Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

welcome to the shit show!
DaWüde schrieb vor 45 Minuten:

ich halte viel von Kreissl, aber wenn die Situation wirklich so offen ist wie viele meinen, wäre es das Dümmste was er machen kann, ein derart klares Bekenntnis zu Franco Foda zu verlautbaren, wie er es getan hat. Wenn's dann nix wird, ist ein neuer Trainer immer damit behaftet, nur zweite Wahl zu sein. Da ich nicht glaube dass Kreissl so ein Schuljungenfehler unterläuft, gehe ich davon aus dass es sich nur an Details spießt, zB am Gehalt, und hier denke ich wird Foda am Ende ohnehin nachgeben, wenn er sich sicher ist dass nicht mehr zu holen ist als das.

Ach, das hat dann schon jeder vergessen. So kann er in der Verhandlung und nachher, falls es nicht passt, immer sagen:
* Wir haben FF immer willkommen geheißen
* Ich wollte ihn immer hier haben

Und gleichzeitig.
* Man muss jetzt mit der Nicht-Einigung leben
* Es kann eine Chance sein, für neues.

Und schwups, erledigt ist der Spin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 23 Minuten:

Nichts desto trotz sage ich am Ende wird Foda, wenn die Verhandlungen wirklich zu scheitern drohen, notfalls zu exakt den Konditionen unterschreiben, die Kreissl vorgibt. Allein schon wenn man sich vor Augen führt was mit Fodas Trainerkarriere passiert wenn kein neuer Sturm-Vertrag zustande kommt. Da greift dann das Prinzip: "Immer no besser ois a Stan aum Schädl"

Naja, das sehe ich anders. Foda hat sich in den 2,5 Jahren gesund gestoßen, bei kolportierten € 600.000,--- pro jahr wären das € 1,5 Mio. Da kann man dann schon mal eine Auszeit nehmen und drauf hoffen, ablösefrei in Deutschalnd unterzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AlexR schrieb vor einer Stunde:

Jetzt realistisch gesehen: was soll er auch sagen?

Drum schrieb ich anderweitig auch (und wollte hier nicht alles nochmal wiederholen), dass es eben keine 0815 "muss er sagen" Bekenntnisse waren, sondern ein glasklares "mein Plan A ist mit Foda zu verlängern", weiters "am wirtschaftlichen spießt es nicht". Das ist komplett übertrieben, wenns auch ein "Foda ist erster Ansprechpartner" getan hätte. Keiner verlangt "...aber man muss natürlich auch auf ein Scheitern vorbereitet sein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Clock schrieb vor 19 Stunden:

Drum schrieb ich anderweitig auch (und wollte hier nicht alles nochmal wiederholen), dass es eben keine 0815 "muss er sagen" Bekenntnisse waren, sondern ein glasklares "mein Plan A ist mit Foda zu verlängern", weiters "am wirtschaftlichen spießt es nicht". Das ist komplett übertrieben, wenns auch ein "Foda ist erster Ansprechpartner" getan hätte. Keiner verlangt "...aber man muss natürlich auch auf ein Scheitern vorbereitet sein".

Das ist dann schon Haarspalterei, hmmm *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
joesione schrieb vor 20 Minuten:

Das ist dann schon Haarspalterei, hmmm *-).

In meinen Augen absolut nicht.

Alles was über Standardfloskeln hinaus geht, kann ihm später vorgehalten werden. Kein Sportdirektor darf sagen "wir wollen unbedingt mit A verlängern", wenn dem eigentlich nicht so ist. Da kannst dir auf Fussballerspeak.at eine passendere Formulierung konstruieren lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

 

Clock schrieb vor 14 Minuten:

In meinen Augen absolut nicht.

Alles was über Standardfloskeln hinaus geht, kann ihm später vorgehalten werden. Kein Sportdirektor darf sagen "wir wollen unbedingt mit A verlängern", wenn dem eigentlich nicht so ist. Da kannst dir auf Fussballerspeak.at eine passendere Formulierung konstruieren lassen...

Darf er das nicht...? Ich finde er darf alles wenn zum Schluss das richtige rauskommt.
Und der Schluss war noch nicht, also abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 50 Minuten:

Schau ma mal, wie lang es dauert, bis der Franggo zu einem Hearing nach Mönchengladbach jettet. 

Ich bezweifle mal stark, dass Gladbach keine besseren Trainerkandidaten findet als Foda...würde mMn fast an Größenwahn grenzen, wenn er dort ernsthaft zum Hearing antanzen würde...außer die Gladbacher sind wirklich komplett verzweifelt & suchen nach einer Lösung, die nicht bereits bei vielen deutschen Vereinen durchgereicht wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Ach ja, danke. Aber ich glaub, wenn ich sage, dass das eher die Ausnahme ist, sind wir uns einig, oder?

Klar. Krankl und Constantini in die 2., oder?

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fleurquin schrieb vor 1 Minute:

Stöger. Jara?

Stöger ist mit Köln aus der 2. aufgestiegen-

 

flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Aber auch in der zweiten Liga geht nichts, die sind fachlich alle 10x besser. So ehrlich muss man sein. 

Sag das mal dem Lord ins Gesicht, vielleicht begräbt er dann sie ewige Hoffnung auf einen lukrativen Wechsel und hängt den Job an den Nagel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.