Jump to content

porgy01

Members
  • Content Count

    81
  • Joined

  • Last visited

About porgy01

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,420 profile views
  1. Aber umso mehr müssen wir so schnell wie möglich weg aus dieser Liga, weil mit einem Viertligisten wird man darüber nicht diskutieren. So professionell kann die Vienna gar nicht sein. Eine Vienna Akademie hätte aber viel Charme und ich bin mir sicher die Umsetzung wäre bei unserer Vienna leichter machbar als anderswo
  2. Großartiges Interview mit unserem Sportdirektor. Inhaltlich und rhetorisch erstklassig - einmal mehr, wir müssen weg aus dieser Liga. Das dort ist nicht unser Niveau, wir sind ein paar Stufen höher
  3. Nach der einmal mehr großartigen Leistung unserer gesamten Mannschaft gegen den 3. der 1. Liga können sich unsere Mitbewerber in der Stadtliga, die eh schon warm angezogen sind, noch eine feste Jacke mehr anziehen. Jetzt müssen sie uns nur noch spielen lassen. Was spricht eigentlich gegen die Schnelltests wie in der Schule vor jedem Spiel oder schaffen das die anderen nicht.
  4. ... und wie wir wissen bringt ein Cup-Spiel immer Überraschungen. Also darf man für Freitag schon auch ein wenig hoffnungsvoll optimistisch sein. Immerhin sind die Linzer 3. in der zweiten Liga und das ist ja auch nix
  5. Gerüchteweise soll am 30. Jänner das Nachtragsspiel gegen Wienerberg stattfinden. Was man da mehr dazu? Auf der Offi steht nix. Vielleicht kann man das wenigstens auf Platzverweis anschauen
  6. Ich wünsch der Austria alles Gute, aber die Regionalliga mit Vienna, Austria und Sportclub wäre schon der Hammer. Die haben mehr Zuschauer wie die Dorfmannschaften in der Ersten.
  7. Weiß man von den zuletzt verletzten Spielern ob jemand wieder genesen und fit für das morgige Spiel ist?
  8. Steyr war im Vorfeld auch eine schwierige Aufgabe. Aber wenn wir in der Form vom Cup-Spiel spielen, darf sich auch Altach fürchten.
  9. die einen müssen absagen, weil sie die Sicherheitsvorschriften nicht einhalten können, bei den anderen ist nach einem etwas heftigeren Regen der Plastikrasen unbenützbar - unglaublich. Wir müssen weg aus dieser Liga - raschestmöglich
  10. Jedenfalls wäre es gut, wenn sich die fachlichen Juristen schon jetzt mit den Gesetzen auseinander und mit den Gremien in Verbindung setzten würden. Weil endlose Diskussionen und Streitereien kann dann niemand gebrauchen, wenn hoffentlich bald wieder los geht.
  11. hörts auf - ich möchte noch ein paar Mal das blau-gelbe Ballett tanzen sehen.
  12. wichtig wäre im Moment zu wissen ob das Spiel morgen stattfindet oder nicht. Alles andere ist die Zukunft, die sich im Moment ohnehin stündlich ändert
  13. Es geht ja eigentlich nur um eine Ansammlung von mehr als 500 Menschen an einem Ort. Man könnte aber 500 auf die eine und 500 auf die andere Tribüne platzieren. Die Hohe Warte ist zum Glück groß genug, und das Wetter sollte auch gut sein.
  14. ich fürchte, das wird wegen dem Gleichheitsprinzip nicht möglich sein. da sind eine ganze Menge Leute benachteiligt und die Abos bevorzugt. So recht mir das wäre, aber die angesprochene Livestream Variante gegen Bezahlung und für Abos frei wäre eine gute Lösung, wenn sich das so schnell realisieren lässt. Anderenfalls hängen dann alle am Zaun rund um die HoWa
  15. wieso wird das Spiel gegen die Austria denn so vertraulich gehalten. Dafür muss man sich doch nicht schämen - oder?
×
×
  • Create New...