Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

:boardfeature:
Alkonymus schrieb vor 7 Minuten:

I schau mol wie i jetzt heimkomme :lol:

daumen in die richtige richtung :D

http://fahrplan.oebb.at/bin/query.exe/dn?ld=23&OK#focus

 

steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Hab eh 4 stunden geschlafen ;)

Stimmt aber trotzdem. Da stahl eine legierung (und NORMALES eisen nun mal nicht) ist kann man das je nach zusammensetzung ziemlich elastisch machen.

 

:D

CupSieger

:trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Spendlhofer hat schon den Masterplan für den Meistertitel 2019 ausgetüftelt: :davinci:

Zitat

"Nach dem letzten Cupsieg ist der Jantscher weggegangen, also müssen wir wieder schauen, wo wir ihn hintun. Dann passt's mit dem Meistertitel. Das ist die Wahrheit! Das habe ich ihm auch schon gesagt."

Link

Er hat sich auch schon seine Gedanken zur Haar-Wette von Vogel gemacht: :super:

Zitat

Besonders motiviert ist Lukas Spendlhofer, der gegenüber des Hotels in Klagenfurt schon einen Barbershop entdeckt hat: "Da kann er gleich rübergehen, wenn er sich traut. Man muss schauen, ob er sein Wort hält, aber das muss er, wenn er so etwas sagt. Wenn er es nicht macht, werden wir uns schon etwas einfallen lassen für ihn."

Eine gefährliche Drohung als Nachsatz: "Aber dann wird es eher nicht schwarz, schätze ich einmal."

Im Hinterkopf hat der Innenverteidiger schon einiges. "Ich habe viele Ideen, aber die muss ich in der Nacht noch ein bisschen sortieren. Ich glaube, ich werde das so um 4 oder 5 Uhr entscheiden, was ich da nehmen könnte", kündigte Spendlhofer nach dem Spiel an.

Klar ist nur, dass rote Haare für einen Coach der "Blackies" ohnehin ein schwieriges Thema sind, wie Spendlhofer findet: "Rot ist bei uns sowieso eine Tabufarbe, die gefällt keinem bei uns im Verein, das ist auch keine schöne Farbe. Es gibt andere schöne Farben, die ihm auch passen würden."

Link

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Spendlhofer hat schon den Masterplan für den Meistertitel 2019 ausgetüftelt: :davinci:

Link

Und jemand in den Kommentaren versteht da offensichtlich keinen Spass: 

Zitat

denken tatsächlich das sie meister werden. gegen Platte Salzburger mit 1 mann mehr gewinnen sie mit Glück, mal schauen wie der SK Sturm spielt wenn sie selber die 3fachbelastung haben.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb vor 2 Minuten:

Im RBS Channel meint ja auch einer dass 10% Leistung von Salzburg gestern knapp nicht gereicht haben.

Wird halt Zeit, das den Bullen nächste Saison wieder mal die Hörner gestutzt werden, dann verkneift man sich solche Aussagen in Zukunft vielleicht und begegnet der Leistung des Gegners mit Respekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wird halt Zeit, das den Bullen nächste Saison wieder mal die Hörner gestutzt werden, dann verkneift man sich solche Aussagen in Zukunft vielleicht und begegnet der Leistung des Gegners mit Respekt. 

Gut, da trägt halt so ein Transparent wie das von uns letztens auchnet viel bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb Gerade eben:

Gut, da trägt halt so ein Transparent wie das von uns letztens auchnet viel bei.

Schon klar, aber die Aussage kam ja isoliert davon. 

Zum Transparent sage ich nur eines und das nur einmal: Ich habe größten Respekt davor, was die FCs auf sich nehmen und Spiel für Spiel abbrennen. Ich bin aber der Meinung, das ihnen der größte Teil, wenn nicht der ganze Respekt, dafür gebührt, die eigene Mannschaft richtig zu feiern und nach vorne zu treiben. Solche Transparente sind einfach nur niveaulos und spiegeln auf keinen Fall das positive Bild der Kurve wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Eine Perle

TheSoccerExpert schrieb vor 20 Stunden:

27 fragwürdige Entscheidungen hab ich gezählt und praktisch fast alle gegen uns... es wundert mich nicht dass kein Ö Schiedsrichter international weder bei WM noch EM noch CL pfeifen darf und zudem extrem wenig in der EL

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online