Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
sherif schrieb vor 2 Minuten:

in den stadionbestimmungen schreibt die bundesliga zur entfernung der heim- und gästefansektoren folgendes (§5.7b):

quelle: https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202324/BL1-Stadionbestimmungen_ab-20230621_final.pdf

ich bin kein jurist, aber entscheidend wird hier wohl sein, wie man "entsprechend großer Bereich als Pufferzone" auslegen würde. es klingt jedenfalls so, als würde die formulierung doch einiges an spielraum für kulanz lassen. kann mir also schon vorstellen, dass sich hier im sinne aller parteien eine für alle zufriedenstellende lösung finden lassen kann. wenn man halt nur tatsächlich will.

 

(da klingen die regeln für den auswärtssektor der uefa bezüglich notwendiger sitztoiletten weniger schwammig, hmm... :davinci:)

Danke 🙏 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Is zwar für Rapid Sektor, aber find die Beschreibung lustig bzw traurig 

IMG_1297.jpeg

Na eh, wegen „privaten Problemen“. Darum verkauft man die Karten um das 10-fache, ist klar.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Commander schrieb vor 28 Minuten:

Für welches Finale? 

Das is ja das lustige, der muss ein Experte sein 

Premier League so maßlos overrated, Arsenal schwach gespielt und ausgeschieden, CIty ausgeschieden, West Ham wird heute folgen bzw hat im Hinspieo den totalen Antifußball gespielt, Aston villa macht auch nix das ganze Spiel gegen Lille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hoppers Delight schrieb vor 1 Stunde:

2 Monate...lieb.

I wart noch auf meine 2023er Mitgliedskarte, von 2024 will ich gar net reden...:laugh:

Solangs mir das Geld nicht abgebucht haben is es mir egal hah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online