Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SINE METU
Alex011 schrieb Gerade eben:

Danke, dann müssten wir uns doch dort bedienen :D

Alles Kartnigs Brüder im Geiste :davinci:

Ich kann mich erinnern, wie der damals nach dem 4. Platz eine Liste im Radio vorgelesen hat mit Spielern, die gehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mich erinnern, wie der damals nach dem 4. Platz eine Liste im Radio vorgelesen hat mit Spielern, die gehen können.

2001, als er Kocijan, Reinmayr, Prilasnig etc. entfernt hat und Badia, Fernandez oder Heldt geholt hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Das Grazer Publikum ist tatsächlich sehr mühsam. Wenn ich mir die Beiträge seit der Maresic Verletzung bis heute durchsehe, fällt schon auf, dass viele hier ein wenig Coolness gut tun würde. Allein das Aufschaukeln beim (virtuellen!) Stadionbau... Männer, Männer, Männer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Es ist halt nix anderes als ein Strohmann-Argument, da wir nun mal nix bewegen können. 

Aber gut, das ist jetzt wieder das typische, hochnäsige "ich bin was viel besseres und rümpfe die Nase über diese Idioten"-Verhalten, bei dem man sich fragen muss, wofür es dann überhaupt noch ein Forum gibt, wenn man sich darin nicht mehr über Missstände im Verein austauschen können soll.

Missstände. Der Post ist ein Missstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
ASKsince1908 schrieb vor 19 Minuten:

*hattet :davinci:

Bei deutlich mehr Qualität muss ich aber schon stark schmunzeln. 

Bildergebnis für elliot das schmunzelmonster

 

 

 

flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden:

Das Grazer Publikum ist tatsächlich sehr mühsam. Wenn ich mir die Beiträge seit der Maresic Verletzung bis heute durchsehe, fällt schon auf, dass viele hier ein wenig Coolness gut tun würde. Allein das Aufschaukeln beim (virtuellen!) Stadionbau... Männer, Männer, Männer....

du so beim durchlesen: mhm jo recht hat er aber..... ah der andere hats schu gschrieben .......aber.......jo ....... na eh........ aber ausserahlb von gr.....steht schu da.......wissts was ich post was ins offtopic 

 

 

;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Hank Schrader schrieb vor 14 Stunden:

Was hier immer wieder vergessen wird: Schon lange nimmer war die Chance auf eine europäische Gruppenphase so konkret wie noch vor 1 Monat. Das Team zusammenhalten, gegen Ajax oder Basel mit einem - meist im Unterschied zum Gegner - eingespieltem Team. Da wäre viel möglich gewesen, so früh in der NochNichtSaison. Das Team punktuell und vor allem auch in Anbetracht der Dreifachbelastung zudem breiter aufstellen. Diese Hoffnung kann man nun begraben. Auch wenn evtl für die 10-12 Abgänge adäquater Ersatz geholt wird, der erhoffte Vorteil eines funktionierenden Teams ist futsch. Leider.

In euren Start11s muss auch bedacht werden, dass immer 2-3 Spieler wegfallen (verletzung, krankheit, sperre, unform)...Kalkuliert man diese ein, schauts momentan extrem düster aus.

zuasperrenolleaussiesturmgehtdenbachrunteroisoasch !!!!!!!!!!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.