Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Weltklassecoach
Ich habe nur die übertriebene Euphorie bzw. den übertriebenen Pessimismus kritisiert. Sonst ist der 3er-Channel wirklich angenehm.

Über den 7er hüllen wir mal den Mantel des Schweigens [emoji4].

Seltsamerweise hast du in diesem 7er Channel die letzten Wochen aber unzählige Posts verfasst. Peinlich ist sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Violetter77 schrieb vor 3 Minuten:

Seltsamerweise hast du in diesem 7er Channel die letzten Wochen aber unzählige Posts verfasst. Peinlich ist sowas.

Ja und ich habe meine Lektion daraus gelernt. Ihr werdet mich dort nicht wiedersehen :RiedWachler:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Violetter77 schrieb vor 4 Minuten:
Sohnemann schrieb vor 41 Minuten:
Ich habe nur die übertriebene Euphorie bzw. den übertriebenen Pessimismus kritisiert. Sonst ist der 3er-Channel wirklich angenehm.

Über den 7er hüllen wir mal den Mantel des Schweigens emoji4.png.
 

Seltsamerweise hast du in diesem 7er Channel die letzten Wochen aber unzählige Posts verfasst. Peinlich ist sowas.

In einem Channel zu posten und eine negative Beurteilung darüber abzugeben, sind zwei Dinge, die halt in überhaupt keinem Verhältnis zueinander stehen.

Aber zugegeben in einem seid ihr ganz schwer einzuholen. Denn an Peinlichkeit gemessen, ist die Austria zur Zeit mit Sicherheit der größte Verein Österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Sportklub schrieb vor 8 Minuten:

Aber zugegeben in einem seid ihr ganz schwer einzuholen. Denn an Peinlichkeit gemessen, ist die Austria zur Zeit mit Sicherheit der größte Verein Österreichs.

Das kann per Definition als Sturm Fan nur der GAK sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Das kann per Definition als Sturm Fan nur der GAK sein.

Gut, lass ich so stehen. Nachdem ich überlegt habe "in der Bundesliga" statt "Österreichs" zu schreiben, dürfte sich das unterbewusst auch irgendwie aufgedrängt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb vor 4 Stunden:

Sturm1-600.jpg

Das ist schon sehr prominent würde ich sagen und Energie Graz ist immerhin als Premiumsponsor auf der HP ausgewiesen, gleich wie die Holding übrigens und ist zwar nicht am Trikot vertreten, dafür aber auf Bandenwerbungen und auf den Interviewwänden.

hörts jetzt aber auf, bis einer weint ;-)

Unnützes Wissen gerne weitergegeben, wenn die Beteiligungen noch so stimmen:Die E-Steiermark hält rund die Hälfte der Anteile von der Energie Graz. Ca. 75 % der E-Steiermark gehören aber dem Land. Also ergibt sich daraus: E-Steiermark ist die versteckte Förderung des Landes an Sturm und die Holding Graz die Förderung der Stadt. Übrigens ist die E-Steiermark schon auf den Trikots vertreten - sag den Spielern auf deinem Bild, dass sie sich mal umdrehen sollen - Hose hinten bei den Spielern und die Brust bei den Torleuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So wie mir das ausschaut dürfen wir nur Spieler verpflichten die am absteigenden Ast sind und nicht so Spieler wie Ovenstad.

Ovenstad: 
zu uns mit MW: 600Tsd. 
jetzt: 275Tsd. 

Huspek: 
zu uns mit MW: 400Tsd
jetzt: 1,0Mio

Alar: 
zu uns mit MW: 500Tsd
jetzt: 2,0Mio

Kienast: 
zu uns mit MW: 325Tsd. 
verkauft mit MW: 1,5Mio

Djuricin: 
zun mit MW: 3,50Tsd
verkauft mit MW: 1,25Mio 

Vujadinovic: 
zu uns mit MW: 400Tsd. 
verlassen mit MW: 900Tsd.

Ich weiß bei den neueren MW ist es auch die generelle Steigerungen in den Preisen, aber trotzdem fällt das mMn. auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lobboo schrieb vor 30 Minuten:

ich wär ja für so ein stadion:

poah ey

Der Vladimir ist eh gerade zu Gast in Österreich, unser Sturmfan Verteidigungsminister soll mal im Freundschaftsvertrag der FP mit der Putin Partei nach einer Klausel suchen, die bestimmt das uns Gazprom ein schickes Stadion baut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 5 Stunden:

Und du meinst, dieses Paket könnte man nicht auch anderweitig verkaufen?

Um das ging es aber ursprünglich nicht, es ging rein darum, dass diese Leistung mit einem Stadion in der Pampa wegfallen würde und somit zu den Mehrkosten zu zählen ist, die erst wieder reingeholt werden müssen.

einfachSturmfan schrieb vor 2 Stunden:

hörts jetzt aber auf, bis einer weint ;-)

Unnützes Wissen gerne weitergegeben, wenn die Beteiligungen noch so stimmen:Die E-Steiermark hält rund die Hälfte der Anteile von der Energie Graz. Ca. 75 % der E-Steiermark gehören aber dem Land. Also ergibt sich daraus: E-Steiermark ist die versteckte Förderung des Landes an Sturm und die Holding Graz die Förderung der Stadt. Übrigens ist die E-Steiermark schon auf den Trikots vertreten - sag den Spielern auf deinem Bild, dass sie sich mal umdrehen sollen - Hose hinten bei den Spielern und die Brust bei den Torleuten.

Es ging um die Energie Graz und die Holding Graz, die bei einer vergrämten Stadt ihr Sponsoring einstellen könnten. Dem Land wäre es wurscht, wenn unser Stadion nicht mehr in Graz steht, solange es in der Steiermark steht, würd ich mal sagen :D.
Die Holding gehört zu über 99% der Stadt und die Energie Graz gehört zu 49% der Holding und zu 2% der Stadt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
AlexR schrieb vor 29 Minuten:

Vergiss heutzutage Konzerte in Stadien mit 20.000 Leuten (wenn überhaupt; die Sicherheitsauflagen sind ja auch nciht ohne). Entweder du hast so einen Act, dass du es Happel voll bekommst oder du holst die zu einem Festival. Ansonsten wird dir kein Veranstalter mehr darauf einsteigen; weil die Bands mittlerweile derart teuer geworden sind, dass sich ein Stadion nicht rentiert. Und, man hier auch in andere Dinge investieren müsste, damit das möglich ist. In Innsbruck wollte man das auch, blöd halt, dass dort keiner eine Ahnung von Konzertproduktionen hatte und somit Konzerte nicht möglich sind (die man einige Zeit am Nebenplatz abgehalten hat, weil technisch besser umsetzbar).

to make it short: vergiss selbst Konzerte auszutragen bzw generell als Location dafür zur Verfügung zu stehen.

naja auch da hätt ma connections über egon7 zu The Hoff :davinci: 

 

herr_bert schrieb vor 6 Minuten:

Also ich find die Schüssel schiach.

Bildergebnis für Estadio Omnilife

 

 

Das besser ? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online