Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Alles klar, dachte du wolltest ihm das Wort Aufkleber berichtigen.

Nana des is ma a bissl wurscht obwohl ich selber wahrscheinlich sticker sagen würd

Ich hätt gern dass er sich den Honig Dachs stechen lasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Herrlich wie im grünen channel die üblichen Verdächtigen immer mehr durchdrehen. Jetzt warens net nur ebewürdig sondern schon natürlich in allen 3 spielen klar besser :lol: Tja fußball kann schon ungerecht sein. Da bist eigentlich immer die bessere Manschaft (wennst verloren hast warst halt ebenwürdig und mit viel Pech) und dann bist 4. in der Tabelle. Dabei solltest eigentlich Tabellenführer sein weil alle anderen Mannschaften A nix können und B gegen Rapid halt immer nur Glück haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
killver schrieb vor 10 Minuten:

@Vuibrett ich warte auf den Bericht aus dem Salzburg Forum über unser Glück

Wir brunzen schon wieder.. hätt ich aber auch ohne nachschauen schon gewusst

Das lustige ist die reden von einer One-Hit-Wonder Brunzer Saison, obwohl wir letztes Jahr auch schon relativ knapp dran waren und sie zwei mal in Folge aus dem Cup schmeißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Michael_sksg schrieb vor 52 Minuten:

im 4er gibts wieder einige schmankerl zu lesen

da schmeckt der sieg doppelt so gut

Sag ja eher selten was dazu, aber was da abgeht ist schon amüsant. 

Was mir am meisten taugt, ist dass sie immer wieder davon sprechen, dass sie eigentlich eh auf Augenhöhe mit uns sind. Genau, deshalb sind wir in der Tabelle ohne Punkteteilung auch 19! Punkte vor ihnen. Genau mein Humor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich muss wirklich aufhören Channel 4 zu lesen, aber schön wie betriebsblind die sind. Meinen wirklich immer noch sie sind knapp an uns dran, ignorieren aber alle Fakten:

  • Rapid mit ach und Krach gerade noch ins OPO gekommen
  • Nur ein einziger Sieg gegen Hartberg in den letzten 7 Spielen
  • Eine Taktik wie ein Absteiger gegen uns
  • 13!!! Punkte hinter Sturm selbst nach Punkteteilung
  • Wir kämpfen um den Meistertitel, sind im Cup Finale (nachdem wir starke Gegner besiegt haben im Gegensatz zu Rapid), haben europäisch überwintert, der 2. Platz ist uns kaum mehr zu nehmen

Ich lese dort unfassbar viel Neid heraus, die meisten Argumente führen dann darüber wie unsympathisch wir plötzlich sind, was für ein Bauernverein, und und und. Manche fühlen sich schon seit Monaten dort verfolgt von uns. Wie auch umgekehrt, sind es aber natürlich nicht alle.

Gefühlt lese ich seit Jahren dasselbe, nächste Saison wird ja besser, sie sind eh so knapp dran. Ja, absolut kann Rapid wieder dorthin kommen, der Fußball ist so schnelllebig, aber viele Anzeichen gibt es dafür derzeit nicht.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 17 Minuten:

Ich muss wirklich aufhören Channel 4 zu lesen, aber schön wie betriebsblind die sind. Meinen wirklich immer noch sie sind knapp an uns dran, ignorieren aber alle Fakten:

  • Rapid mit ach und Krach gerade noch ins OPO gekommen
  • Nur ein einziger Sieg gegen Hartberg in den letzten 7 Spielen
  • Eine Taktik wie ein Absteiger gegen uns
  • 13!!! Punkte hinter Sturm selbst nach Punkteteilung
  • Wir kämpfen um den Meistertitel, sind im Cup Finale (nachdem wir starke Gegner besiegt haben im Gegensatz zu Rapid), haben europäisch überwintert, der 2. Platz ist uns kaum mehr zu nehmen

Ich lese dort unfassbar viel Neid heraus, die meisten Argumente führen dann darüber wie unsympathisch wir plötzlich sind, was für ein Bauernverein, und und und. Manche fühlen sich schon seit Monaten dort verfolgt von uns. Wie auch umgekehrt, sind es aber natürlich nicht alle.

Gefühlt lese ich seit Jahren dasselbe, nächste Saison wird ja besser, sie sind eh so knapp dran. Ja, absolut kann Rapid wieder dorthin kommen, der Fußball ist so schnelllebig, aber viele Anzeichen gibt es dafür derzeit nicht.

Ich find's unterhaltsam. Am meisten taugen mir die, die wegen gestern nun fix von einem Cupsieg ausgehen, ich mein auf so einen Take musst echt mal kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
killver schrieb vor 16 Minuten:

Gefühlt lese ich seit Jahren dasselbe, nächste Saison wird ja besser, sie sind eh so knapp dran. Ja, absolut kann Rapid wieder dorthin kommen, der Fußball ist so schnelllebig, aber viele Anzeichen gibt es dafür derzeit nicht.

Nachdem Grüll und Querfeld wahrscheinlich weg sind und Burgstaller über dem Zenit ist, wird nächste Saison das alljährlich Aufbaujahr ausgerufen um dann die Saison drauf wieder oben anzugreifen. Also irgendwann 2026/27 dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online