Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
outside7 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist schade für euch. Gerade wo es so gut läuft. Hätte mit Sicherheit lieber euch als Meister gesehen, als zum hundertsten Mal Salzburg.

Mit Foda wären wir auch nicht Meister geworden. An die Kindergeburtstags Meisterfeiern aus Wals kannst dich die nächsten 10 Jahre gewöhnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Mit Foda wären wir auch nicht Meister geworden. An die Kindergeburtstags Meisterfeiern aus Wals kannst dich die nächsten 10 Jahre gewöhnen 

Unterbrochen von ein, zweimal einem Zufallsmeister. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grazer09 schrieb vor 10 Minuten:

Bitte nicht schon wieder. Hyballa ist einzigartiger Sonderling und Milanic konnte nur gebrochenes Deutsch sprechen. 

Wobei die Ausrede mit dem Deutsch auch schlecht ist ich mein ein Guardiola sein deutsch war auch nicht gut und er konnte  ne Deutsche Mannschaft Trainiren bei ner Spitzenmannschaft werden soviele verschiedene Sprachen gesprochen da sollte man das auch in Österreich hinbekommen.

 

Ich hoffe einfach das man einen guten Nachfolger holen wird der auch wie Foda im Moment Variabel spielen lässt und nicht Stur ein System wie es Foda die Jahre davor gemacht hat aber er hat sich ja weiter entwickelt und genau so einen Trainer würde ich mir auch wünschen der sich mit der Taktik dem Gegner anpasst und auch mal im Spiel Schwächen erkennt und das System ändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
OidaFoda schrieb vor 9 Minuten:

Mit Foda wären wir auch nicht Meister geworden. An die Kindergeburtstags Meisterfeiern aus Wals kannst dich die nächsten 10 Jahre gewöhnen 

Hab vor der Saison auf Sturm wird Meister gesetzt. Bin jetzt etwas unzufrieden mit dem Wechsel. Never Change a Winning Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
outside7 schrieb vor 30 Minuten:

Das ist schade für euch. Gerade wo es so gut läuft. Hätte mit Sicherheit lieber euch als Meister gesehen, als zum hundertsten Mal Salzburg.

Der FC Tirol hat damals auch nicht die Meisterschaft verspielt als Jogi Löw von Kurt Jara übernommen hat. ;)

MrColl schrieb vor 21 Minuten:

Wobei die Ausrede mit dem Deutsch auch schlecht ist ich mein ein Guardiola sein deutsch war auch nicht gut und er konnte  ne Deutsche Mannschaft Trainiren bei ner Spitzenmannschaft werden soviele verschiedene Sprachen gesprochen da sollte man das auch in Österreich hinbekommen.

Die Bayern sind aber ein Selbstläufer mit dem Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

foda ist also bald geschichte, wird österreichischer nationalteamtrainer. ok, ich gönns ihm ja, aber auch ihm wird klar sein, dass er es nur wurde, weil stöger noch immer kölntrainer ist, andere zu teuer waren. von den drei letztlich übriggebliebenen ist er wohl die beste notlösung.

es gab schon mal bessere startvoraussetzungen für einen teamchef, andererseits ist auch koller speziell anfangs ordentlich hinterfragt gewesen.

für sturm bedeutet das, dass man einen trainer verliert, der immerhin 2 titel nach graz brachte, was so vielen vor ihm ja nicht gelang. dazu verliert man foda gerade in einer phase, in der er endlich geläutert schien, variabler, besser, schneller,..spielen ließ, der jugend eine chance gab,...ok, wohl nicht sein alleiniges verdienst, und sturm sich anschickt, heuer eine richtig geile saison zu spielen.

soll man also trauern um foda? ich sage klar nein, weil ich, bis zur kreisslzeit, viel zuviele grottenfade, schlechte spiele unter ihm ertragen musste, in denen man sich ständig fragen musste, wieso dieser sture mensch sowenig draufhat, nicht reagieren konnte auf besser, anders als erwartet eingestellte mannschaften,...ok, heuer scheint er vieles besser zu machen, selbstredend auch dank der irgendwie doch funktionierenden zusammenarbeit mit kreissl. aber garantiert uns das, dass es nicht doch wieder den obligaten frühjahrseinbruch gibt? 

soll man foda gebührend verabschieden? ja selbstverständlich! ein mann, der seit über 20 jahren als spieler und trainer alles andere als unerfolgreich für sturm werkelte, hat sich das wohl mehr als verdient - alles andere wäre in jeder hinsicht unverständlich.

also: hoffen wir, dass die mannschaft oder einzelne spieler, die foda als ihren helden sahen, durch die bekanntgabe des bevorstehenden trainerwechsels nicht verunsichert wird und das genaue gegenteil eintritt, nämlich der effekt, dass die spieler nun noch mehr als bisher geben, um ihrem scheidenden trainer einen gebührenden abschied zu bescheren.

und was fodas nachfolge betrifft: in kreissl we trust!!! er wird schon die richtige entscheidung treffen um den weg, den er vor eineinhalb jahren mit sturm so symphatisch einschlug, auch weiterhin erfolgreich gestalten zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Interessant wirds wie die letzten Spiele im Herbst verlaufen werden 

An einen Einbruch wie im letzten Herbst glaube ich ehrlich gesagt nicht. Da hat sich die Mannschaft von der Mentalität her (nach Rückständen zurückzukommen) bisher komplett konträr präsentiert. 

Foda schätze ich trotz der Doppelbelastung so ein, das er weiterhin sehr akribisch arbeiten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

An einen Einbruch wie im letzten Herbst glaube ich ehrlich gesagt nicht. Da hat sich die Mannschaft von der Mentalität her (nach Rückständen zurückzukommen) bisher komplett konträr präsentiert. 

Foda schätze ich trotz der Doppelbelastung so ein, das er weiterhin sehr akribisch arbeiten wird. 

Bin sehr gespannt ob er wen von Sturm zum ersten Spiel einberuft.

Hierländer, Alar kann ich mir gut vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube nicht, dass sich irgendwas an der Leistung der Mannschaft verändern würde und der Teamchefposten könnte als Grund dafür genannt werden. Ganz im Gegenteil, normal müssten die Spieler noch mehr die Platz umgraben um dem Trainer vll. tatsächlich einen Erfolg im Mai zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.