Ao. Generalversammlung des FVFC 1894


Roche

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Danke für den Hinweis, aber lt. Statuten ist der Eintritt zur ao. GV nur Mitgliedern gestattet. O.k. auf Einladung des Präsidiums hat es auch in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Gast gegegeben.

Ich hoffe auf einen Liveticker aus dem Saal, wogleich ich Verständnis hätte, wenn nicht. Die volle Aufmerksamkeit soll dem Podium gelten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

"Das Spannungsverhältnis", ein wiedermal interessanter Beitrag auf www.wienersportclub.at (sh. besonders letzter Absatz: (und nein, ich bekomm für die Werbung nichts bezahlt).;)

http://www.wienersportclub.at/

als screenshot, da die stories erfahrungsgemäß nicht lange online bleiben:

 

Capture.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 3 Minuten:

als screenshot, da die stories erfahrungsgemäß nicht lange online bleiben:

 

Capture.JPG

Danke, dann warst es eben Du und nicht ich. Ich hab mal mitbekommen, dass Dr. D. das nicht gern sieht. Aber vielleicht ist er nicht mehr so streng.;)

Lt. dem letzten Update dort berät die VdF aktuell bereits die Spieler der Vienna. Ansprechpartner Kleer und Katzer.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Danke für den Hinweis, aber lt. Statuten ist der Eintritt zur ao. GV nur Mitgliedern gestattet. O.k. auf Einladung des Präsidiums hat es auch in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Gast gegegeben.

Ich hoffe auf einen Liveticker aus dem Saal, wogleich ich Verständnis hätte, wenn nicht. Die volle Aufmerksamkeit soll dem Podium gelten ..

vielleicht find zeit für ein kurzes update zwischendurch, wenns nicht zu hitzig wird.. :angry:

falls tatsächlich heute die lichter ausgehen :nein: bleibt eigentlich nur mehr die alternative einen fanverein zu gründen und ganz unten anzufangen, aber ohne die hohe warte macht das wohl wenig spass :kopfwand:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
daniel1894 schrieb vor 3 Minuten:

vielleicht find zeit für ein kurzes update zwischendurch, wenns nicht zu hitzig wird.. :angry:

falls tatsächlich heute die lichter ausgehen :nein: bleibt eigentlich nur mehr die alternative einen fanverein zu gründen und ganz unten anzufangen, aber ohne die hohe warte macht das wohl wenig spass :kopfwand:

stimmt natürlich. ich hoffe aber doch, dass wir die howa nicht so einfach aus der hand geben. sollte das die gemeinde ernsthaft andenken, heißt es halt druck aufbauen ;)

#howableibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was hat man sich wohl dabei gedacht als man diesen Marketing-Vertrag seitens CE abgesegnet(?) hat bzw. überhaupt eine Profimannschaft zu unterhalten wenn der Aufstieg bzw. Profifussball anno 2017 letztendlich an einer Lizenz bzw. Infrastruktur hängt. Leuchtet ein, dass mögliche Sponsoren oder die vielleicht "nicht ganz mittellosen" Döblinger jetzt nicht gewillt sind den Schaden zu reparieren.

Glaub auch dass es nur mehr noch darum wie bzw. ob überhaupt es jetzt mit der Vienna weitergeht. Scha(n)de.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

AK-Tipps für Care-Energy-KundInnen

Zahlreiche Beschwerden nach der Pleite des Billig-Stromanbieters Care Energy

 

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20170301_OTS0175/ak-tipps-fuer-care-energy-kundinnen

für sonstige vertragspartner bleibt wohl nur der masseverwalter :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Das Thema des heutigen Tages kann treffender nicht sein, Fasten und Verzicht.

Zwei Jahre Schmalkost und trotzdem den Glauben nicht verlieren!

Woran glauben?

An ein abgespecktes Jetzt und an ein besseres und befreites Nachher zum Beispiel!

Worauf kann ich verzichten? 

Auf eine Naturarena sicher nicht, welche mir das Atmen ermöglicht, wohl aber kurzfristig auf die Vision, wieder zweitklassig spielen zu wollen!

Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
cmo schrieb vor einer Stunde:

Was hat man sich wohl dabei gedacht als man diesen Marketing-Vertrag seitens CE abgesegnet(?) hat bzw. überhaupt eine Profimannschaft zu unterhalten wenn der Aufstieg bzw. Profifussball anno 2017 letztendlich an einer Lizenz bzw. Infrastruktur hängt. Leuchtet ein, dass mögliche Sponsoren oder die vielleicht "nicht ganz mittellosen" Döblinger jetzt nicht gewillt sind den Schaden zu reparieren.

