Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor 39 Minuten:

Link

Die Rapid Ultras könnten sich ja ausnahmsweise mal nützlich machen und der depperten Funzen die Fenster zumauern, damit nichts mehr blendet. Dass sie sowas können, haben sie bei der Rapid-Geschäftsstelle ja bereits demonstriert. :davinci:

Weißt, ich denk mir immer:
Wir sollten in einer Gesellschaft leben, wo wir Rücksicht nehmen aufeinander. Wo man in aller Ruhe alles anhört und dann einen Kompromiss findet. Die Kleinen sollten nicht von den großen zu etwas genötigt werden, da muss der Staat unterstützen.

 

Aber die deppate Funzen soll echt scheißen gehen. Wohnt seit 20 Jahren da (laut einem älteren Artikel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
johnny_knoxville schrieb vor 1 Stunde:

Das kann ich nicht ganz unterschreiben. Alleine schon nicht wegen der körperlichen Entwicklung, die immer weiter voran schreitet (damals und heute ist sowieso kein Vergleich). Und auch prinzipiell, der Vorteil bei 3-5-2 ist eben das kompakte Zentrum, wo ich 3 IV habe. Da kommt's halt viel drauf an, ob die Außenspieler die Räume hinter sich schließen können.

Stimmt natürlich, aber gerade in der Übergangsphase vom Libero auf die Viererkette gab es einige Jahre, wo ein alter Libero sicher mithalten hätte können. Seit der "Pressing" Ära natürlich kein Thema mehr.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein langsamer IV per se kein schlechter sein muss. Auge und Stellungsspiel können einen Geschwindigkeitsnachteil wettmachen. 

tool_king schrieb vor einer Stunde:

Link

Die Rapid Ultras könnten sich ja ausnahmsweise mal nützlich machen und der depperten Funzen die Fenster zumauern, damit nichts mehr blendet. Dass sie sowas können, haben sie bei der Rapid-Geschäftsstelle ja bereits demonstriert. :davinci:

Die alte Gschicht, wer war vorher dort?

Gibst in ähnlicher Form überall, Leute ziehen wegen billigeren Preisen neben einen Flughafen, eine Autobahn etc. und kommen 10 Jahre später drauf, dass es eventuell störend sein könnte. 
Gab ja mal Fälle, wo Leute aufs Land gezogen sind und gegen den krähenden Hahn und die Kuhglocke geklagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 24 Minuten:

Gibst in ähnlicher Form überall, Leute ziehen wegen billigeren Preisen neben einen Flughafen, eine Autobahn etc. und kommen 10 Jahre später drauf, dass es eventuell störend sein könnte. 

Gab ja mal Fälle, wo Leute aufs Land gezogen sind und gegen den krähenden Hahn und die Kuhglocke geklagt haben.

Wohl wahr, Trotteln gibt's allerorts. Wundert mich nur, dass der die Lustenauer Fans noch nicht vors Haus gekackt haben. Ein gewisses Verständnis hätte ich dafür durchaus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Stimmt, google sagt, die haben damals tatsächlich nur 6 Punkte geschafft.

legendär waren damals die fans: 5 mann waren noch da und die hatten ein transparent wo drauf stand: masochismus pur :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Ja, so ist es. Wettbetrug? Die waren ja gut verschuldet...

Na, da war soweit ich mich zurückerinnern kann gar nix auffällig, bei Kapfenberg hattest ja zB die ganze Saison das Gefühl irgendwas stimmt da nicht, aber Steyr war einfach so schlecht. Eh so wie jetzt auch St.Pölten, da musst einfach sagen die sind nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Na, da war soweit ich mich zurückerinnern kann gar nix auffällig, bei Kapfenberg hattest ja zB die ganze Saison das Gefühl irgendwas stimmt da nicht, aber Steyr war einfach so schlecht. Eh so wie jetzt auch St.Pölten, da musst einfach sagen die sind nicht besser.

Steyr hat immer gebissen, leider warens halt nicht besser. Datoru, Pavlek, Walker und der Kultgoalie Engelmaier waren schon lässig. Der heutige Rapidtrainer hat ja auch einige Jahre dort gespielt. Ein echter Winnertyp halt wie er selbst von sich behauptet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.