Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
flachzange1987 schrieb vor 29 Minuten:

Und das ist halt vielen egal, deswegen auch nur 08/15 Club.

 Da glaub ich eher, dass wenn wie früher, viele Steirer im Team spielen, die Bindung an den Verein wieder enger wird.

Huberts und Zamut fällt mir grad noch ein, die hab ich vorher vergessen. Außerdem eine Beschränkung auf 2-3 Legionare, wäre auch besser, bezüglich Bindung an den Verein, mMn.

Eishockey ist schon uninteressant (für mich) geworden, mit den andauernden Spielerwechseln, irgendwann interessiert dann keinen mehr Fußball!

Seh ich halt so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwarzerRabe schrieb vor 10 Minuten:

 Da glaub ich eher, dass wenn wie früher, viele Steirer im Team spielen, die Bindung an den Verein wieder enger wird.

Huberts und Zamut fällt mir grad noch ein, die hab ich vorher vergessen. Außerdem eine Beschränkung auf 2-3 Legionare, wäre auch besser, bezüglich Bindung an den Verein, mMn.

Eishockey ist schon uninteressant (für mich) geworden, mit den andauernden Spielerwechseln, irgendwann interessiert dann keinen mehr Fußball!

Seh ich halt so!

Eine Beschränkung der Legionäre brächte halt auch nichts, wenn die heimischen Spieler dann trotzdem alle zwei Jahre den Verein wechseln. Dann lieber mehr Legionäre und ein paar echte Identifikationsfiguren, die mindesten 5 Jahre beim Verein bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor allem wenn es Legionäre wie Matic, Jeggo, Lyko oder Vuja sind, die ja auch irgendwie Publikumslieblinge sind.

Im Eishockey waren es ja früher (neben Schurian) auch eher Warren Norris, Ivo Jan oder Greg Day, die ziemlich beliebt waren und auch den Großteils an Trikots verkauften. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Manu_Graz schrieb vor 37 Minuten:

Vor allem wenn es Legionäre wie Matic, Jeggo, Lyko oder Vuja sind, die ja auch irgendwie Publikumslieblinge sind.

Im Eishockey waren es ja früher (neben Schurian) auch eher Warren Norris, Ivo Jan oder Greg Day, die ziemlich beliebt waren und auch den Großteils an Trikots verkauften. 

 

Wayne Groulx, Don Nachbauer, Robin Doyle haben damals am meisten Trikots verkauft! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwarzerRabe schrieb vor 23 Minuten:

Wayne Groulx, Don Nachbauer, Robin Doyle haben damals am meisten Trikots verkauft! ;)

Ich rede da schon von der 99ers Zeit noch. War von 2004-2015 eigentlich Dauergast im Bunker. Aber bei deinen genannten Namen kommt es bzgl. Legionäre eh auch dorthin

Ich bin übrigens nach dem legendären Robin Doyle benannt und habe auch einen Schläger von ihm zuhause. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

SchwarzerRabe schrieb vor 8 Minuten:

Du heist Robin? Deine Eltern waren wohl damals im Bunker? Cool! :)

 

 

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Aus irgend einem unerfindlichen Grund dachte ich immer du heißt Manuel. :davinci: 

Ist beides korrekt. Mein Bruder war der größte Doyle Fan und wollte dann das ich Robin heiße. Kompromiss der Eltern war dann das Robin der zweite Vorname ist. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Manu_Graz schrieb vor 27 Minuten:

 

 

Ist beides korrekt. Mein Bruder war der größte Doyle Fan und wollte dann das ich Robin heiße. Kompromiss der Eltern war dann das Robin der zweite Vorname ist. :yes:

Manuel Robin Graz - cooler Name :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online