Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 5 Stunden:

Qualität vor Quantität. Nur weil viel steht, muss es net gescheit sein. Siehe Kanal 4...

Ja eh, nur mit Qualität kann man in dem Thread eh nicht mehr punkten, alles wurde bereits dutzende Male wiederholt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 1 Minute:

btw. zum thema Xg und den Grünen aus wien.
kann man sich drüber lustig machen, aber noch viel schlimmer is das im salzburger "forum".. :aufdrogen:

das sind sowieso fast schlimmere Konsorten dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

das sind sowieso fast schlimmere Konsorten dort

Ich frage mich ja wann der moerli es endlich aufgeben will zu erwähnen wie glücklich wir doch sind und dass sich das bald drehen wird. Gefühlt sagt er das seit 2-3 jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
killver schrieb vor 47 Minuten:

Ich frage mich ja wann der moerli es endlich aufgeben will zu erwähnen wie glücklich wir doch sind und dass sich das bald drehen wird. Gefühlt sagt er das seit 2-3 jahren.

Passt eh so. Ich hoffe viele der Rapid-Verantwortlichen denken gleich. Dann mach ich mir um Platz 2 wenig Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden:

Ja eh, nur mit Qualität kann man in dem Thread eh nicht mehr punkten, alles wurde bereits dutzende Male wiederholt 

Und du meinst du punktest mit Massenaussendungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor einer Stunde:

Und du meinst du punktest mit Massenaussendungen?

Nein hab ich auch nie gesagt, mein Punkt war lediglich auf die Anspielung dass ich die 900 Seiten selbst vollbekomme, dass ich verglichen zu damals viel viel weniger in dem Thread schreibe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor 14 Stunden:

Unglaubliche Brunz-Partie - da is jeder Schuss im Tor. Wirklich brutal, was die Grazer für ein Glück haben zurzeit.

 

 

Asooo…falscher Channel.


Etwas noch. Man muss sagen, zurzeit schon ein Wahnsinn, wie auch die Längsseite mitgeht. Das war schon großes Kino wieder 

Ein Zeichen von Ratlosigkeit der Konkurrenz. :D ich darf freudig verkünden auch die Salzburger sind Mittlerweile große Freude des xG Wertes und sind dementsprechend empört ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Das Spiel am Samstag war eine klare Message auch an RB und den ÖFB...

Welcher Verein im Moment am meisten für den heimischen Fussballnachwuchs leistet, und dabei vollkommen unbeachtet bleibt, ist natürlich Rapid.

Es ist auch ein Signal an alle jungen Talent in Österreich..ja, vielleicht bezahlt euch RB U16 mehr und hat das eine oder andere Schnick Schnack in ihrer AKA zu bieten. Nur, Spielzeit in der KM ist für euch nicht geplant, da werden euch dann Talent aus dem Ausland vor die Nase gesetzt damit die Marke bedient werden kann.

Bei Rapid wird der Nachwuchs nach wie vor ernster genommen als bei jedem anderen Verein in der Bundesliga und das seit Jahren. Sollte auch ein Signal an den ÖFB sein, schauts einmal in die Nachwuchsligen und die Ergebnisse im Detail, der Wiener Fussball hat sich mehr Unterstützung verdient. Zur Zeit wird alles auf die Bundesländer ausgerichtet und man fragt sich warum eigentlich wenn dann eh keiner raufkommt. Entweder wird dann dort nicht gut gearbeitet oder es interessiert halt niemand ausser dass man es den Wiener wieder einmal gezeigt hat, siehe diverse Stadionprojekte in der Vergangenheit..

Sturm und Co, alle wollten, wollen eine tolle AKA, aber Spielzeit für die Talente gibts dann nicht, wobei die Dichte in den Bundesländer sowieso nicht so viel hergibt. Vl sollt sich der ÖFB da was überlegen, in Wien lässt man die Talente jedenfalls spielen.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
29 minutes ago, necki1983 said:

Erstmal zu den Roten: Für was brauchen die bitte 5 Fansektoren? