Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

letzter Zehner

Offensichtlich haben viele schon wieder vergessen was für einen Dreck Foda in den letzten Jahren bei uns gecoacht hat. Er kostete uns Geld, Europacupteilnahmen und der gezeigte Fußball war meistens unterirdisch. 2 bessere Halbsaisonen und er ist wieder der Meistertrainer. Bei jedem anderen Verein der Welt wäre der schon 3-4x entlassen worden. Ich vertraue auf Kreissl das er einen guten Nachfolger holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Köstlich wenn man sich die FB Kommentare durchliest. Von Verschwörungstheorien (der ÖFB will keinen Meister aus Graz) bis hin zu kollektives weinen ist alles dabei :D

Teilweise wird ja auch der Kopf von Kreissl gefordert. So deppat musst einmal sein.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Köstlich wenn man sich die FB Kommentare durchliest. Von Verschwörungstheorien (der ÖFB will keinen Meister aus Graz) bis hin zu kollektives weinen ist alles dabei :D

Teilweise wird ja auch der Kopf von Kreissl gefordert. So deppat musst einmal sein.

Der böse Kreissl lässt den Franco ziehen. Wir kann er nur :lol:

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Kann man die Pressekonferenz iwo nachschaun? :D

http://tvthek.orf.at/profile/OeFB-verlautbart-neuen-Teamchef/13887956/OeFB-verlautbart-neuen-Teamchef/13951467

Eines steht fest. Nach dieser lächerlichen PK kann man eines auf jeden Fall behaupten. Mit Foda kehrt wieder etwas mehr Professionalität im ÖFB ein :=

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 10 Minuten:

Offensichtlich haben viele schon wieder vergessen was für einen Dreck Foda in den letzten Jahren bei uns gecoacht hat. Er kostete uns Geld, Europacupteilnahmen und der gezeigte Fußball war meistens unterirdisch. 2 bessere Halbsaisonen und er ist wieder der Meistertrainer. Bei jedem anderen Verein der Welt wäre der schon 3-4x entlassen worden. Ich vertraue auf Kreissl das er einen guten Nachfolger holt. 

Das stimmt aber denk auch daran was Milanic und Hyballa aufgeführt haben daher mach ich mir einfach sorgen das genau das selbe wieder passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gue schrieb vor 4 Minuten:

Der böse Kreissl lässt den Franco ziehen. Wir kann er nur :lol:

Irgendwo muss man sich einmal in Kreissl versetzen, auch wenn er sich mit Foda über die Zeit sicher arrangiert hat, die innige Beziehung war das sicher nie und wäre es auch nie geworden. Jetzt muss er das irgendwie so darstellen, dass Sturm einen nahezu unersetzbaren Trainer verloren hat und er da natürlich mitleidet. Was er sich wirklich denkt kann man sich ausmalen :).

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten:

Kann man die Pressekonferenz iwo nachschaun? :D

Habe gerne geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt aber denk auch daran was Milanic und Hyballa aufgeführt haben daher mach ich mir einfach sorgen das genau das selbe wieder passieren wird.

Das selbe hat Foda über Jahre alleine geschafft, wurde aber im Gegensatz zu den beiden anderen Herren nie gefeuert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt aber denk auch daran was Milanic und Hyballa aufgeführt haben daher mach ich mir einfach sorgen das genau das selbe wieder passieren wird.

Bitte nicht schon wieder. Hyballa ist einzigartiger Sonderling und Milanic konnte nur gebrochenes Deutsch sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Für all jene, deren Freude sich über den Abgang von Foda in Grenzen hält: Trotz des derzeitigen sportlichen Erfolges gibt es so vieles, was ein neuer Trainer BESSER machen kann bzw. könnte. Angefangen von klarer Jungendförderung, besserem „In-Game-Coaching“ bis hin zu einer sympathischen Außendarstellung und klaren, sofortigen Änderungen, wenn Spieler oder Taktiken nicht funktionieren. Und deshalb freue ich mich ungeachtet der momentanen Erfolgswelle auf einen frischen Wind.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
outside7 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist schade für euch. Gerade wo es so gut läuft. Hätte mit Sicherheit lieber euch als Meister gesehen, als zum hundertsten Mal Salzburg.

Dann macht man eh alles richtig. Der Abwärtstrend kam ja immer erst im Frühjahr. Da hat man nun einen anderen Trainer, der das hoffentlich verhindern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.