Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Ich frag mich ja viel mehr warum das relevant sein sollte. Egal was man von den Hells Angels hält, da muss man eh nicht unbedingt ein Fan davon sein ;) aber wenns nebenbei GAK-Fans sind und ins Stadion gehen.... China, Reissackl und so, eh wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SteirAIR schrieb vor 23 Minuten:

Was hast gegen die Angels, sind alles lässige Leute

Alle ist vielleicht übertrieben (durfte schon das eine oder andere feste Arschloch treffen), aber größtenteils habe ich auch wesentlich mehr positive als negative Erfahrungen gemacht. Sie fahren halt Mopeds, die eher in eine Vitrine als auf die Straße passen würden, aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich find es halt befremdlich das ein Fußballverein es zulässt das sich Mitglieder einer offiziell "kriminellen Organisation" die mit Drogenhandel, Prostitution und Verbindungen zu Neonazi Gruppierungen auffallen, unter die eigenen normalen Fans mischen. 

Klar wird es bei den Hells Angels solche und solche geben aber sie haben halt nicht umsonst den ruf den sie nun einmal haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor einer Stunde:

Ich find es halt befremdlich das ein Fußballverein es zulässt das sich Mitglieder einer offiziell "kriminellen Organisation" die mit Drogenhandel, Prostitution und Verbindungen zu Neonazi Gruppierungen auffallen, unter die eigenen normalen Fans mischen. 

Klar wird es bei den Hells Angels solche und solche geben aber sie haben halt nicht umsonst den ruf den sie nun einmal haben.

Haben sie den Ruf oder sind sie wirklich offiziell kriminell? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

"Kenn" auch a paar. Die meisten waren alles nette und lässige Menschen. Einer war halt aber das typische Klischee.. Hab den aber auch um 7 Uhr in der Frühbar am Griesplatz kennenlernen dürfen :davinci:

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nero08 schrieb vor 8 Stunden:

Wusste gar net, dass da Peda mit zweitem Vornamen Antonio heißt ^^

https://www.facebook.com/peter.zulj?hc_location=ufi

Da fliegen da die Muschis ja quasi von selbst zu...

Was hat der btw. studiert? Gender Studis?

Und vorher HTL Wels. Also bitte Ing. Peda Zulj!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SteirAIR schrieb vor 9 Stunden:

Kennst einen persönlich Juran?. Wenn nicht red keinen Stuss..... 

Unrecht hat er aber nicht. 

Bin viel in Deutschland, und mich zieht es öfters einmal in "dunkle Ecken." Aber hier ist alles viel extremer, egal ob in Ostdeutschland die Rechten, (Oh Mann haben die mich gefeiert wie ich ihnen sagte ich bin Österreicher) oder auch die ganzen Linken.(extrem rechts, und extrem links)  Mir gefällt es in Deutschland überhaupt nicht mehr, die Allgemeinheit ist komplett verweichlicht. Hier musst du wirklich aufpassen was du sagst.

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Fiasko schrieb vor 12 Minuten:

Unrecht hat er aber nicht. 

Bin viel in Deutschland, und mich zieht es öfters einmal in "dunkle Ecken." Aber hier ist alles viel extremer, egal ob in Ostdeutschland die Rechten, (Oh Mann haben die mich gefeiert wie ich ihnen sagte ich bin Österreicher) oder auch die ganzen Linken.(extrem rechts, und extrem links)  Mir gefällt es in Deutschland überhaupt nicht mehr, die Allgemeinheit ist komplett verweichlicht. Hier musst du wirklich aufpassen was du sagst.

Kenne "unsere" da recht gut, mit dem Löschi bin ich schon ewig befreundet. Die sind alle schwer in Ordnung.
Sollte ich mal 15 KG Gold zum aufbewahren haben, gebe ich es eher dort ab, als in einer Bank *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SteirAIR schrieb vor 31 Minuten:

Kenne "unsere" da recht gut, mit dem Löschi bin ich schon ewig befreundet. Die sind alle schwer in Ordnung.
Sollte ich mal 15 KG Gold zum aufbewahren haben, gebe ich es eher dort ab, als in einer Bank *-).

Was hast Du mit den bisherigen 10 kg gemacht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 53 Minuten:

Kenne "unsere" da recht gut, mit dem Löschi bin ich schon ewig befreundet. 

Und was sagt der löschi zu mord, erpressung, drogen und rotlichtgeschäften seiner "brüder" ?

https://www.google.at/amp/s/kurier.at/amp/chronik/wien/mordverdaechtiger-rocker-verraeter-offenbar-enttarnt/239.910.092

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.