Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SINE METU
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Man kann ja gern zipfen, wenn's passt. Aber Lille hat gestern gewonnen und ist halt im Elfern (immer a Glückssache) ausgeschieden, Atalanta hat genau das Nötigste gemacht, nachdem sie IN (!!!) Liverpool diese 3:0 hergewetzt haben. Wirklich sau schlecht, ja.

Was machen eure Gegner unter der Woche eigentlich so?

Bitte beim Thema bleiben. Solche Posts bitte im Europacup-Thread im Channel der Roten absetzen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 20 Minuten:

Man kann ja gern zipfen, wenn's passt. Aber Lille hat gestern gewonnen und ist halt im Elfern (immer a Glückssache) ausgeschieden, Atalanta hat genau das Nötigste gemacht, nachdem sie IN (!!!) Liverpool diese 3:0 hergewetzt haben. Wirklich sau schlecht, ja.

Was machen eure Gegner unter der Woche eigentlich so?

:ratlos:, Ich meinte das eigentlich so, dass Ihr im EC wirklich gute Leistungen geboten habt. Sei's drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ausm @derGrazer werd i irgendwie net schlau. Is der jetzt Sturmfan, GAK fan oder beides? Oder weder noch? Dachte zuerst GAK, aber durch das viele posten bei uns dachte ich vl ein kritsicher Sturmfan. Aber das heutige Posting wieder....:ratlos:

bearbeitet von Vampy99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Dann solltest du dir die Bedeutung des ":davinci:" nochmal genauer ansehen :D :p

 

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

fürs nächste mal: der :davinci: wird im asb eher als "ich mein den post nicht ernst" verwendet

:facepalm: to me, Boomerfehler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vampy99 schrieb vor 3 Minuten:

Ausm @derGrazer werd i irgendwie net schlau. Is der jetzt Sturmfan, GAK fan oder beides? Oder weder noch? Dachte zuerst GAK, aber durch das viele posten bei uns dachte ich vl ein kritsicher Sturmfan. Aber das heutige Posting wieder....:ratlos:

Du verwechselst den wohl mit @graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vampy99 schrieb vor 1 Minute:

Ausm @derGrazer werd i irgendwie net schlau. Is der jetzt Sturmfan, GAK fan oder beides? Oder weder noch? Dachte zuerst GAK, aber durch das viele posten bei uns dachte ich vl ein kritsicher Sturmfan. Aber das heutige Posting wieder....:ratlos:

Seit Jahrzehnten rot, kann aber eine gute Leistung eurerseits anerkennen, ohne deswegen eine erektile Dysfunktion zu erleiden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online