Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
eggenberger schrieb vor 13 Stunden:

Seh ich auch so. Wolfsburg ist ein Verein, bei dem man sich gut entwickeln kann, ohne dass die Medien und Fans dir sofort einen Strick drehen.

Dazu sei gesagt: Es stimmt, dass Wolfsburg eine absolut hässsliche Stadt ist, 30min entfernt liegt aber Braunschweig. Da wohnen auch viele Angestellte von VW, die Wert auf ein bisschen Lebensqualität legen. 

Braunschweig hat auch den weit interessantere Fußballverein zu bieten. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb am 25.2.2024 um 15:55 :

Weil das eh immer so einfach geht.

Kann man eh zu zehnt auch

Musste gerade wegen dem Barca-Spiel an unsere Diskussion denken. mMn wieder ein gutes Beispiel dafür, dass ich lieber das Gegentor als die rote Karte nehme.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 41 Minuten:

Musste gerade wegen dem Barca-Spiel an unsere Diskussion denken. mMn wieder ein gutes Beispiel dafür, dass ich lieber das Gegentor als die rote Karte nehme.

Das zu vergleichen ist aber auch daneben, die waren 2:0 vorne, da das Foul zu nehmen is natürlich, speziell so früh, deutlich dämlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nero08 schrieb vor 10 Stunden:

echt so schlimm?

 

 

Nein nicht so schlimm, und ich war doch schon in so einigen deutschen Städten. 

Wenn es um die Stadt geht darfst nach Dortmund und Leipzig auch nicht wechseln. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fiasko schrieb vor 40 Minuten:

Wenn es um die Stadt geht darfst nach Dortmund und Leipzig auch nicht wechseln. :ratlos:

Dortmund (wie der gesamte Ruhrpott) absolut. Aber Leipzig ist doch eine top Stadt. Zwar abgesehen vom Völkerschlachtsdenkmal nicht so interessant für Touris, aber eine schöne Innenstadt mit sehr vielen Geschäften und Lokalen, und auch außerhalb ziemlich interessant mit viel Grün. Hat mir wesentlich besser gefallen als beispielsweise (die zugegebenermaßen wesentlich größeren Städte) Hamburg oder Berlin. Leipzig wäre eine der wenigen deutschen Städte, wo ich mir sogar vorstellen könnte zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Dortmund (wie der gesamte Ruhrpott) absolut. Aber Leipzig ist doch eine top Stadt. Zwar abgesehen vom Völkerschlachtsdenkmal nicht so interessant für Touris, aber eine schöne Innenstadt mit sehr vielen Geschäften und Lokalen, und auch außerhalb ziemlich interessant mit viel Grün. Hat mir wesentlich besser gefallen als beispielsweise (die zugegebenermaßen wesentlich größeren Städte) Hamburg oder Berlin. Leipzig wäre eine der wenigen deutschen Städte, wo ich mir sogar vorstellen könnte zu leben.

Kann ich nachvollziehen, das Zentrum ist tatsächlich sehr schön aber ich hab es sehr klein in Erinnerung. 
Der Rest war damals nicht wirklich beeindruckend, Eisenbahnstraße ist mir z.B. hängengeblieben. 
Hab die zwei Städte genannt, weil sie Bundesligisten sind aber da kannst Frankfurt vermutlich auch noch nennen. 
 

@themanwhowasntthere Vergleich der Städte sollte das keiner sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ray09 schrieb vor 1 Minute:

Falls Sturm den Meistertitel heuer nicht schaffen sollte, hätte ich für die nächste Saison einen neuen Ansatz für Schicker: Sieh zu, dass Kane im Sommer von Salzburg verpflichtet wird :davinci:

Der hawi würd bei uns in der Liga 93 Türln machen und trotzdem zweiter werden weil Klagenfurt oder Altach in an magischen Lauf zum Titel kommen der weder rational noch mit "Magie" so wirklich erklärbar ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schiri99 schrieb vor 42 Minuten:

Der hawi würd bei uns in der Liga 93 Türln machen und trotzdem zweiter werden weil Klagenfurt oder Altach in an magischen Lauf zum Titel kommen der weder rational noch mit "Magie" so wirklich erklärbar ist

Mir schon klar, wie es gemeint ist, aber die Vorstellung das Klagenfurt unter Pacult Meister wird und Rapid nicht, die hat mich schmunzeln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
graz_fan schrieb vor 43 Minuten:

Mir schon klar, wie es gemeint ist, aber die Vorstellung das Klagenfurt unter Pacult Meister wird und Rapid nicht, die hat mich schmunzeln lassen.

Weder Rational noch durch Magie erklärbar ist in Österreich ja auch nur Code für sich zum Titel Paculten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.