Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß ich reime mir da was zusammen, ich glaube aber nicht das ich damit so unrecht habe.

Ich glaube halt nicht dass Jauk so unbedingt halten wollte, so dicke Freunde sind die beiden ja nicht.

Ich hoffe halt dass die Order nicht von oben kommt weil dann werden wir Foda nie mehr los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Juran schrieb vor 1 Minute:

Das glaube ich nach dem ersten "Männergespräch" nicht mehr.

Klar - Jauk wird plötzlich zum Foda-Fan werden...das er sich einfach nur mit Foda arrangiert hat, ist für dich wohl komplett ausgeschlossen oder?

Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Der nächste, der hier ein Gerücht zu einem Abgang von Foda postet, wird gesperrt. Wird sowieso nie passieren :angry: ...

OK, vielleicht habe ich etwas überreagiert :D.

Sry _Mählich_ - hab ja dazugeschrieben, dass es nur zur Vollständigkeit ist, damit wir unsere lange Liste der angeblichen Foda-Interessenten vollständig halten können. _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb Gerade eben:

Klar - Jauk wird plötzlich zum Foda-Fan werden...das er sich einfach nur mit Foda arrangiert hat, ist für dich wohl komplett ausgeschlossen oder?

Das ist natürlich auch möglich, er wird ihn halt halten wollen weil er sich mit Hyballa und Milanic mächtig verbrannt hat und Foda das geringste übel ist aus seiner Sicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Juran schrieb Gerade eben:

Das ist natürlich auch möglich, er wird ihn halt halten wollen weil er sich mit Hyballa und Milanic mächtig verbrannt hat und Foda das geringste übel ist aus seiner Sicht.  

Auch das ist wieder Kaffeesudleserei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem jetzt eh schon jeder seine eigenen Theorien macht: Foda hat dem KSC in letzter Sekunde abgesagt, weil er in Gladbach Top-Kandidat ist und Borussia nunmal die bessere Andresse ist :davinci:

Du schickst uns dann allen bitte ein Foto von deinem Gesichtsausdruck, wenn das wirklich eintreten sollte. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolkerl schrieb vor 19 Minuten:

Keine Ahnung wie glaubwürdig die Quelle ist, aber der vollständigkeit halber:

Als Top-Kandidat auf die Nachfolge gilt Dieter Hecking. Der ehemalige Wölfe-Coach wollte sich dazu nicht äußern. Ebenfalls kursieren Namen, wie: Michael Henke, Franco Foda und auch die Rückkehr von Lucien Favre soll ein Thema sein. Die Co-Trainer Frank Geideck und Manfred Stefes dürfen vorerst weitermachen, wie immer…! Sie gehören bereits zum Inventar der Borussia.

https://www.xtranews.de/2016/12/21/borussia-moenchengladbach-coach-andre-schubert-muss-gehen-id30188893.html

Wenn ein Medium allen Ernstes glaubt, Favre könnte seinen Job beim französischen Tabellenführer hinschmeißen, nur um einen Job bei einem aktuellen deutschen Mittelständler anzutreten, den er vor 1,5 Jahren freiwillig hingeschmissen hat, dann spricht das ja eh schon Bände.

themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

juran das orakel :laugh:

das_orakel_080621_1718.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nero08 schrieb vor 15 Minuten:

Nachdem jetzt eh schon jeder seine eigenen Theorien macht: Foda hat dem KSC in letzter Sekunde abgesagt, weil er in Gladbach Top-Kandidat ist und Borussia nunmal die bessere Andresse ist :davinci:

Wenn ich du wäre, ab zu Admiral und eine Wette plazieren vielleicht behälst du recht und du casht Unsummen ab, aber natürlich nur mit ordentlichen Einzahlung von dir zuvor!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Am geilsten ist ja sowieso, dass Foda bei Sturm fordert, dass seine Zukunft im Dezember geklärt ist, um dann (angeblich) Karlsruhe abzusagen, weil er sich im Dezember entscheiden hätte müssen.

Damit wäre also völlig klar, dass der Oli mal wieder nur brav mitgespielt hat, als der Franggo abermals mit dämlichen Gerüchten seinen Preis hochtreiben wollte.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon seeeeehr spekulativ Juran. Ich sag's ganz ehrlich: Jauk versteht von Fußball soviel wie ich von Proktologie, bei dem würd ich fast einen 10er drauf verwetten dass die übers Wetter gesprochen haben, oder darüber was ihren Frauen und Kindern zu Weihnachten schenken........ zumindest eher als über irgendwelche erfundenen Abgangsgerüchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Schon seeeeehr spekulativ Juran. Ich sag's ganz ehrlich: Jauk versteht von Fußball soviel wie ich von Proktologie, bei dem würd ich fast einen 10er drauf verwetten dass die übers Wetter gesprochen haben, oder darüber was ihren Frauen und Kindern zu Weihnachten schenken........ zumindest eher als über irgendwelche erfundenen Abgangsgerüchte.

Nach deinen zahlreichen LKW-Ladeflächen-Expeditionen bist da vermutlich eh fachkundiger als mancher Proktologe im LKH Oberwart. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.