tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2018 Billige Übernachtungsmöglichkeiten wisst ihr nicht zufällig? Einfach der Spur vom Peda folgen, da wird schon was abfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 11mousa schrieb vor 13 Stunden: @HiDa93, @Chr1s @MK7 @soulbro82 (und natürlich alle anderen): Lederhosentreffen incoming? Na, leider. Ich werd gerade krank. Überleg ob ich oben ned 3-Schichten aufleg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Mai 2018 Wieviel kommen von den Bullen? 500? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2018 Alkonymus schrieb vor 33 Minuten: Wieviel kommen von den Bullen? 500? WAS??? Die kommen mit allen ihren Fans? Respekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 14 Minuten: Genau so. Das muss heute wie Besiktas gegen Rattenball sein. Ich hoffe, dass auch die beim Spiel anwesenden User über ihren eigenen Schatten springen können und gegen ihren Zweitlieblingsklub Red Bull ordentlich Stimmung machen. Ja, ich weiß, die machen viel für eure 5JW und sie nehmen den bösen Wienern die Meistertitel weg, aber heute muss es auch für euch nur um Sturm gehen. Ich fahr dann jetzt bald los. Einen schönen Tag am Finalort machen. Den Nachmittagsfahrern viel Spaß im Stau! der kleingeist fährt nach minimundus, wie passend.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 Lobboo schrieb vor 2 Stunden: mein einziger stress heute ist dass wir nicht schon zum ankick rauschig bin Ohje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 9. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 20 Minuten: Genau so. Das muss heute wie Besiktas gegen Rattenball sein. Ich hoffe, dass auch die beim Spiel anwesenden User über ihren eigenen Schatten springen können und gegen ihren Zweitlieblingsklub Red Bull ordentlich Stimmung machen. Ja, ich weiß, die machen viel für eure 5JW und sie nehmen den bösen Wienern die Meistertitel weg, aber heute muss es auch für euch nur um Sturm gehen. Ich fahr dann jetzt bald los. Einen schönen Tag am Finalort machen. Den Nachmittagsfahrern viel Spaß im Stau! Ich hoffe doch nicht, dass zuviel Schatten im Klagenfurter Stadion sein wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) BIacky schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe doch nicht, dass zuviel Schatten im Klagenfurter Stadion sein wird. Na für euch natürlich nicht!!!1!1!1!1! bearbeitet 9. Mai 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Na für euch natürlich nicht!!!1!1!1!1! Sorry konnte mich nach seiner Stadion Diskussion am Sonntag nicht zurückhalten. bearbeitet 9. Mai 2018 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) Jetzt manipulieren die Dosen sogar die Lichtverhältnisse im Klagenfurter Stadion...mit Geld kann man wirklich alles kaufen!!11!!1!einself!! Gut, dass wir den @grazer09 haben, der diesen Missstand aufzeigt! Sonst würde der phöse Didi mit allem durchkommen!!!!11!1!! bearbeitet 9. Mai 2018 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 33 Minuten: Ich fahr dann jetzt bald los. Einen schönen Tag am Finalort machen. Den Nachmittagsfahrern viel Spaß im Stau! Genieß es, irgendwann musst du a was schöpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Mai 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Genieß es, irgendwann musst du a was schöpfen Als Geschäftsführer eines Grazer Regionalblattes kann man sich die Zeit halt einteilen wie man will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2018 DonFetzo schrieb vor 14 Minuten: Weather Forecast: Nach Regen in der Früh trocknet es in Klagenfurt im Moment wieder auf. Wetter leider unbeständig, Nachmittag im "Biergarten" wird wohl eher schlecht. ob heute regen oder bierdusche vor freude is ma egal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai 2018 MK7 schrieb vor 5 Minuten: Als Geschäftsführer eines Grazer Regionalblattes kann man sich die Zeit halt einteilen wie man will Wous? Der wohnt doch noch bei Mutti..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 9. Mai 2018 Heute sich aufs lernen konzentrieren ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit sitze seit zwei stunden vor der gleichen Seite im Buch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts