Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
BTC schrieb vor 6 Stunden:

mit wem?

 

joesione schrieb vor einer Stunde:

Das geht dich wohl nichts sn ?

Kann nicht besonders gut informiert gewesen sein oder hat stand der dinge jetz gelogen.

btw. seas Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

 

Kann nicht besonders gut informiert gewesen sein oder hat stand der dinge jetz gelogen.

btw. seas Bernd

Oder er war zu diesem Zeitpunkt richtig informiert, aber Foda hat sich plötzlich gegen den KSC entschieden (mögliche Gründe gibt es viel, viell. ein besseres Angebot von wo anders...)

Von mir aus kann Foda gleich in den USA bleiben. Soll er doch in der MLS Trainer sein - möglichst weit weg von Graz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
blackthunder schrieb vor 8 Minuten:

Oder er war zu diesem Zeitpunkt richtig informiert, aber Foda hat sich plötzlich gegen den KSC entschieden (mögliche Gründe gibt es viel, viell. ein besseres Angebot von wo anders...)

Als ob es sich Foda leisten könnte, wählerisch zu sein...es gibt nämlich leider nur einen einzigen Verein in Europa, der dumm genug ist, diesem Blender immer wieder aufs Neue einen Vertrag anzubieten...und das sind wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wolkerl schrieb vor 13 Minuten:

Als ob es sich Foda leisten könnte, wählerisch zu sein...es gibt nämlich leider nur einen einzigen Verein in Europa, der dumm genug ist, diesem Blender immer wieder aufs Neue einen Vertrag anzubieten...und das sind wir...

Muss ich Dir natürlich recht geben - aber zur Zeit blickt man bei den taktischen Spielchen (v.a. auch den Berater...) nicht mehr durch. Wir können eh nur abwarten, was bis oder im Jänner geschieht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Styria schrieb vor 11 Stunden:

In Wahrheit war ein Abgang wohl zu keiner Sekunde ein ernsthaftes Thema und die vielen schwachsinnigen Gerüchte haben - wie immer bei Foda - nur eines bewirkt: Viel Aufregung um nichts!

Das Seltsamste an der ganzen Sache ist für mich immer noch, dass diese angebliche Absage nicht von Fodas Haus- und Hofschreibern kommuniziert wurde, sondern von der Bild-Zeitung - sprich: weder die laut KSC-Anhängern immer gut informierte BNN noch die Kleine haben diese Absage kommuniziert - und gerade die Kleine ist da eigentlich immer sehr schnell, wenn es um den Lord geht...aber selbst die haben dieses Mal eigentlich nur von der Bild abgeschrieben...

Die Sache stinkt mMn gewaltig & wenn man ganz ehrlich ist, dann sollte es spätestens jetzt eigentlich keine weitere Vertragsverhandlungen mit Foda mehr geben...passiert es einmal, kann man mMn noch darüber hinwegsehen - aber der Herr Franco Foda ist ja angeblich ununterbrochen bei anderen Vereinen im Gespräch. Ob da wirklich etwas dran ist oder diese Gerüchte von seinem (nicht-existenten *hust*) Berater & ihm gestreut werden, sei an dieser Stelle einfach mal dahingestellt...

Ich glaube auch nicht, dass Kreuzer in diesem Fall aktiv diese Gerüchte gestreut hat - das würde nämlich seine Verhandlungsposition bei anderen Trainerkandidaten stark schwächen - insbesondere, wenn man sich die sportliche Perspektive in Karlsruhe aktuell ansieht.

Laut KSC-Forum wurde übrigens seitens ihres Präsidiums kommuniziert, dass ein wenig Geld für punktuelle Verstärkungen freigegeben wird...Kohle wäre daher durchaus ein wenig vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Lobboo schrieb vor einer Stunde:

 

Kann nicht besonders gut informiert gewesen sein oder hat stand der dinge jetz gelogen.

btw. seas Bernd

Ich denke den Zeitungsmeldungen zufolge hatte das schon alles seine Richtigkeit. Hab auch geschrieben
das gerade der große Poker stattfindet. Lüge finde ich da keine. Den hätte Foda nicht mit dem KSC verhandelt, 
wäre wohl gestern keine Absage nötig gewesen. Oder *-).

Schau ma mal was passiert. :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
joesione schrieb vor 6 Minuten:

Den hätte Foda nicht mit dem KSC verhandelt, 
wäre wohl gestern keine Absage nötig gewesen.

Ich hab es ja bereits mehrmals gesagt - die Absage ergibt aufgrund des Mediums, dass die Absage kommuniziert hat, nicht sonderlich viel Sinn. Medien, die im Bezug auf Foda besser informiert sind, haben diese Absage ebenfalls nur abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Gibts heute ein Extra-Heft in den hiesigen Medien, weil der Franco in Graz bleibt?

Eigentlich nicht. Nur in der Krone gibt es einen kurzen Absatz:

Zitat

Während Spieler und Trainerstab seit Sonntag auf Urlaub weilen, macht Günter Kreissl noch Dienst in Messendorf. Und räumt mit den hartnäckigen Meldungen um einen Abgang von Coach Franco Foda zum deutschen Zweitligisten Karlsruhe auf. „Franco und ich werden uns im neuen Jahr zu weiteren Verhandlungen zusammensetzen“, betont Sturms Sportchef.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Man kann ausgehen,dass Foda auch nächste Saison Sturm-Trainer ist und wir dann wahrscheinlich auf Platz 5 landen werden.

Dachte mir Kreissl würde dem endlich einen Schluss-Strich ziehen,aber momentan schaut es leider nicht so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Nicose schrieb vor einer Stunde:

Man kann ausgehen,dass Foda auch nächste Saison Sturm-Trainer ist und wir dann wahrscheinlich auf Platz 5 landen werden.

Dachte mir Kreissl würde dem endlich einen Schluss-Strich ziehen,aber momentan schaut es leider nicht so aus.

Nein kann man nicht - derzeit ist alles ungewiss. Wie kommt' man auf so eine Behauptung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Nicose schrieb vor 2 Stunden:

Man kann ausgehen,dass Foda auch nächste Saison Sturm-Trainer ist und wir dann wahrscheinlich auf Platz 5 landen werden.

Dachte mir Kreissl würde dem endlich einen Schluss-Strich ziehen,aber momentan schaut es leider nicht so aus.

die ganze Sache ist noch lange nicht erledigt, also sollte wir vorerst mal Ruhe bewahren.

 

Falls es doch so kommt wie von Dir geschrieben, dann kann ich nur folgendes dazu sagen:

1024px-DefecatingSeagull_3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Nein kann man nicht - derzeit ist alles ungewiss. Wie kommt' man auf so eine Behauptung?

wenn man die Aussagen zusammenzählt kann man davon ausgehen, so realistisch ist das momentan,was anderes anzunehmen ist realitätsfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Nein kann man nicht - derzeit ist alles ungewiss. Wie kommt' man auf so eine Behauptung?

Jein. Foda wird halt noch pokern, aber tief in seinem Inneren weiß er auch, dass er so einen Trainerjob wie bei Sturm im Gesamtpaket nie mehr bekommt. mMn wird er definitiv bleiben, vorher halt noch versuchen das Bestmögliche für sich rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.