t0xic007 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Was können die Eier dafür?? Will ja nix kaputtmachen...also lieber Eier als Steine ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Vielleicht geht ja mein Wunsch mit Trainer Foda und kompetenten Hardliner/Reibebaum als Sportdirektor doch noch in Erfüllung - dann braucht man sich auch nicht vor: Außerdem wurden Spielern wie Gratzei, Weber und Co. völlig jenseitige Verträge gegeben. fürchten. Bis dahin muss man es aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) wie eh schon jemand geschrieben hat, wir sind trotz und nicht dank Foda Meister geworden (braucht man nur sehen wie gespielt wurde gegen eine Neustädter bzw. Innsbrucker B11) so und jetzt lass ichs sein, möge ich mich irren, Foda Nachwuchsspieler, modernen Fußball und Leistungsprinzip entdecken und wir auf Jahre hinaus unbesiegbar bleiben PS: umsonst hat Kaufmann, zugegebenermaßen auch kein Überkicker, auch nicht anno 09/10 in Linz damals zu mir gesagt "unter Foda sicher nimma" bearbeitet 29. September 2014 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 lustigerweise ist Foda einer der kompenteren Sky-experten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Das Comeback von Franco Foda kam zustande, weil der Deutsche und Präsident Christian Jauk in Gesprächen ihre Unstimmigkeiten ausräumen konnten . Zitat Klimkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Wo ist der Leeds Präsident wenn man ihn braucht? Wir hätten wieder einen zu verkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 wie eh schon jemand geschrieben hat, wir sind trotz und nicht dank Foda Meister geworden (braucht man nur sehen wie gespielt wurde gegen eine Neustädter bzw. Innsbrucker B11) Und genau solche Aussagen sind Schwachsinn. Wir haben damals besser gearbeitet als alle anderen Bundesliga Vereine und das sollte man auch als Kritiker akzeptieren. Was war denn heuer bitte? Rapid und Austria stinken ab, aber wir sind trotzdem Lichtjahre entfernt davon das auszunutzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Ich gönn euch ja, dass ihr euch ärgerts, aber aus Außensicht ist er leider keine schlechte Lösung für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Ich gönn euch ja, dass ihr euch ärgerts, aber aus Außensicht ist er leider keine schlechte Lösung für euch. So kann man auch zugeben, das man sich nicht auskennt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) OMG bearbeitet 29. September 2014 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Sturm neu. Sturm neu. Oh wie ich mich freu. Jedes Jahr ein neuer Trainer Jedes Mal ein noch größerer Fehler Ein Verein so tief wie die Provinz "Aber Freunde jetzt beginnt's." So spricht der Tscheneräl. Von den Rängen Gift und Gäll' "Nein, echt jetzt. Sturm neu. Mit dem Franco, wie ich mich freu." Spricht die Glatze Macht böses Spiel bei guter Fratze. Und auch der Hans Jaja der kann's Jubiliert und frohlockt Der Block ist geschockt. Sehenden Auges gegen die Wand gefahren Nur Fehlentscheidungen in den Jahren. Drum leckt's mich am Popo Im Stadion bin i net mehr do. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 So kann man auch zugeben, das man sich nicht auskennt . Ich glaube einfach, dass gerade die Asb Sturmfans schon eine eigene Spezies sind. Aber mag eh sein, so genau habe ich mich mit euch natürlich nicht beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 So kann man auch zugeben, das man sich nicht auskennt . Vielleicht sieht man ohne Vereinsbrille manche Dinge einfach etwas nüchterner. Hätte mir zwar auch einen anderen gewünscht, aber die allgemeine Meinung über Foda tut ihm unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 PS: umsonst hat Kaufmann, zugegebenermaßen auch kein Überkicker, auch nicht anno 09/10 in Linz damals zu mir gesagt "unter Foda sicher nimma" gut, Kaufmann braucht jetzt eh genau keiner bei Sturm, aber es gibt sicher schon den ein oder anderen Spieler bei Sturm der über einen Abgang im Winter nachdenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Ich glaube einfach, dass gerade die Asb Sturmfans schon eine eigene Spezies sind. Aber mag eh sein, so genau habe ich mich mit euch natürlich nicht beschäftigt. Er hat die Jugend vertrieben, den Hawaran Wahnsinnsverträge gegeben, Freunderlwirtschaft par excellance betrieben, seinen talentlosen Söhnen noch ein schönes Gehalt verschafft, extrem unattraktiven Fußball spielen lassen, unglaublich dumme Transfers vollzogen, und ganz allgemein verdammt viel verbrannte Erde hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts