Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Hallo zusammen

Wir sind eine studentische Gruppe und wollen im Rahmen eines Praxisprojekts die Bedürfnisse von Fussballfans ermitteln, um darauf basierend ein App-Konzept für diverse Fussballstatistiken zu entwickeln. Deshalb wären wir froh, wenn ihr diese ca. 5-minütige Umfrage ausfüllen könntet. Vielen Dank euch!

 

https://ww2.unipark.de/uc/umfrage/fussballapp/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RasmusHojlund schrieb vor 59 Minuten:

Hab nur nach Namen von bekannten Arabern gesucht und den gewählt _Payer_ bzw der is irgendein Herrscher bei den Saudism der hat offiziell keinen Dreck am Stecken, zumindest steht im Internet nix, anders als der Bin Salman der einige am Gewissen hat .. 

Aber ja Grenzen gibt es und muss es geben, aber ich bin halt weiterhin der festen Überzeugung, will man jemals ein eigenes Stadion, muss man ein bisschen Risiko nehmen bzw darf die Tradition nicht zu 100% über das Projekt stellen (und da meine ich jetzt nicht dass ein Investor Anteile erwirbt)

Sind nur so unnütze Gedankenspiele von mir, was wäre wenn einer nicht mehr weiß wohin mit dem Geld und sich dann geil fühlen würde wenn irgendein Stadion seinen Namen trägt :laugh:

Also wenn ich 100 Mio. einfach so übrig hätte würde ich Sturm das MK7-Stadion  hinstellen und als Gegenleistung einfach nur die beste (zentralste) Sky-Box auf Lebzeiten für mich beanspruchen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MK7 schrieb vor 11 Minuten:

Also wenn ich 100 Mio. einfach so übrig hätte würde ich Sturm das MK7-Stadion  hinstellen und als Gegenleistung einfach nur die beste (zentralste) Sky-Box auf Lebzeiten für mich beanspruchen. :super:

Ich würds fast gleich wie du machen, nur würd ich auf Lebzeiten in der Kurve bleiben 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Commander schrieb vor 16 Minuten:

Ich würds fast gleich wie du machen, nur würd ich auf Lebzeiten in der Kurve bleiben 😃

irgendwann ist man einfach zu alt für die Kurve, da wird man zum Längsseiten-Sitzplatz-Bobo :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

irgendwann ist man einfach zu alt für die Kurve, da wird man zum Längsseiten-Sitzplatz-Bobo :v:

Keine Ahnung, bin jetzt 38 Jahre jung und denke noch nicht ans aufhören 🤣

Und wenn ich ein Stadion hinstelle mit meiner Kohle, dann behindertengerecht in der Kurve für mich 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MK7 schrieb vor 34 Minuten:

Also wenn ich 100 Mio. einfach so übrig hätte würde ich Sturm das MK7-Stadion  hinstellen und als Gegenleistung einfach nur die beste (zentralste) Sky-Box auf Lebzeiten für mich beanspruchen. :super:

Ja ich auch, und irgendwas im Vorstand möchte ich dann schon auch haben _Payer_ nur ne Sky Box und der Name wäre mir ein bisschen zu wenig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ja ich auch, und irgendwas im Vorstand möchte ich dann schon auch haben _Payer_ nur ne Sky Box und der Name wäre mir ein bisschen zu wenig 

Vorstand is unnötig, hol du dann den hojlund zurück und du bekommst eine Statue neben schicker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Commander schrieb vor 9 Minuten:

Vorstand is unnötig, hol du dann den hojlund zurück und du bekommst eine Statue neben schicker 

Naja will bei so ner Summe dann schon bisschen Einblicke bekommen :v: aber werd eh nie die Euro Mios gewinnen, hab ja nicht mal das Glück 2 Euro beim Rubbellos zu bekommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Dank dir hab ich jetzt mal alle Kader von den Teams angeschaut, bilde ich mir das ein oder schaut der brasilianer im Sturm von Partizan 1 zu 1 wie der Firmino aus?

Da wurden schon mehrere am falschen Fuß erwischt :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Sehr gut :fuckthat:wundert mich sehr dass der so lange in Japan war, auf den Videos extrem gut 

Die Japanische Liga ist auch alles andere als schwach. Natürlich bei weitem nicht auf dem Niveau von Spanien, Deutschland oder England, aber ob wir da mit unserem Aktuellen Kader eine Chance auf den Titel hätten, möchte ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Masudi schrieb vor 16 Stunden:

Bin auch dort...

Ok dann bleib ich zuhause

:p

RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden:

Man kann sich schon vorstellen, für was der die Peitsche sonst so verwendet...und nein, das war keine sexuelle Anspielung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online