Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

Kommt da noch was? @11mousa

Da ist deshalb nix gekommen, weil du in diesem Bereich ohnehin zwanghaft alles ignorierst was aufgelistet wird. Aber gut, wenn du wieder auf Argumente bestehst, die du ignorieren kannst:

- Sponsoren gewonnen, während alle anderen Vereine und Organisationen (und da rede ich nicht von Fußballvereinen, sondern von so ziemlich allem von ÖSV bis zur LJ Unternatschbach) Sponsoren verabschieden müssen. Während einer globalen Wirtschaftskrise, die in Österreich wesentlich stärker schlägt als praktisch im gesamten Rest der EU.

- Entwicklung beim Social Media Auftritt von praktisch nicht existent zur (prämierten) Nr 1 im Österreichischen Fußball 

- Wechsel von einem Ausstattungs-Disconter zum Weltmarktführer im Sport (mutmaßlich mit Gewinn)

- Mitglieder-Initiative, die uns bisher in die Nähe der größten österreichischen Vereine, unabhängig vom Zweck, gebracht hat, während aufgrund der finanziellen Situation die meisten anderen Vereine Mitglieder verlieren 

- ein Zubau für VIP-light und "Ticket-Plus" entgegen aller versuche der Stadt, dies zu unterbinden 

- Launch einer eigenen Modelinie

- Umbau bzw Neuaquirierung von Fanshops

- Sky-Doku (die garantiert nicht nur mit Risiko für Sky produziert wurde, weil Sturm ja soll nett ist)

- Jeder einzelne Jahresabschluss strukturell neutral bis positiv.

- uvm.

 

Und jetzt kommt garantiert "Ja, aber der Tebbich ist ja nicht persönlich nach Thailand (?) geflogen um die Leiberl zu nähen, sondern hat 'nur' die richtigen Leute auf die richtigen Positionen gesetzt und ihnen die nötigen Möglichkeiten gegeben". Ja, und genau das ist der Job eines Geschäftsführers. Der Job von AS ist es auch nicht, die Mannschaft selbst zu trainieren oder gar selbst Tore zu schießen, sondern den richtigen Trainer und die für dessen Spiel richtigen Spieler zu beschaffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor einer Stunde:

Da ist deshalb nix gekommen, weil du in diesem Bereich ohnehin zwanghaft alles ignorierst was aufgelistet wird. Aber gut, wenn du wieder auf Argumente bestehst, die du ignorieren kannst:

- Sponsoren gewonnen, während alle anderen Vereine und Organisationen (und da rede ich nicht von Fußballvereinen, sondern von so ziemlich allem von ÖSV bis zur LJ Unternatschbach) Sponsoren verabschieden müssen. Während einer globalen Wirtschaftskrise, die in Österreich wesentlich stärker schlägt als praktisch im gesamten Rest der EU.

welche genau? (sorare, domaines kilger und technopark raaba?)

- Entwicklung beim Social Media Auftritt von praktisch nicht existent zur (prämierten) Nr 1 im Österreichischen Fußball 

externe firma (und ja mir ist schon klar, dass die von jemand beauftragt werden musste)

- Wechsel von einem Ausstattungs-Disconter zum Weltmarktführer im Sport (mutmaßlich mit Gewinn)

externe firma (11sports mit teilweise wahnwitzigen klauseln. beispielsweise durfte das cup-trikot von sturm letztes jahr nur in einer limitierten stückzahl verkauft werden, während 11teamsports das gleiche trikot selber noch einmal verkaufen konnte)

- Mitglieder-Initiative, die uns bisher in die Nähe der größten österreichischen Vereine, unabhängig vom Zweck, gebracht hat, während aufgrund der finanziellen Situation die meisten anderen Vereine Mitglieder verlieren 

die lachhafte werbung die damals geschalten wurde ist sicher nicht für die menge der neumitglieder verantwortlich. wie schon einmal erwähnt ist das der verdienst vom sportlichen erfolg

- ein Zubau für VIP-light und "Ticket-Plus" entgegen aller versuche der Stadt, dies zu unterbinden 

die versuche der stadt es zu unterbinden lagen wohl eher an schlechter vorbereitung von unserer seite. die auflagen und bestimmungen für so einen bau an der stelle wurden mwn nicht einfach neu erfunden von der stadt

- Launch einer eigenen Modelinie

idee eines mitarbeiters

- Umbau bzw Neuaquirierung von Fanshops

hab ich keinen einblick, also geben wir ihm den punkt

- Sky-Doku (die garantiert nicht nur mit Risiko für Sky produziert wurde, weil Sturm ja soll nett ist)

hab ich keinen einblick, also geben wir ihm den punkt

- Jeder einzelne Jahresabschluss strukturell neutral bis positiv.

liegt am sportlichen erfolg, will mir gar nicht ausmalen wie es ohne die verkäufe ausgeschaut hätte

- uvm.

na eh

Und jetzt kommt garantiert "Ja, aber der Tebbich ist ja nicht persönlich nach Thailand (?) geflogen um die Leiberl zu nähen, sondern hat 'nur' die richtigen Leute auf die richtigen Positionen gesetzt und ihnen die nötigen Möglichkeiten gegeben". Ja, und genau das ist der Job eines Geschäftsführers. Der Job von AS ist es auch nicht, die Mannschaft selbst zu trainieren oder gar selbst Tore zu schießen, sondern den richtigen Trainer und die für dessen Spiel richtigen Spieler zu beschaffen.

bin jetzt zu faul das alles einzeln zu quoten deswegen hab ich meine anmerkungen in deinen post platziert. ich sehe da jetzt nichts was "komplett entgegen dem aktuellen Branchen-Trend" gewesen wäre und nur darum ging es mir eigentlich.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

bin jetzt zu faul das alles einzeln zu quoten deswegen hab ich meine anmerkungen in deinen post platziert. ich sehe da jetzt nichts was "komplett entgegen dem aktuellen Branchen-Trend" gewesen wäre und nur darum ging es mir eigentlich.

Sehr viel Kommentare für "der Verantwortliche ist eigentlich nicht verantwortlich für das was passiert ist"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se_ultimativ schrieb vor 10 Minuten:

das ist stupide korinthenkackerei - and you know it

Du fusst deine Kritik an CL-Spielen in Klagenfurt auf eine vermeintliche Forderung nach einer Heimat in Liebenau und diese Forderung hat es eben nie gegeben. Das lässt halt deine Kritik ins Leere laufen. Simple as that.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
10 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Du fusst deine Kritik an CL-Spielen in Klagenfurt auf eine vermeintliche Forderung nach einer Heimat in Liebenau und diese Forderung hat es eben nie gegeben. Das lässt halt deine Kritik ins Leere laufen. Simple as that.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

Was willst du denn sonst mit:

se_ultimativ schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde es aber frappierend wenn man am Montag im Rathaus steht und eine Heimat in Liebenau fordert, am nächsten Tag aber schon ohne irgendeinen sichtbaren Widerstand die "Ruine" verlässt um in Klagenfurt zu spielen und das mit UEFA-Richtlinien begründet.

Aussagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
se_ultimativ schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde es aber frappierend....

Was genau soll daran jetzt auffällig sein?

Wir wollen Liebenau zu unserer Heimat machen, damit wir das Stadion ins neue Jahrtausend holen können. Die Stadt weigert sich ja und deswegen können wir dort nicht CL spielen. Der Rest passiert in deinem roten Kopf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online