Ao. Generalversammlung des FVFC 1894


Roche

Recommended Posts

Knows how to post...

Der zerstörerische Vermarktungsvertrag wurde von allen Vizepräsidenten unterschrieben. Gutachten bestätigen, dass der Vermarktungsvertrag bei Insolvenz ungültig ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der CE-Masseverwalter hier querlegt ist gering (dürfte mmn aber doch bestehen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 4 Minuten:

Der zerstörerische Vermarktungsvertrag wurde von allen Vizepräsidenten unterschrieben. Gutachten bestätigen, dass der Vermarktungsvertrag bei Insolvenz ungültig ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der CE-Masseverwalter hier querlegt ist gering (dürfte mmn aber doch bestehen). 

Hoffentlich, dann könnte man dieses Abenteuer hinter sich lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Vertrag ist ganz sicher die grösste Hürde. Und das sollte als nächstes angegangen werden.

 

Fem Fan schrieb vor 21 Minuten:

Wäre eigentlich möglich, die laufende Saison die Heimspiele auch auf Samstag zu verlegen, wo man doch sparen muss?

Da bin ich ganz bei dir. Es wäre zumindest einen Versuch wert. Man muss auch sehen, wie sich das auf die Zuschauerzahlen auswirkt. Ich fänds durchaus charmant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kosten einsparen. 

Beispiel: Jahrelang wurde das Flutlicht nur per Zeitschaltuhr bedient und konnte dadurch nur um 22:00 Uhr abgedreht werden. Bis Krisch dieses Problem behoben hat, das Flutlicht kann jetzt jederzeit abgeschaltet werden. 



hier geht es nicht um das stadion, sondern um die trainingsplätze; wenn ich mich richtig erinnere im nachwuchszentrum. das flutlicht dort ist nicht sonderlich stark und wurde in der aktuellen form erst vor wenigen jahren errichtet. dennoch natürlich eine vermeidbare kostenposition.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Aber zumindest geht es weiter, kann man das zumindest berechtigt vermuten?

Ja. Sofern die Gläubiger die Quote annehmen, davon ist auszugehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Aber zumindest geht es weiter, kann man das zumindest berechtigt vermuten?

 

liegt wohl am insolvenzverwalter/gericht würd ich meinen..

Momentan fragerunde; interessante info war/ist dass auch bei einem abstieg die subpachtrechte auf der howa intakt bleiben..

Noch ne info. Einnahmen aus wiener derby spendenaktion rund 9.000,--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tintifax1972 schrieb vor 10 Minuten:

Aber zumindest geht es weiter, kann man das zumindest berechtigt vermuten?

ich denke zu einem erfolgreichen insolvenzverfahren gehört auch ein konkreter sanierungsplan, von so einem wurde bisher aber nicht berichtet. bleibe daher skeptisch was das weiterwursteln betrifft.

übrigens auch von mir ein grosses dankeschön an die asb-reporter vor ort !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
daniel1894 schrieb vor 4 Minuten:

 

liegt wohl am insolvenzverwalter/gericht würd ich meinen..

Momentan fragerunde; interessante info war/ist dass auch bei einem abstieg die subpachtrechte auf der howa intakt bleiben..

Noch ne info. Einnahmen aus wiener derby spendenaktion rund 9.000,--

Bekommen wir das jetzt ? Die Austria hat unseren Teil ja noch zurückgehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mika schrieb Gerade eben:

ich denke zu einem erfolgreichen insolvenzverfahren gehört auch ein konkreter sanierungsplan, von so einem wurde bisher aber nicht berichtet. bleibe daher skeptisch was das weiterwursteln betrifft.

übrigens auch von mir ein grosses dankeschön an die asb-reporter vor ort !!!

Wenn, wie von @FloT erwähnt, eine 30%ige Quote angeboten werden kann, wäre ich nicht völlig pessimistisch. 

Edit. Tschuldigung, Flo hat keine Quote erwähnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Wenn, wie von @FloT erwähnt, eine 30%ige Quote angeboten werden kann, wäre ich nicht völlig pessimistisch. 

mit welchem geld wollen wir das anbieten? soweit ich das verstanden habe, gibt es keinen konkreten sponsor sondern nur eine ominöse sponsorgruppe die nur beim verbleib in der rlo einsteigt. oder reicht es als plan zu haben, 150 sponsor zu finden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.