Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
killver schrieb vor 16 Minuten:

Ich muss wirklich aufhören Channel 4 zu lesen, aber schön wie betriebsblind die sind. Meinen wirklich immer noch sie sind knapp an uns dran, ignorieren aber alle Fakten:

  • Rapid mit ach und Krach gerade noch ins OPO gekommen
  • Nur ein einziger Sieg gegen Hartberg in den letzten 7 Spielen
  • Eine Taktik wie ein Absteiger gegen uns
  • 13!!! Punkte hinter Sturm selbst nach Punkteteilung
  • Wir kämpfen um den Meistertitel, sind im Cup Finale (nachdem wir starke Gegner besiegt haben im Gegensatz zu Rapid), haben europäisch überwintert, der 2. Platz ist uns kaum mehr zu nehmen

Ich lese dort unfassbar viel Neid heraus, die meisten Argumente führen dann darüber wie unsympathisch wir plötzlich sind, was für ein Bauernverein, und und und. Manche fühlen sich schon seit Monaten dort verfolgt von uns. Wie auch umgekehrt, sind es aber natürlich nicht alle.

Gefühlt lese ich seit Jahren dasselbe, nächste Saison wird ja besser, sie sind eh so knapp dran. Ja, absolut kann Rapid wieder dorthin kommen, der Fußball ist so schnelllebig, aber viele Anzeichen gibt es dafür derzeit nicht.

Rapid ist nach wie vor nur Durchschnitt in Österreich, bei 13 Punkten Unterschied müssen wir über Augenhöhe nicht mal diskutieren. Es ist ja auch nicht so als hätten wir eine Übermannschaft, die die Liga dominiert, trotzdem ist heuer aufgrund der Unkonstanz der Salzburger Kindertruppe heuer der Titel so greifbar wie lange nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

Ich find's unterhaltsam. Am meisten taugen mir die, die wegen gestern nun fix von einem Cupsieg ausgehen, ich mein auf so einen Take musst echt mal kommen.

Das ist wirklich das Lustigste. Wenn sie verlieren, sind sie sich plötzlich komplett sicher deswegen das nächste Spiel zu gewinnen. Die Logik musst mal haben. Würds ja noch verstehen wenn sie schreiben sie glauben trotzdem dran dass es möglich ist uns zu besiegen an einem guten Tag aber nein sie sind sich 100% sicher, vor quasi jedem Spiel. War das gleiche Thema bei 8? Jahren ohne Sieg gegen die Austria. Vor jedem Spiel warn sie sich sicher dass sie drüber fahren.

Aber Sturm ist so abgehoben, klar. Zum Glück nehmen wir jeden Gegner ernst, sichere Siege gibts gar keine und ich würd so einen Schwachsinn niemals schreiben. Da kannst ja nur auf die Pappn fallen.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

 

Trotz Ausfälle  unserer Schlüsselspieler konnte Sturm nur durch ein „steirertor“ unverdient gewinnen.

Sturm ist uns keine Lichtjahre mehr entfernt, und unsere Chancen im cupfinale sind um etliches höher als letztes Jahr. 
 

interessant diese arrogant/aggressive Entwicklung des allgemeinen Sturmfans bzw. Der Verantwortlichen. Vor Jahren, als sie noch nicht über allen erhaben waren war zumindest mir dieser Verein eher symphatisch und es war angenehme im „neutralen“ Sektor zu sein. Aber was da seit ein paar Jahren abgeht ist wirklich zum fremdschämen. Wennst dann den ilzer anschaust der 90 Minuten versucht immer wieder unseren Trainer zu provozieren, den Schiri angeht und den Eindruck erweckt er würde jeden Moment Amok laufen. Pfui teufel 🤮 

 

LG aus LE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 14 Stunden:

Herrlich wie im grünen channel die üblichen Verdächtigen immer mehr durchdrehen. Jetzt warens net nur ebewürdig sondern schon natürlich in allen 3 spielen klar besser :lol: Tja fußball kann schon ungerecht sein. Da bist eigentlich immer die bessere Manschaft (wennst verloren hast warst halt ebenwürdig und mit viel Pech) und dann bist 4. in der Tabelle. Dabei solltest eigentlich Tabellenführer sein weil alle anderen Mannschaften A nix können und B gegen Rapid halt immer nur Glück haben.

und C 120% geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Da liest man auch Dinge wie

Zitat

der selbsternannte Ligakrösus 

Das muss mir wohl entgangen sein. 