Glaub auch dass es nur mehr noch darum wie bzw. ob überhaupt es jetzt mit der Vienna weitergeht. Scha(n)de.

 

 

Für mich ist auch noch lange nicht geklärt ob der Vertrag überhaupt Gültigkeit besitzt da er ja angeblich nur vom Präsidenten unterzeichnet würde.  Ansonsten bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Das Thema des heutigen Tages kann treffender nicht sein, Fasten und Verzicht.

Zwei Jahre Schmalkost und trotzdem den Glauben nicht verlieren!

Woran glauben?

An ein abgespecktes Jetzt und an ein besseres und befreites Nachher zum Beispiel!

Worauf kann ich verzichten? 

Auf eine Naturarena sicher nicht, welche mir das Atmen ermöglicht, wohl aber kurzfristig auf die Vision, wieder zweitklassig spielen zu wollen!

Come on Vienna

Hätte man sich darum bemüht, die HoWa auch unter Denkmalschutz zu stellen so wie das grindige HappelStadion, wäre die ganze Immobiliendiskussion vom Tisch und wir hätten bessere Chancen auf unser Stadion. So sind die Haie schon in Lauerstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Im "Freundeforum" werden schon verschiedene Varianten der Abschiedsgesänge gustiert - es führt der Hermann Leopoldi-Schlager aus dem Jahr 1935 (Erst wenns aus wird sein) vor der 70er Jahre Schnulze von Demis Roussos (Good bye, my love, goodbye) und der unwiderstehlichen Interpretation des Musikantenstadl-Evergreens von Hias/Karl Moik (Servus, pfiat Gott und auf Wiedersehen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
porgy01 schrieb vor 22 Minuten:

Hätte man sich darum bemüht, die HoWa auch unter Denkmalschutz zu stellen so wie das grindige HappelStadion, wäre die ganze Immobiliendiskussion vom Tisch und wir hätten bessere Chancen auf unser Stadion. So sind die Haie schon in Lauerstellung.

Die Bemühungen seitens "Bürgerinitiative" waren da, die wurden aber lächerlich gemacht und kalt gestellt.

Weltkulterbe, wie St. Pauli gemeint, leider war auch Adolf Tiller ein solcher, welcher die vorausdenkenden Rettungsaktionen vom Tisch wischte.

yellow yeller schrieb vor 4 Minuten:

Im "Freundeforum" werden schon verschiedene Varianten der Abschiedsgesänge gustiert - es führt der Hermann Leopoldi-Schlager aus dem Jahr 1935 (Erst wenns aus wird sein) vor der 70er Jahre Schnulze von Demis Roussos (Good bye, my love, goodbye) und der unwiderstehlichen Interpretation des Musikantenstadl-Evergreens von Hias/Karl Moik (Servus, pfiat Gott und auf Wiedersehen)

 

Ein genialer Kopf, welcher den Hermann Leopoldi ausgegraben hat, ob der auch bei der GV sein wird? Nicht der Hermann...meinte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 3 Stunden:

Gut, das is aber eh schon länger bekannt, oder?

Von der VdF hab ich zumindest noch nichts gehört, dass Katzer sich von seinem Anwalt beraten lässt, das schon. Was ich nicht weiß, ist, ob die Spieler schon morgen sagen können, ich will zwar mein ausstehendes Geld, will mir aber nicht unbedingt mehr die Packln für diesen Verein zerreissen, sich beim AMS melden und pfutsch sind sie ? Es wurde ja, das war zu hören und lesen, immer betont, die ao. GV mal abwarten zu wollen.

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde:

Das Thema des heutigen Tages kann treffender nicht sein, Fasten und Verzicht.

Zwei Jahre Schmalkost und trotzdem den Glauben nicht verlieren!

Woran glauben?

An ein abgespecktes Jetzt und an ein besseres und befreites Nachher zum Beispiel!

Worauf kann ich verzichten? 

Auf eine Naturarena sicher nicht, welche mir das Atmen ermöglicht, wohl aber kurzfristig auf die Vision, wieder zweitklassig spielen zu wollen!

Come on Vienna

Bin zwar nicht bibelfest und auch lithurgisch gesehen nicht firm, aber ist Aschermittwoch nicht auch ein Tag, an dem man sich der eigenen Vergänglichkeit bewusst wird ?

Puuh, ich bin nervös,unbeschreiblich !:facepalm:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.