Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Und was sagt der löschi zu mord, erpressung, drogen und rotlichtgeschäften seiner "brüder" ?

https://www.google.at/amp/s/kurier.at/amp/chronik/wien/mordverdaechtiger-rocker-verraeter-offenbar-enttarnt/239.910.092

Was sagst du zu Mord, Erpressung, Drogen und Rotlichtgeschäften von anderen Österreichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Mag schon sein dass die meisten Hierzulande eh nett bzw. zum aushalten sind, aber wundern braucht man sich net wenn die Leute skeptisch sind, wennst dich einer Gruppierung anschließt die rund um den Globus schon einiges ausgefressen hat

SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Was sagst du zu Mord, Erpressung, Drogen und Rotlichtgeschäften von anderen Österreichern.

Das is aber Ah schwer depperte Vergleich Österreicher sein sucht man sich a) nicht aus und b) wird der Staat Österreich auch nicht als kriminelle Vereinigung geführt 

Edit: Grundsätzlich is mir aber ziemlich wurscht was diverse Leute in ihrer Freizeit machen. Und auch dem GAK ists wurscht zurecht

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 40 Minuten:

Was sagst du zu Mord, Erpressung, Drogen und Rotlichtgeschäften von anderen Österreichern.

Nix,ich bin ja auch kein mitglied bei einer  kriminellen vereinigungen, die selbiges praktiziert.

SteirAIR schrieb vor 19 Minuten:

Wüsste nicht das die „Engel in der Steiermark als schwer kriminell eingestuft wären.

Treff mich aber am Nachmittag mit einem, ich frag mal *–]

Frag mal wie sie selbst das sehen, würd mich interessieren. Im österrrichischen sicherheitsbericht kommens ned gut weg. Es gibt sogar eine eigene abteilung, das "rockerreferat", im verfassungschutz. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Nix,ich bin ja auch kein mitglied bei einer  kriminellen vereinigungen, die selbiges praktiziert.

Frag mal wie sie selbst das sehen, würd mich interessieren. Im österrrichischen sicherheitsbericht kommens ned gut weg.

Fußballfans teilweise auch nicht *-).

Natürlich gibt es wie in jeder Vereinigung gute schlechte und ganz phöse.

 

Chr1s schrieb vor 14 Minuten:

Ich kenn auch hauptsächlich lässige. Trotzdem hab ich mit dem "Ruaß" auch schon Erfahrungen gemacht.

Klar, ich bin seit 35 Jahren in der Motorradszene, da hab ich auch schon richtige Vollpfosten getroffen.
Nur auf Wickel und Ärger aus, das Messer immer locker. Aber 99% sind OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Fußballfans teilweise auch nicht *-).

Natürlich gibt es wie in jeder Vereinigung gute schlechte und ganz phöse.

 

Die behörde spricht ganz klar von organisierter kriminalität und schliesst die private einzeltäter theorie aus. 

 

Fussballfans kommen darin garnicht vor. Da gehts um terrorismus, mafia usw... 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Die behörde spricht ganz klar von organisierter kriminalität und schliesst die private einzeltäter theorie aus. 

Wenn dir das so wichtig ist, dann ist es so.  Sind mir trotzdem beim Arsch lieber wie so mancher studierter Verbrecher beim Gsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 12 Minuten:

Die Steirer/Grazer sind echt in Ordnung, das zählt. 

Ich kenn auch Hools die in Ordnung sind. 
Ich bin sogar mit einem aufgewachsen, der jetzt ein waschechter Neonazi ist, aber sonst ist er im Umgang auch in Ordnung.

Wenn ich Mitglied einer globalen Vereinigung bin, die für bestimmte Gepflogenheiten steht, dann kann ich mich nicht einfach rausreden, wenn solche Vorwürfe kommen. 
Da hilft auch kein Whataboutism der allerfeinsten Sorte.

Dein Sohn dürfte also den Hells Angels beitreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die steirer und ihre kärntner freunde waren heuer schon mit bewaffneten überfällen in den medien...

Das ist die parade lüge der ha, dass es sich immer um schwarze schafe von ganz woanders dreht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Wenn dir das so wichtig ist, dann ist es so.  Sind mir trotzdem beim Arsch lieber wie so mancher studierter Verbrecher beim Gsicht.

Das ist ungefähr der dümmste Versuch der Rechtfertigung, den ich kenne.Das geht so in die Richtung "nachts ist es kälter als draußen." Whataboutism feinster Sorte.

Jo, i weiß eh, dass alle Frauen weiblich sind, aber des is ma no immer lieber wie a Sonnleitner. Hängt halt gar net damit zusammen.

herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Ich kenn auch Hools die in Ordnung sind. 
Ich bin sogar mit einem aufgewachsen, der jetzt ein waschechter Neonazi ist, aber sonst ist er im Umgang auch in Ordnung.

Wenn ich Mitglied einer globalen Vereinigung bin, die für bestimmte Gepflogenheiten steht, dann kann ich mich nicht einfach rausreden, wenn solche Vorwürfe kommen. 
Da hilft auch kein Whataboutism der allerfeinsten Sorte.

Dein Sohn dürfte also den Hells Angels beitreten?

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 7 Minuten:

Dein Sohn dürfte also den Hells Angels beitreten?

Sicher, könnte ich einem über 19 jährigen auch kaum verbieten, oder meist *-).
Also ich hab mir wenig verbieten lassen in dem Alter...

Glaub ich aber nicht das er das tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Sicher, könnte ich einem über 19 jährigen auch kaum verbieten, oder meist *-).
Also ich hab mir wenig verbieten lassen in dem Alter...

Glaub ich aber nicht das er das tut. 

Ich hab immer recht wohlwollend auf den Rat meiner Eltern gehört, sie haben ma auch nie was verboten. Außer die HTL zu schmeißen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online