Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht hätte aber auch nicht die erste halbe Stunde, wie ein Erdäpfelsack gekickt :davinci:  :D

So wie vieles andere hat auch die gemeine Kartoffelsuppe seine Vor- und seine Nachteile; mag sie vielleicht zu Beginn etwas schwer im Magen liegen, so fördert sie nach und nach doch Kräfte zu Tage, die ohne Suppe niemals in Erscheinung treten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht hätte aber auch nicht die erste halbe Stunde, wie ein Erdäpfelsack gekickt :davinci:  :D

Schaffst du es einmal, einen verständlichen Satz zu schreiben Alex011?

Bis jetzt ist dir es noch nicht gelungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Weniger als die Hälfte!!1111! Ich kann den Ärger total nachvollziehen - kein Wunder dass es dort so viele Burnouts gibt :(

Jetzt mal Ernsthaft: Man hat zwar viel frei- kompensiert dies aber im Laufe des Schuljahres, sodass man dann im Schnitt auch auf eine 40 Stunden-Woche kommt bzw. 5 Wochen frei hat.

Im Moment hackle ich sicher um die 50 Stunden in der Woche. Im Moment quält mich noch zusätzlich die DSGVO :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 20 Stunden:
Du redest von einer zwanghaften Fixierung und hast bei Tebbich selbst eine. Ich hab früher kritisiert, dass man mit Verträgen und Geldern fahrlässig umgegangen wird. Du ziehst den Schluss draus, dass wenn man nichts hört nichts gemacht wird. Sind Jauk und der Aufsichtsrat blöd? Ich hätt a Freude, wenn ich letztverantwortlich bin und der Finanzler schepft nix. 
 

Jössas, wie lang haben die den Glatzo herumfuhrwerken lassen, bevor man ihm den Abschied nahe gelegt hat? Wenn du als GF Wirtschaft im Mai 2017 eine App ankündigst, die es im Juni 2018 noch immer nicht gibt, obwohl dir so einen Schas jeder bessere HTL-Maturant in zwei Wochen programmiert, dann spricht das eh Bände. Von dem Stillstand in der Stadion- und Sponsoren-Frage reden wir da noch gar nicht.

Ich weiß ja nicht, wie das in deiner Branche neuerdings läuft, aber nach meinen Erfahrungen werden dort sehr wohl von jedem Abteilungsleiter konkrete Ergebnisse gefordert. Wieso soll für einen gut verdienenden GF Wirtschaft hingegen ewig Welpenschutz gelten?

nero08 schrieb vor 16 Stunden:
Jetzt mal Ernsthaft: Man hat zwar viel frei- kompensiert dies aber im Laufe des Schuljahres, sodass man dann im Schnitt auch auf eine 40 Stunden-Woche kommt bzw. 5 Wochen frei hat.

Im Moment hackle ich sicher um die 50 Stunden in der Woche.

Womit wir wohl den Gewinner des Post of the Year-Awards für sadistischen Humor 2018 hätten.

Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Stunden:
Du hast mir Jänner noch erklärt dass Zulj scheisse ist.

Zitat?

herr_bert schrieb vor 21 Stunden:
Du weißt also genau bescheid, wie viel die Energie Graz und die Holding sponsern?
Wenn es so wenig ist wie du hier schreibst, dann ist es ja ein Skandal, dass beide so prominent in Szene gesetzt werden.

Erstens verwechselst du wohl Energie Graz mit Energie Steiermark. Und zweitens haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen, was prominent bedeutet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb am 19.3.2018 um 20:47 :


 

 


Hast du heute Clown gefrühstückt? :ratlos:

 

 

tool_king schrieb am 19.3.2018 um 23:03 :

Was gibt denn deine fußballerische Expertise sonst noch an Kalauern her? Alar ist genauso gut wie Vastic? Spendlhofer ist genauso gut wie Schildenfeld? Vogel ist genauso gut wie Osim?

tool_king schrieb am 19.3.2018 um 23:24 :

Ich mag den Peda ja wirklich, aber Matic ist fußballerisch schlicht eine Liga über ihm angesiedelt, sowohl defensiv als auch offensiv, und vom Läuferischen sowieso.

ect... deine üblichen sprüchlein halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 36 Minuten:

Jössas, wie lang haben die den Glatzo herumfuhrwerken lassen, bevor man ihm den Abschied nahe gelegt hat? Wenn du als GF Wirtschaft im Mai 2017 eine App ankündigst, die es im Juni 2018 noch immer nicht gibt, obwohl dir so einen Schas jeder bessere HTL-Maturant in zwei Wochen programmiert, dann spricht das eh Bände. Von dem Stillstand in der Stadion- und Sponsoren-Frage reden wir da noch gar nicht.

Ich weiß ja nicht, wie das in deiner Branche neuerdings läuft, aber nach meinen Erfahrungen werden dort sehr wohl von jedem Abteilungsleiter konkrete Ergebnisse gefordert. Wieso soll für einen gut verdienenden GF Wirtschaft hingegen ewig Welpenschutz gelten?

Und du siehst dich als Abteilungsleiter? Ich kann es ja nicht sehen ob und was falsch läuft. Das war beim GM einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 9 Stunden:
Und du siehst dich als Abteilungsleiter? Ich kann es ja nicht sehen ob und was falsch läuft. Das war beim GM einfacher.
 

Um mich geht es nicht, obwohl mir nicht entgangen ist, dass ich als Person dir offenbar furchtbar wichtig bin. Fakt ist, seit zwei Jahren herrscht im wirtschaftlichen Bereich de facto Stillstand. Wäre der Zeugwart GF Wirtschaft, wäre die Bilanz vermutlich kaum anders. Aber tu dir keinen Zwang an und erschlag mich harten Fakten, wieso der Fön sein Geld wert ist.

 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Stunden:
ect... deine üblichen sprüchlein halt.

 

Und? Das unterschreibe ich auch heute noch. Matic Herbst in Graz war in Summe klar stärker als das Jahr vom Peda. Und wer mal ausblendet, dass Matic jetzt in Favoriten gelandet ist, wird das auch eingestehen müssen.

 

Btw: Wo ist jetzt das Zitat, in dem ich dir angeblich erklärt habe, dass der Peda Scheiße wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 2 Minuten:
Suni schrieb vor 6 Minuten:
Und du siehst dich als Abteilungsleiter? Ich kann es ja nicht sehen ob und was falsch läuft. Das war beim GM einfacher.
 

Um mich geht es nicht, obwohl mir nicht entgangen ist, dass ich als Person dir offenbar furchtbar wichtig bin. Fakt ist, seit zwei Jahren herrscht im wirtschaftlichen Bereich de facto Stillstand. Wäre der Zeugwart GF Wirtschaft, wäre die Bilanz vermutlich kaum anders. Aber tu dir keinen Zwang an und erschlag mich harten Fakten, wieso der Fön sein Geld wert ist.

Kann ich nicht und du stützt deine Behauptung auf das Fehlen einer App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb Gerade eben:

Und? Das unterschreibe ich auch heute noch. Matic Herbst in Graz war in Summe klar stärker als das Jahr vom Peda. Und wer mal ausblendet, dass Matic jetzt in Favoriten gelandet ist, wird das auch eingestehen müssen.

 

Btw: Wo ist jetzt das Zitat, in dem ich dir angeblich erklärt habe, dass der Peda Scheiße wäre?

das ist halt ein kompletter blödsinn!

matic war die ersten neun runden überragend und dann konnte jeder laie (also auch du) erkennen dass sich alle auf sein spiel eingestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.