Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Manu_Graz schrieb vor 10 Minuten:

Weiß man wer alles bei Algerien dabei ist im Kader?

Haben ja mit Slimani, Feghouli, Ghezzal, Ghoulam, Brahimi oder Mahrez doch einige interessante Kicker.

 

gehst einfach eine kleine Runde spazieren: Bahnhof - Kepplerstraße - Annenstraße - Bahnhof und du hast alle Infos, die du zum wetten brauchst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 2 Stunden:

gehst einfach eine kleine Runde spazieren: Bahnhof - Kepplerstraße - Annenstraße - Bahnhof und du hast alle Infos, die du zum wetten brauchst ;-)

Die 3.40er Quote auf Algerien habe ich schon lange gespielt.

Hätte mich nur dennoch interessiert wer da heute alles aufläuft, vllt. wäre ich live gegangen. Auf bwin wird's aber eh übertragen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nero08 schrieb vor 7 Stunden:

https://www.facebook.com/events/178018106148013/

falls wer schon so auf entzug ist^^

Algerien - iran in der Merkur-Arena steigt heute...

volles Biertragerl und ein Tablett mit Schnitzelsemmel vom Grössinger Kurtl in die Hand nehmen und mit einem lockeren "lobet den Herren" auf den Lippen in den Sektor einmarschieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir ist heute zu Ohren gekommen das bei diversen GAK Spielen Mitglieder der Hells Angels Österreich immer wieder anwesend sind, ich frage mich dabei nur ist das normal beim GAK, besteht da sogar eine Partnerschaft bzw. Freundschaft, oder kann sich der GAK nicht dagegen wären.

 

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Juran schrieb vor 20 Minuten:

Mir ist heute zu Ohren gekommen das bei diversen GAK Spielen Mitglieder der Hells Angels Österreich immer wieder anwesend sind, ich frage mich dabei nur ist das normal beim GAK, besteht da sogar eine Partnerschaft bzw. Freundschaft, oder kann sich der GAK nicht dagegen wären.

 

 

Was hast gegen die Angels, sind alles lässige Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.