Aber man war ja 

Zitat

komplett ebenbürtig

Die Chancen von Jatta (2x), Wüthrich, Kiteishvili (Außenstange) oder Camara (nach Strafraumgewusel) blendet man dort wohl komplett aus. 

Ein Vielfaches des dort so beliebten xG-Wertes zu Gunsten von Sturm ist jetzt auch nicht mehr so aussagekräftig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sohnemann schrieb vor 20 Minuten:

Da liest man auch Dinge wie

Das muss mir wohl entgangen sein. 

Aber man war ja 

Die Chancen von Jatta (2x), Wüthrich, Kiteishvili (Außenstange) oder Camara (nach Strafraumgewusel) blendet man dort wohl komplett aus. 

Ein Vielfaches des dort so beliebten xG-Wertes zu Gunsten von Sturm ist jetzt auch nicht mehr so aussagekräftig. 

 

Eigentlich hätten sie 7 statt 2 Punkte gegen uns holen müssen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schwoaza_burgenländer schrieb vor 3 Stunden:

Sag ja eher selten was dazu, aber was da abgeht ist schon amüsant. 

Was mir am meisten taugt, ist dass sie immer wieder davon sprechen, dass sie eigentlich eh auf Augenhöhe mit uns sind. Genau, deshalb sind wir in der Tabelle ohne Punkteteilung auch 19! Punkte vor ihnen. Genau mein Humor.

Ich glaube die flüchten sich hier in Zweckoptimismus, da sie ob ihrer mmn schwächsten Saisonleistung und dem vor ihnen liegenden alles entscheidenden Cupfinale etwas Panik verspüren. Eine Hand voll User von ihnen hat das eh richtig angesprochen aber der Großteil will davon nix wissen.  

Sollte es so kommen, wie ich mir erhoffe und Rapid verspielt auch das Spiel am Mittwoch und dann auch noch das Cupfinale, werden die Stimmen gegen diese Spielweise a la Heraf sehr schnell lauter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sind wir leicht echt so arrogant? Ich möcht nicht wissen wie die Rapdis in unserer momentanen Position durchdrehen würden.

Ich verstehs eh, dass es ihnen lieber war, als sie uns noch dominiert und immer bezwungen haben. (Ante Kreissl, Schicker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten:

Sind wir leicht echt so arrogant? Ich möcht nicht wissen wie die Rapdis in unserer momentanen Position durchdrehen würden.

Ich verstehs eh, dass es ihnen lieber war, als sie uns noch dominiert und immer bezwungen haben. (Ante Kreissl, Schicker)

Ich glaub das ist generell so. Jeder der gerade erfolgreich ist wird einem unsympathisch(er). Schau dir die Jahre vor uns an - da gingen mir die paar WACler richtig auf die Nerven hier. Dabei sind die meisten eh korrekt. Mit dem LASK wars das gleiche.

Als die Grünen ihre Hochphase mitte der 2010er hatten waren die ebenfalls unaustehlich. Ist halt so. Würde da nicht zu viel drauf geben.

Was ma uns aber wirklich sparen können ist im anderen Channel zu provozieren. Sind zwar eh immer die gleichen 4-5 Mann aber da versteh ich, wenn die Grünen auszucken. Genieß ma lieber unsere aktuelle Lage. Es kann sich (leider) schnell das Blatt wenden, wie mans in der Vergangenheit oft gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Was ma uns aber wirklich sparen können ist im anderen Channel zu provozieren. Sind zwar eh immer die gleichen 4-5 Mann aber da versteh ich, wenn die Grünen auszucken. 

Absolut, auch wenn die Finger jucken bei viele Kommentaren dort bringt das wirklich wenig, da haben wir echt bei uns ein paar Kandidaten die gerne dort posten, auch direkt nach einem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.