Ao. Generalversammlung des FVFC 1894


Roche

Recommended Posts

Postinho
cordoba78 schrieb vor 5 Minuten:

er hat bei der gv gesagt , dass bei allen banken angefragt wurde. da gibts nichts, zumindest nichts erwähnenswertes. so hätt ich es zumindest in erinnerung. es war auf die frage ob es eine sponsoringstrategie gäbe (z.b. in hinblick auf banken und versicherungen).

Ja, daran erinnere mich eh auch, aber ich hab da so einen nachgeworfenen Halbsatz im Kopf, den ich nimmer zu 100% zuordnen kann.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
BurgiB schrieb vor 20 Minuten:

Ja, daran erinnere mich eh auch, aber ich hab da so einen nachgeworfenen Halbsatz im Kopf, den ich nimmer zu 100% zuordnen kann.... :ratlos:

Meiner Erinnerung nach hat er in etwa auf die Frage, ob man bei Banken/Versicherungen noch eine Chance hätte, gesagt: nein, wir haben mit allen Banken gesprochen; der von der Erste Bank hat sich als Vienna-Fan geoutet aber auch dort gibt es die Vorgabe der Führung ca. bis zu 30% des bestehenden Sponsorings zu kürzen, also keine Chance für NEUE Sponsoringverträge ... mit einer (kleinen) Bank haben wir noch ein Gespräch

Bitte diese Zeile nicht überbewerten, ich habe das bei der ao GV bzw. dem Info-Abend nicht mitgeschrieben, sondern nur so in Erinnerung im Hinterkopf.

Fazit: vielleicht wollte Krisch damit auch auf die laufenden Gespräche mit der "int. Sponsorengruppe" hinweisen, da könnte natürlich auch eine Bank darunter sein, wenn es ein Konsortium aus mehreren Geldgebern ist.

Die Fusion mit Elektra halte ich für ein Latrinengerücht! Sollte es dazu wirklich 'Überlegungen geben (was ich persönlich nicht glaube), dann müsste man dazu die Mitglieder + Fans extra befragen, denn eine derart weitreichende Entscheidung kann und darf keinesfalls ein "Nebenprodukt" des Insolvenzverfahrens sein, denn bei der ao GV und auch beim Info-Abend am 2.3. war von Fusion generell und erst recht nicht von "Fusion mit Elektra" die Rede. Abgesehen davon bräuchten wir dazu eine Neufassung der Statuten und das kann nur die GV machen.

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
yellow yeller schrieb vor 9 Minuten:

 mit einer (kleinen) Bank haben wir noch ein Gespräch

Bitte diese Zeile nicht überbewerten, ich habe das bei der ao GV bzw. dem Info-Abend nicht mitgeschrieben, sondern nur so in Erinnerung im Hinterkopf.

Danke, das wars!

An eine Fusion glaube ich auch absolut nicht, aber evtl. wurden Gespräche mit der Bank von deren Präsidenten da falsch interpretiert. Könnte mir auch vorstellen, dass das die gemeinte "kleinere Bank" war/is: https://www.eurambank.com/de/euram-bank/pravlenie.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.