Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
Juran schrieb vor 25 Minuten:

Für Lederer wäre es der nächste Karriere schritt und eine riesen Chance der macht es sicher billiger als Foda.

Barisic ? ja wieso nicht war immerhin einer der erfolgreichsten Rapid Trainer der letzten Jahre und das mit einer jungen Mannschaft.

Lederer wär mir ja - vor die Alternative mit Barisic gestellt - definitiv lieber. Dass auch Barisic Profi genug wäre, Sturm trainieren zu können, kann ich mir schon vorstellen, wollen tu ich es aber trotzdem nicht. Vielleicht unterschreibt Franco morgen eh einen neuen Vertrag; er ist für Kreißl wohl immer noch Kandidat Nr. 1, glaube nicht, dass das Admira-Theater da jetzt was geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Foda hatte diese Saison auch schon gute Spiele. Wenn es sich finanziell einrichten lässt wird er mit hoher wahrscheionlichkeit verlängert.  Darauf müssen wir uns einstellen. Müsste schon grobe finazielle oder unterschioede in der Auffassung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden:

Kreissl sitzt am längeren Ast, hat mit Barisic und Lederer zwei top Alternativen, die praktisch von heute auf morgen übernehmen könnten, parat -> 

Nicht zu vergessen, Didi Kühbauer würde auch gerne Sturm trainieren ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Im Endeffekt wird der Franco alles unterschreiben, was ihm der Kreissl am Ende hinklatscht

da täuscht du dich aber sehr. Sonst wäre die Verlängerung schon laaaaange verkündet worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Im Endeffekt wird der Franco alles unterschreiben, was ihm der Kreissl am Ende hinklatscht, weil er natürlich auch selbst genau weiß, dass er am Markt komplett uninteressant ist, und der Weg sonst am ehesten wieder zu Sky geht.

Glaub ich auch nicht. Kreissl wird sich mit hoher wahrscheinlichkeit nicht auf eine AK einlassen, war von Anfang an Fodas Hauptproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Mit Pfeifenberger spielst mit dem Kader auch um die Internationalen Plätzte mit.

Nur das der weniger verdienen wird.Und evtl Überraschen kann.

Foda stagniert bei uns .Will gar nicht sagen das er nicht woanders wieder Erfolgreich sein könnte aber bei uns wird einfach nix weitergehen und dafür verdient er zu viel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syke schrieb vor 3 Stunden:

da täuscht du dich aber sehr. Sonst wäre die Verlängerung schon laaaaange verkündet worden

Am Ende wird's aber so sein. Noch kann er pokern. Wenn die Verhandlungen zu scheitern drohen würde im letzten Moment sicher ein Rückzieher kommen. Jede Wette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DaWüde schrieb vor 4 Stunden:

Am Ende wird's aber so sein. Noch kann er pokern. Wenn die Verhandlungen zu scheitern drohen würde im letzten Moment sicher ein Rückzieher kommen. Jede Wette.

Ich denke nicht um jeden Preis, siehe Schick. Wenn er sich zu lange ziert, wird Kreissl die Verhandlungsbasis wohl abbrechen und sich tatsächlich um Alternativen umschauen. Solche Spielchen macht denke ich Kreissl nicht ewig mit, zuerst richtige Forderungen stellen und dann doch kneifen und den Bedingungen von Kreissl zustimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DaWüde schrieb vor 5 Stunden:

Am Ende wird's aber so sein. Noch kann er pokern. Wenn die Verhandlungen zu scheitern drohen würde im letzten Moment sicher ein Rückzieher kommen. Jede Wette.

So wie sie Foda in Graz in den Hintern kriechen, wird es kaum wo anders in nächster Zeit passieren. Ich denke nicht dass Franco seine Komfortzone verlassen will, daher rechne ich auch mit einer Verlängerung, wies aussieht zu Kreissls Bedingungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Glaubt jemand noch ernsthaft an eine Foda-Nichtverlängerung?

Kreissl hat sich bereits zu weit hinausgelehnt, mit seinem klaren Bekenntnis und nicht nur der üblichen Phrasendrescherei. 

Spätestens nächste Woche wird Foda wohl verlängern und damit ist dieses Thema erledigt.

Das Kapitel Sturm und Lord Franz ist (leider) noch nicht zu Ende geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.