Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 7 Stunden:
Suni schrieb vor 7 Stunden:
Kann ich nicht und du stützt deine Behauptung auf das Fehlen einer App.
 

Nein, sondern darauf, dass die Amtszeit von Tebbich bislang unter dem Motto von Walter Meischberger steht: "Wo woa mei Leistung?"

Und genau das stört mich. Die Leistung bei am Sportdirktor sieht man am Feld. Wenn du die Leistung von am Finanzler siehst heisst das entweder nix gutes oder kann nur durch plakative zur Schaustellung gezeigt werden. Sein Vorgänger war ein Typ der einen Hang zum Alkohol und zu ungültigen Verträgen hatte. Ich glaube, dass Tebbich zuerst ausmisten musste. Zuerst muss ich mal erst alles auf Stand bringen und dann kann ich erst anfangen. Ich glaube, dass es nicht ganz einfach ist Sponsoren zu finden. Da ist auch Jauk und Co gefragt. Im meiner Branche macht auch da Chef die Großkundenabschlüsse und nicht die fleissige Biene im Hintergrund. Manche älteren Kunden zu denen gerade viele Chefs heute gehören, empfangen Jungspunde gar nicht. Da geht's um Reputation und Lebenserfahrung. Die kannst such mit profunden Wissen net kompensieren. Ich glaub du musst eh auch wissen, wie schwer es ist Kunden zu bekommen. Zuerst hast Taxifirken und später geht's dann bergauf. Die Grawe wird auch nicht auf den Anwalt mit gerade abgeschlossener Ausbildung warten und ihn dann mit der alleinigen Vertretung beauftragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 15 Stunden:

Erstens verwechselst du wohl Energie Graz mit Energie Steiermark. Und zweitens haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen, was prominent bedeutet.

 

Sturm1-600.jpg

Das ist schon sehr prominent würde ich sagen und Energie Graz ist immerhin als Premiumsponsor auf der HP ausgewiesen, gleich wie die Holding übrigens und ist zwar nicht am Trikot vertreten, dafür aber auf Bandenwerbungen und auf den Interviewwänden.

 

tool_king schrieb vor 14 Stunden:
Suni schrieb vor 14 Stunden:
Kann ich nicht und du stützt deine Behauptung auf das Fehlen einer App.
 

Nein, sondern darauf, dass die Amtszeit von Tebbich bislang unter dem Motto von Walter Meischberger steht: "Wo woa mei Leistung?"

Man hat die Lizenz bekommen und konnte die Sponsorerträge um 10% steigern.
Leider hat er bis jetzt noch keinen Scheich gefunden, der uns alles zahlt und nix verlangt.:D

E: Und der neue Sturm Shop in der Innenstadt dürfte eine richtige Entscheidung gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 12 Minuten:

Man hat die Lizenz bekommen und konnte die Sponsorerträge um 10% steigern.
Leider hat er bis jetzt noch keinen Scheich gefunden, der uns alles zahlt und nix verlangt.:D

E: Und der neue Sturm Shop in der Innenstadt dürfte eine richtige Entscheidung gewesen sein.

Danke! Der Fanshop ist super geworden. Kaufmänner sind sie auch: mein Häferl is net spülmaschinenfest. Ich kauf ma bald a neues :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 7 Minuten:

 mein Häferl is net spülmaschinenfest. 

Danke Tebbich!

:cerealguy:

 

Nur um es klarzustellen, ich sehe auch Verbesserungspotential, aber hier wird ja so getan als wäre Tebbich ein absoluter Nullinger, der nichts auf die Reihe bringt.

Man könnte beim erstmaligen Lesen meinen, der wäre um Welten schlechter als Goldbrich und die ganzen Vorgänger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 39 Minuten:

Nur um es klarzustellen, ich sehe auch Verbesserungspotential, aber hier wird ja so getan als wäre Tebbich ein absoluter Nullinger, der nichts auf die Reihe bringt.

Man könnte beim erstmaligen Lesen meinen, der wäre um Welten schlechter als Goldbrich und die ganzen Vorgänger. 

Einer muss herhalten für das Gebashe... Das geht nicht anders. Bei den Spielern ist es momentan schwer, also ein anderes Opfer suchen *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

calm down, beruhig dich bitte wieder.

Sei nicht so eine drama queen.

Wir sind bei Sturm und nicht bei Red Bull oder den Wiener Vereinen, wo sie das Geld abgeschafft haben, RB eh scho wissen, Geld vom Kapitalisten Didi M. und bei der Austria kommt das liebe Geld aus Israel.

Karma is a bitch, die Austria wird sich noch wundern 2018/19, was bei Sturm alles möglich ist.

Ich vertrau da ganz auf Gü Kreissl, diese Kampfsau!

Wer bitte, wenn nicht er, soll einen schlagkräftigen Kader zusammenstellen?

Nimm mich bei meiner Ehr, aber in 2 Wochen haben wir eine Sturm Mannschaft, die konkurrenzfähig ist und uns international viel Freude bereiten wird.

Optimismus ist angesagt, Vorfreude auf die CL Quali Spiele und die EL Gruppenphase.

Es wird historisch, wir stehen gerade am Anfang einer neuen Sturm Epoche,  in den nächsten Monaten wird Sturm Geschichte schreiben.

„Sturm funktioniert nur dann, wenn eine positive Energie im Verein ist“

Danke Gü, du hast es geschafft! Die Sturmfamilie lebt und auf Red Bull und die Wiener  wird dezent geschissen!

Wir sind Sturm!

What else?

Sonst noch Fragen?

Wir sind Außenseiter ohne Geld, angewiesen auf die Transfer Millionen vom Peda Zulj.

Sad but true!

Peda, machs gut, ois Guade, du puderst halt für dein Leben gern, als Ventil für dein stressiges Fussballerleben.

Sensationelle Saison, Fussballer des Jahres bist du geworden, dank Sturm Graz!

Die Studentinnen in Graz werden dich nie vergessen.

Da Sturm Fred hat wieder einen rausgehaut. :D

https://www.sturmnetz.at/roecher-vor-wechsel-zu-ingolstadt-sturm-an-christian-gebauer-dran/#comment-10362

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Das ist schon sehr prominent würde ich sagen und Energie Graz ist immerhin als Premiumsponsor auf der HP ausgewiesen, gleich wie die Holding übrigens und ist zwar nicht am Trikot vertreten, dafür aber auf Bandenwerbungen und auf den Interviewwänden.

Und du meinst, dieses Paket könnte man nicht auch anderweitig verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

So ein geiler Typ wie der Sturm-Fred wird gesperrt, aber so Kasperl wie Mitchell dürfen mit dem inzwischen 4. oder 5. Account immer noch schreiben. :nein:

Wenn du dir sicher bist, das Mitchell hier mit dem xten Account unterwegs ist, dann melde es doch :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde:

Sad but true!

Peda, machs gut, ois Guade, du puderst halt für dein Leben gern, als Ventil für dein stressiges Fussballerleben.

Sensationelle Saison, Fussballer des Jahres bist du geworden, dank Sturm Graz!

Die Studentinnen in Graz werden dich nie vergessen.

le........moment.........gendär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.