Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
grazer09 schrieb vor 14 Minuten:

Genau so. Das muss heute wie Besiktas gegen Rattenball sein. Ich hoffe, dass auch die beim Spiel anwesenden User über ihren eigenen Schatten springen können und gegen ihren Zweitlieblingsklub Red Bull ordentlich Stimmung machen. Ja, ich weiß, die machen viel für eure 5JW und sie nehmen den bösen Wienern die Meistertitel weg, aber heute muss es auch für euch nur um Sturm gehen. :winke: :)

Ich fahr dann jetzt bald los. Einen schönen Tag am Finalort machen. Den Nachmittagsfahrern viel Spaß im Stau! :augenbrauen:

der kleingeist fährt nach minimundus, wie passend.... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
grazer09 schrieb vor 20 Minuten:

Genau so. Das muss heute wie Besiktas gegen Rattenball sein. Ich hoffe, dass auch die beim Spiel anwesenden User über ihren eigenen Schatten springen können und gegen ihren Zweitlieblingsklub Red Bull ordentlich Stimmung machen. Ja, ich weiß, die machen viel für eure 5JW und sie nehmen den bösen Wienern die Meistertitel weg, aber heute muss es auch für euch nur um Sturm gehen. :winke: :)

Ich fahr dann jetzt bald los. Einen schönen Tag am Finalort machen. Den Nachmittagsfahrern viel Spaß im Stau! :augenbrauen:

Ich hoffe doch nicht, dass zuviel Schatten im Klagenfurter Stadion sein wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Na für euch natürlich nicht!!!1!1!1!1!

Sorry konnte mich nach seiner Stadion Diskussion am Sonntag nicht zurückhalten. :D

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Jetzt manipulieren die Dosen sogar die Lichtverhältnisse im Klagenfurter Stadion...mit Geld kann man wirklich alles kaufen!!11!!1!einself!!

Gut, dass wir den @grazer09 haben, der diesen Missstand aufzeigt! Sonst würde der phöse Didi mit allem durchkommen!!!!11!1!!

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Genieß es, irgendwann musst du a was schöpfen :finger:

Als Geschäftsführer eines Grazer Regionalblattes kann man sich die Zeit halt einteilen wie man will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 14 Minuten:

Weather Forecast:

 

Nach Regen in der Früh trocknet es in Klagenfurt im Moment wieder auf. Wetter leider unbeständig, Nachmittag im "Biergarten" wird wohl eher schlecht.

ob heute regen oder bierdusche vor freude is ma egal :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.