Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zitat

Eigentlich schien schon alles geregelt. Franco Foda von Sturm Graz war die Wunschlösung als Nachfolger des freigestellten Tomas Oral auf der Trainerbank. Doch Foda selbst soll dem KSC laut "Bild-Zeitung" aufgrund des Zeitdrucks abgesagt haben. Er hätte sich bis zum letzten Wochenende entscheiden sollen, ob er den Job annimmt - für den 50-Jährigen angeblich zu früh. Jetzt darf weiter kräftig gerätselt werden, wer den KSC aus dem Tabellenkeller der Zweiten Liga (Platz 15) führen soll.

http://www.swr.de/sport/fussball-ksc-trainersuche-beim-ksc-geht-weiter/-/id=1208948/did=18702296/nid=1208948/3aypk3/ 

Da haben anscheinend wieder einmal Jauks "Männergespräche" nach dem spiel in Ried genützt .

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 42 Minuten:

http://www.swr.de/sport/fussball-ksc-trainersuche-beim-ksc-geht-weiter/-/id=1208948/did=18702296/nid=1208948/3aypk3/ 

Da haben anscheinend wieder einmal Jauks "Männergespräche" nach dem spiel in Ried genützt .

Woraus du da auf eine Verbindung mit dem Gespräch zwischen Jauk und Franzi schließt, ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 11 Minuten:

Woraus du da auf eine Verbindung mit dem Gespräch zwischen Jauk und Franzi schließt, ist mir schleierhaft.

Naja hätte ihn Jauk nicht überzeugt nach dem Ried spiel, hätte er wohl den KSC zugesagt glaube ich.

Er bekam ja nur zeit bis nach dem Wochenende und das KSC Angebot war wohl Gesprächs Thema zwischen Jauk und Foda umsonst suchte Jauk nicht direkt nach dem Spiel das Gespräch mit Foda, das da nur das Dilemma mit der vorerst gescheiterten Vertrags Verlängerung Gesprächs Thema war glaube ich nicht wenn ich da 1 und 1 zusammenzähle.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb am 20.12.2016 um 15:25 :

ASB halt 

Juran schrieb vor 4 Minuten:

Naja hätte ihn Jauk nicht überzeugt nach dem Ried spiel, hätte er wohl den KSC zugesagt glaube ich.

Er bekam ja nur zeit bis nach dem Wochenende und das KSC Angebot war wohl Gesprächs Thema zwischen Jauk und Foda umsonst suchte Jauk nicht direkt nach dem Spiel das Gespräch mit Foda, das da nur das Dilemma mit der vorerst gescheiterten Vertrags Verlängerung Gesprächs Thema war glaube ich nicht wenn ich da 1 und 1 zusammenzähle.

Das ist halt Kaffeesudleserei auf aller höchstem Niveau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juran schrieb vor 5 Minuten:

Naja hätte ihn Jauk nicht überzeugt nach dem Ried spiel, hätte er wohl den KSC zugesagt glaube ich.

Er bekam ja nur zeit bis nach dem Wochenende und das KSC Angebot war wohl Gesprächs Thema zwischen Jauk und Foda umsonst suchte Jauk nicht direkt nach dem Spiel das Gespräch mit Foda, das da nur das Dilemma mit der vorerst gescheiterten Vertrags Verlängerung Gesprächs Thema war glaube ich nicht wenn ich da 1 und 1 zusammenzähle.

Da ist schon viel Fantasie dabei. Glaub mal, dass Jauk keine Foda-Fan ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

@ Juran

Hast du Foda und Jauk verwanzt?  

Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Das ist halt Kaffeesudleserei auf aller höchstem Niveau 

Ich weiß ich reime mir da was zusammen, ich glaube aber nicht das ich damit so unrecht habe.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Keine Ahnung wie glaubwürdig die Quelle ist, aber der vollständigkeit halber:

Als Top-Kandidat auf die Nachfolge gilt Dieter Hecking. Der ehemalige Wölfe-Coach wollte sich dazu nicht äußern. Ebenfalls kursieren Namen, wie: Michael Henke, Franco Foda und auch die Rückkehr von Lucien Favre soll ein Thema sein. Die Co-Trainer Frank Geideck und Manfred Stefes dürfen vorerst weitermachen, wie immer…! Sie gehören bereits zum Inventar der Borussia.

https://www.xtranews.de/2016/12/21/borussia-moenchengladbach-coach-andre-schubert-muss-gehen-id30188893.html

Offenbar unterschätzen wir hier zum Teil kollektiv die Qualitäten des Herrn Franco Foda. Der Name kursiert zumindest...aber wie gesagt: nur der Vollständigkeit wegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung wie glaubwürdig die Quelle ist, aber der vollständigkeit halber:

Als Top-Kandidat auf die Nachfolge gilt Dieter Hecking. Der ehemalige Wölfe-Coach wollte sich dazu nicht äußern. Ebenfalls kursieren Namen, wie: Michael Henke, Franco Foda und auch die Rückkehr von Lucien Favre soll ein Thema sein. Die Co-Trainer Frank Geideck und Manfred Stefes dürfen vorerst weitermachen, wie immer…! Sie gehören bereits zum Inventar der Borussia.

https://www.xtranews.de/2016/12/21/borussia-moenchengladbach-coach-andre-schubert-muss-gehen-id30188893.html

Offenbar unterschätzen wir hier zum Teil kollektiv die Qualitäten des Herrn Franco Foda. Der Name kursiert zumindest...aber wie gesagt: nur der Vollständigkeit wegen...

bezahlte Anzeigen von Hagmayr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.