Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 39 Minuten:

Geil da würd man einmal Karten für Dortmund bekommen und dann is das 1 Tag vorm CUpfinale :kopfwand:

Wenn du eine Zeitmaschine hast, können wir gerne tauschen. Du bekommst Karten fürs Spiel gegen Wolfsburg, bei dem die Süd gesperrt war, und ich nehm deine. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Schon mal gehört, keine passenden Flugzeiten, kennst?

Geht sich schon aus, wenn man wirklich will. Aus Düsseldorf & Köln kannst zB am 1.5. um 6:45 Uhr nach Wien fliegen. Aber jo.. ohne Leihauto ists halt in der Früh schwierig dorthin zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Knows how to post...
necki1983 schrieb vor 1 Minute:

Und dann bin ich komplett am Arsch und Penn in Klagenfurt ein :saufen1:

Chr1s schrieb vor 29 Minuten:

Geht sich schon aus, wenn man wirklich will. Aus Düsseldorf & Köln kannst zB am 1.5. um 6:45 Uhr nach Wien fliegen. Aber jo.. ohne Leihauto ists halt in der Früh schwierig dorthin zu kommen.

Jup und das is mein Problem, viel zu viel Aufwand für 90 Minuten :totengraeber:danach bin ich dann komplett hinüber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb vor 55 Minuten:

Wie heißt nochmal der Punksong der vor den EL Spielen immer im Stadion gespielt wurde? Habs schon mal gewusst, leider vergessen.

Meinst du Cocksparrer - Take em all? Sonst würd mir auf die schnelle nix Punkiges einfallen, das im Stadion gespielt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
11mousa schrieb vor 6 Minuten:

Meinst du Cocksparrer - Take em all? Sonst würd mir auf die schnelle nix Punkiges einfallen, das im Stadion gespielt wird

Genau das ist es, danke. Jetzt sofort in die Playliste damit ich es nicht wieder verliere. :D 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 10 Stunden:

Meinst du Cocksparrer - Take em all? Sonst würd mir auf die schnelle nix Punkiges einfallen, das im Stadion gespielt wird

Broilers könnte man auch noch (mehr oder weniger) so einstufen, die wurden aber leider schon länger nimma gespielt. 

War (so vor 10 Jahren?) immer ein richtig feines Ritual an Liedern vor der Partie..."Take 'em all", "Harter Weg" und vor allem "Boys are back in town"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Broilers könnte man auch noch (mehr oder weniger) so einstufen, die wurden aber leider schon länger nimma gespielt. 

War (so vor 10 Jahren?) immer ein richtig feines Ritual an Liedern vor der Partie..."Take 'em all", "Harter Weg" und vor allem "Boys are back in town"

Ich traue immer noch am meisten Danza dell autumn rosa nach. Auch den Chant dazu der auswärts öfters gesungen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online