Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 15 Minuten:

Ist wie mit den richtig feschen Hasen. Die verlassen sich auf Gsicht und Titten, die Habschis halt aufs große Schwert.
Letztendlich werden die dann von mittelmäßigen, aber gscheiten und vor allem begüterten Menschen abgeledert...

Männlein und Weiblein kann man in dieser Hinsicht wohl nicht ganz vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Wennst die unbeteiligter die Posts von z.b. Grazer09 liest glaubst auch du bist im Kindergarten.

Lieber bashe ich ständig Red Bull bevor ich wie viele hier ein Mistgabel-schwingender Anti-Wien Bauer bin, der Red Bull Meistertitel gönnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Männlein und Weiblein kann man in dieser Hinsicht wohl nicht ganz vergleichen.

Hab keinen großen Unterschied feststellen können in der Hinsicht...

grazer09 schrieb vor 51 Minuten:

Lieber bashe ich ständig Red Bull bevor ich wie viele hier ein Mistgabel-schwingender Anti-Wien Bauer bin, der Red Bull Meistertitel gönnt. 

Ich bin nicht mal Anti Wien, ich bin überhaupt kein Anti, weil ich relativ positiv bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Was genau ist daran Bullshit? Ohne Jauk, Rinner und Co würde es den Verein tatsächlich nicht mehr geben. Wir würden - wenn überhaupt - mit einem Nachfolgeverein irgendwo in der Landesliga herumgurken. Kartnig hatte mehrere Möglichkeiten den Verein mit Schulden zu übergeben, sich aber dazu entschieden, den Verein in den Konkurs zu führen. Warum auch immer.

CL? Meistertitel? Cupsiege? Die haben in erster Linie die Spieler, vorallem dank ihres damaligen Trainers, der später von Kartnig hinaus gemobbt wurde, geholt. Und ja, Kartnig war ein Teil des Gesamtwerkes, aber auch nicht mehr. Eigenes Geld hat er fast nie in den Verein gesteckt, bzw. wenn hat er es sich auch gleich wieder zu Gänze heraus genommen. Und auch die Sponsorverträge die er gebracht hat, hat er zu marktüblichen Konditionen über seine Firma laufen lassen und gut mitverdient.

Dankbarkeit? Würdet ihr zu jemandem Danke sagen der euch aus dem Fluß zieht und euch 10 Schritte später, wo der Fluß noch gefährlicher ist, wieder rein stößt?

Unglaublich traurig wie schnell Menschen vergessen können...

https://media1.giphy.com/media/Zjp8SQkkoBBra/giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

elIXl5B.gif

Suni schrieb vor 6 Stunden:

@geka hat einen schönen Post dagelassen und deine Antwort ist ein GIF. So wie immer wenn du Argumentationsarmut hast....

Sitz bade!

:winke:

 

lovehateheRo schrieb vor 14 Stunden:

Dort kommen halt so extrem viele Trottelposts bei jedem Rückschlag, die wirklich nur provozieren und deppert werden wollen, da verändert sich das Moderations-Verhalten halt zwangsläufig, sonst kannst da gar nicht mehr anständig diskutieren. Dass dadurch manche zu Unrecht angefeindet werden, obwohl sie nur normal diskutieren wollen, ist da eben die Schattenseite davon, und will ich gar ned abstreiten.

:D ex mod 

SteirAIR schrieb vor 13 Stunden:

Grad ein wenig nachgelesen. Naja, Sturm Fans zeichnen sich da grad nicht als die hellsten Laternen im Park aus...

Wobei, der "Steirerbua" könnte auch der Grazer09 sein...

 

lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden:

Ein Sturm-Fan, der überhaupt ned im Sturm-Channel, sondern nur im Rapid-Channel schreibt, ist mir sowieso ein bisserl suspekt. ;) 

Seine Schnitte ist grün und der schwarze Kanal oasch ^^

 

gordonstone schrieb vor 12 Stunden:

Wer hat gerufen?

danke_0010.gif

 

froehlix schrieb vor 8 Stunden:

Großartige Neuigkeiten, jetzt gilt es seinen ersten Titel zu holen ;)

:notsure:

nope

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten