuen Job und wollte dann im selben Atemzug der Weichselbraun erzählen, was Foda auf Portugiesisch heißt, hob sich die Auflösung dann aber für später auf. 

Finde sowas einfach komplett unangebracht bei so einer Veranstaltung. 

Vielleicht hatte Fink ja gar nicht so unrecht mit seinen Aussagen über den Wayna... :facepalm:

"Wot e gwup" _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.