Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Suni schrieb vor 10 Stunden:

Und genau das stört mich. Die Leistung bei am Sportdirktor sieht man am Feld. Wenn du die Leistung von am Finanzler siehst heisst das entweder nix gutes oder kann nur durch plakative zur Schaustellung gezeigt werden. Sein Vorgänger war ein Typ der einen Hang zum Alkohol und zu ungültigen Verträgen hatte. Ich glaube, dass Tebbich zuerst ausmisten musste. Zuerst muss ich mal erst alles auf Stand bringen und dann kann ich erst anfangen. Ich glaube, dass es nicht ganz einfach ist Sponsoren zu finden. Da ist auch Jauk und Co gefragt. Im meiner Branche macht auch da Chef die Großkundenabschlüsse und nicht die fleissige Biene im Hintergrund. Manche älteren Kunden zu denen gerade viele Chefs heute gehören, empfangen Jungspunde gar nicht. Da geht's um Reputation und Lebenserfahrung. Die kannst such mit profunden Wissen net kompensieren. Ich glaub du musst eh auch wissen, wie schwer es ist Kunden zu bekommen. Zuerst hast Taxifirken und später geht's dann bergauf. Die Grawe wird auch nicht auf den Anwalt mit gerade abgeschlossener Ausbildung warten und ihn dann mit der alleinigen Vertretung beauftragen.

Das mit dem hinter Glatzo aufräumen mag schon stimmen, glaub ich sofort, nur zwei Jahre aufräumen ist ein bissl sehr lang. Das Problem ist einfach, dass er nur Sachen ankündigt (App, Sponsoren, Projekte zusammen mit dem Land), aber dann genau nix passiert. Ich hab kein Problem, jemanden ein halbes Jahr zur Einarbeitung zuzugestehen, nur Tebbich wurschtelt jetzt schon zwei jahre herum, und der Output ist bisher einfach bescheiden. Da braucht es einfach einen Macher im wirtschaftlichen Bereich, ein würdiges Pendant zu Kreissl auf der sportlichen Seite. Mit einem Flügel wird ein kleiner Verein wie Sturm nicht fliegen können - und wenn, dann immer nur im Kreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Das mit dem hinter Glatzo aufräumen mag schon stimmen, glaub ich sofort, nur zwei Jahre aufräumen ist ein bissl sehr lang. Das Problem ist einfach, dass er nur Sachen ankündigt (App, Sponsoren, Projekte zusammen mit dem Land), aber dann genau nix passiert. Ich hab kein Problem, jemanden ein halbes Jahr zur Einarbeitung zuzugestehen, nur Tebbich wurschtelt jetzt schon zwei jahre herum, und der Output ist bisher einfach bescheiden. Da braucht es einfach einen Macher im wirtschaftlichen Bereich, ein würdiges Pendant zu Kreissl auf der sportlichen Seite. Mit einem Flügel wird ein kleiner Verein wie Sturm nicht fliegen können - und wenn, dann immer nur im Kreis.

Den wolltens mit Palme anscheinend nicht. Einen den du verlangst muss bestens vernetzt sein und kostet. Jetzt kommt das Gegenargument, dass der sich selbst finanzieren muss. I know.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 10 Stunden:
Den wolltens mit Palme anscheinend nicht. Einen den du verlangst muss bestens vernetzt sein und kostet. Jetzt kommt das Gegenargument, dass der sich selbst finanzieren muss. I know.
 

Wenn du es ja eh selbst auch weißt, wieso schreibst es dann überhaupt? :ratlos:

 

MrColl schrieb vor 9 Stunden:
Gibt ja auch andere Beispiele als Matic Ersatz wurde damals Ovenstad geholt das ging zb nach hinten los. Also Edi Ersatz ein Chabbi war auch eine Verschlechterung es geht also in beide Richtungen.

Ich sag nicht das ein Gebauer schlecht ist aber was ich so bis jetzt gesehen habe ist er nicht auf dem Level von einem Röcher eher ein 2ter Huspek finde ich was ja ok ist aber halt nicht als Ersatz für Röcher das ist meine Meinung.
 

Irgendwie erinnerst du mich extrem an Juran. Du schreibst und argumentierst total wie er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 7 Minuten:
MrColl schrieb vor einer Stunde:
Gibt ja auch andere Beispiele als Matic Ersatz wurde damals Ovenstad geholt das ging zb nach hinten los. Also Edi Ersatz ein Chabbi war auch eine Verschlechterung es geht also in beide Richtungen.

Ich sag nicht das ein Gebauer schlecht ist aber was ich so bis jetzt gesehen habe ist er nicht auf dem Level von einem Röcher eher ein 2ter Huspek finde ich was ja ok ist aber halt nicht als Ersatz für Röcher das ist meine Meinung.
 

Irgendwie erinnerst du mich extrem an Juran. Du schreibst und argumentierst total wie er.

Wieso nur weil ich halt sage das nicht automatisch gewährleistet ist das ein neuer Spieler besser ist als der alte ? Tut mir leid wenn ich die Realität sage ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 1 Minute:
MrColl schrieb vor 3 Minuten:
Wieso nur weil ich halt sage das nicht automatisch gewährleistet ist das ein neuer Spieler besser ist als der alte ? Tut mir leid wenn ich die Realität sage emoji2.png
 

War gar nicht als Kritik gemeint. Ist mir nur aufgefallen.

Ok hab das eher als Kritik verstanden gehabt ? Aber nein ich bin nicht Juran oder so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
tool_king schrieb vor 18 Minuten:

Es finden ja auch fast alle Ligaspiele unter der Woche statt. Vor allem jetzt im neuen Ligaformat wird an Wochenenden nur mehr ausnahmsweise gespielt. :davinci:

Deine Posts sind oft so unnötig, dass ich ned mal weiß was/ob ich darauf antworten soll :ratlos:

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 6 Stunden:
MrColl schrieb vor 7 Stunden:
Gibt ja auch andere Beispiele als Matic Ersatz wurde damals Ovenstad geholt das ging zb nach hinten los. Also Edi Ersatz ein Chabbi war auch eine Verschlechterung es geht also in beide Richtungen.

Ich sag nicht das ein Gebauer schlecht ist aber was ich so bis jetzt gesehen habe ist er nicht auf dem Level von einem Röcher eher ein 2ter Huspek finde ich was ja ok ist aber halt nicht als Ersatz für Röcher das ist meine Meinung.
 

Irgendwie erinnerst du mich extrem an Juran. Du schreibst und argumentierst total wie er.

Das ist für Juran eine Beleidigung. Mccroll und Döbling in Doppelkonference ist so, als wenn ich die Post des Channel 7 durch an Filter lass und des sauf.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.