Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab immer recht wohlwollend auf den Rat meiner Eltern gehört, sie haben ma auch nie was verboten. Außer die HTL zu schmeißen ;-)

Meine Kids sind echt brav, und ich danke Gott das meine Gene da nicht allzu sehr übergesprungen sind...
Ich war mal... sagen wir "Verhaltenskreativ". Bereue aber auch keinen mm. Aber zu meiner Zeit sicher eine Zierde für die Familie. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
nero08 schrieb vor 14 Stunden:

Wusste gar net, dass da Peda mit zweitem Vornamen Antonio heißt ^^

https://www.facebook.com/peter.zulj?hc_location=ufi

Da fliegen da die Muschis ja quasi von selbst zu...

Was hat der btw. studiert? Gender Studis?

Zulj hat tatsächlich eine abgeschlossene HTL-Matura? Ich muss zugeben, ich bin angenehm überrascht. 

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Footballhead schrieb Gerade eben:

Zulj hat tatsächlich eine abgeschosssene HTL-Matura? Ich muss zugeben, ich bin angenehm überrascht. 

Same here. Des wäre schon eine tolle Leistung. Da scheitern viele schon "nur" an der Matura ohne Fußball zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Same here. Des wäre schon eine tolle Leistung. Da scheitern viele schon "nur" an der Matura ohne Fußball zu spielen...

Ich muss ehrlich zugeben, ich hätte ihn angesichts seiner mangelnden Eloquenz in diversen Interviews für weit weniger intelligent gehalten. 

Wobei ich relativieren muss: Ein Interview ist dann doch eine „Extremsituation“. Die Spieler sind sich dessen bewusst, dass die Öffentlichkeit genau mitbekommt, was sie von sich geben. 

Und allgemein sagt die Redegewandthelt nichts über das technische und mathematische Verständnis eines Menschen aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

LoL als HTLer find ich die (positiven) Meinungen über uns recht witzig :fuckthat::fuckthat:

Eine HTL ist vermutlich die am schwersten zu bewältigende weiterführende Schule. Hut ab vor jedem, der diese Ausbildung erfolgreich abschließt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online