Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Da verspekulierst du dich aber gewaltig undankbar stressig schlecht bezahlt und ausgetauscht bist schneller als du BigMac sagen kannst.

Außerdem so verkehrt is a HAK a net. Da schau ich mit meiner AHS Matura schön blöd, quasi die Lizenz zum Studieren :feier:

Natürlich red' ich leicht mit meinem überbezahlten Büro Job. Dennoch finde ich, dass es viel viel schlimmeres gibt. Zum Beispiel a richtiges Tischmoped.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 14 Stunden:

Als IV mit seiner Klasse und Erfahrung  würde es definitiv für die BuLi reichen, wenn er dann noch die Motivation findet

Das hat man bei Schulz auch gedacht.

 

MK7 schrieb vor 15 Stunden:

nennt man das dann nicht eher Schankmoped? :ratlos:

bzw. Schanktaxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb Gerade eben:

Das hat man bei Schulz auch gedacht.

Nur das Schulz (ähnlich wie HW4) auch schon in jungen Jahren, weniger von Stellungsspiel und Übersicht, als von seiner Schnelligkeit (für einen IV) profitiert hat. Das ist dann halt was, das man im Alter verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Nur das Schulz (ähnlich wie HW4) auch schon in jungen Jahren, weniger von Stellungsspiel und Übersicht, als von seiner Schnelligkeit (für einen IV) profitiert hat. Das ist dann halt was, das man im Alter verliert.

Ist das so? Schulz ist mir ehrlich gesagt nicht als Carl Lewis für Arme in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Stunden:

Sylvestre und Verlaat !?

Dir ist schon klar, dass der Fußball sich seither völlig verändert hat? Da kannst als nächstes damit kommen, dass Beckenbauer mit 36 noch beim HSV aktiv war.

 

In München könnte man im Sommer zu billigen Sitzen kommen. Aber ob da genug weiße dabei sind? :=

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 29 Minuten:

In München könnte man im Sommer zu billigen Sitzen kommen. Aber ob da genug weiße dabei sind? :=

Link

Aber im Grunde wären die grauen Sitze von der Allianzarena, die getauscht werden wirklich keine so schlechte Idee bei uns einzubauen, wäre von der Farbe her sicher ein Kompromiss  - sind durchaus angenehm zu sitzen und könnten sogar bei uns reinpassen vom Aufbau und Breite her, sind gut in Schuss und vermutlich auch preislich erschwinglich. Könnte mir vorstellen, dass sie halt mehr kaputt gehen als die derzeitigen - aber für die Zuschauer sicher ein Upgrade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Dir ist schon klar, dass der Fußball sich seither völlig verändert hat? Da kannst als nächstes damit kommen, dass Beckenbauer mit 36 noch beim HSV aktiv war.

Red kan Blödsinn. Pique ist mit 31 Stammspieler bei Barca hat Vertrag bis 2022 und einen Marktwert von über 50 Millionen. Nur so als Beispiel. Und im Vergleich zu Barca, kickens in Graz 70er Jahre Niveau.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.