Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

the likes of you
Zitat

Franco Foda will das Thema nicht kommentieren: "Privat kann ich machen, was ich will. Wenn ich in Deutschland Schwiegereltern und Freunde besuche, heißt’s immer gleich, ich bin bei einem Hearing. Ich brauche mich nirgends zu bewerben, denn ich habe bis 2017 einen Vertrag bei Sturm Graz. Wenn ein Verein Interesse an mir hat, muss er sich bei mir melden, oder den Verein kontaktieren."

Fakt: Am Freitag sitzt Foda in Messendorf beim Test gegen Haladas auf der Sturm-Bank -"aber Sonntag bin ich vermutlich schon wieder in Deutschland."

http://www.krone.at/fussball-national/foda-in-muenchen-treff-mit-fc-ingolstadt-sturm-graz-coach-story-538622

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ihr seid wirklich armselig. Franco brachte uns Titel, wir stehen derzeit auf Platz eins der Liga, obwohl unser Kader eigentlich nicht mehr als Platz 4-5 hergibt und ihr freut euch, wenn er uns während der Saison verlassen würde? Manchmal fragst dich echt..

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ingolstadt kann sich alle Finger abschlecken wenn sie einen Trainer der gehobenen Klasse eines Franco Fodas verpflichten können. Menschlich ein imposanter Charakter und taktisch ist man fast geneigt zu sagen, dass er DAS Genie im deutschsprachigen Raum ist. Vielleicht sehe ich aber das auch etwas zu sehr mit schwarz-weißer Fanbrille.  

Wäre sehr schade um unser Sturm, aber dank Hasenhüttl ist mir der FCI auch schon sehr ans Herz gewachsen. Ich würde den Anhänger aus Ingolstadt so einen Trainer vergönnen, auch wenn es uns (sportlich) massiv schadet. Aber Franco gehört über kurz oder lang in die deutsche Bundesliga - das ist seine Kragenweite. Und wenn Sturm davon auch finanziell partizipieren kann, dann müssen alle Parteien auch glücklich darüber sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Franco Foda beschreibt man einfach nur so:

Ein Teamplayer, der ganz klar auf die eigene Jugend setzt; ein modernes Fußballsystem denkt, lebt und trägt; viel Fokus auf Ballbesitz und schnelles Umschalten legt und auch hohe soziale Kompetenzen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.