Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich freu mich aufs Wochenende :D

Tagesaufgabe: 

- jeder der heute jammert, dass Sturm ka Geld hat wird heut Black Member

- jeder der heute auf clickbait  reinfällt liest ein Buch. Tipp: Fever Pitch, Nick Hornby

- jeder der heute meint, dass man nicht nicht realisierte Transfererlöse rauswerfen soll, liest sich die Ereignisse um Kartnig und Sturm nochmals durch. Ich finde leider den damaligen Entwurf von Messendorf nicht mehr.

- jeder der glaubt, dass es Sturm nächste Saison nicht mehr gibt geht in den Fanshop und kauft sich die 100 Jahre DVD

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 27 Minuten:

Ich freu mich aufs Wochenende :D

Tagesaufgabe: 

- jeder der heute jammert, dass Sturm ka Geld hat wird heut Black Member

- jeder der heute auf clickbait  reinfällt liest ein Buch. Tipp: Fever Pitch, Nick Hornby

- jeder der heute meint, dass man nicht nicht realisierte Transfererlöse rauswerfen soll, liest sich die Ereignisse um Kartnig und Sturm nochmals durch. Ich finde leider den damaligen Entwurf von Messendorf nicht mehr.

- jeder der glaubt, dass es Sturm nächste Saison nicht mehr gibt geht in den Fanshop und kauft sich die 100 Jahre DVD

 

Mitglied bin ich.

Fever Pitch gelesen hab ich, als Arsenal Fan sowieso Pflicht. Tolles Buch. 

100 Jahre DVD hab ich auch gesehen. Glaub aber nicht, das es die im Fanshop gibt? 

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Mitglied bin ich.

Fever Pitch gelesen hab ich, als Arsenal Fan sowieso Pflicht. Tolles Buch. 

100 Jahre DVD hab ich auch gesehen. Glaub aber nicht, das es die im Fanshop gibt? 

:v:

Du hast auch keinen schwarz weißen Aluhut auf. Derzeit ist es hier ganz schlimm. Man jammert wegen Zulj, der noch nicht weg ist und zu Beginn beschimpft wurde. Kreissl (der Zulj holte) findet ja keinen Ersatz. Ja da weiß ich dann nicht mehr was ich sagen soll..  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Suni schrieb vor 8 Minuten:

Du hast auch keinen schwarz weißen Aluhut auf. Derzeit ist es hier ganz schlimm. Man jammert wegen Zulj, der noch nicht weg ist und zu Beginn beschimpft wurde. Kreissl (der Zulj holte) findet ja keinen Ersatz. Ja da weiß ich dann nicht mehr was ich sagen soll..  

Schlimm ist es mit Kommentaren in anderen "Internets" - da liest man schon > das haben wir vom "in Kreissl we trust..." <.

Allgemein gesprochen stimmt es schon, dass es Zeit wird für gute Neuigkeiten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Suni schrieb vor einer Stunde:

Ich freu mich aufs Wochenende :D

Tagesaufgabe: 

- jeder der heute jammert, dass Sturm ka Geld hat wird heut Black Member

- jeder der heute auf clickbait  reinfällt liest ein Buch. Tipp: Fever Pitch, Nick Hornby

- jeder der heute meint, dass man nicht nicht realisierte Transfererlöse rauswerfen soll, liest sich die Ereignisse um Kartnig und Sturm nochmals durch. Ich finde leider den damaligen Entwurf von Messendorf nicht mehr.

- jeder der glaubt, dass es Sturm nächste Saison nicht mehr gibt geht in den Fanshop und kauft sich die 100 Jahre DVD

 

Mein Post ist nicht nur On-Topic: da sollte es für manche einen gelesen und akzeptiert Button geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Der Helmut B. ist auch ein Highlight auf FB. Hier ist der Diskussionsstrang zu finden, für die, die es interessiert: 

  Inhalt unsichtbar machen

 

:facepalm:

Facebook-Kommentare bei Sturm zu lesen ist eh zum kübeln. Entweder wird Foda zurück gewünscht, Kreissl verteufelt, usw. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.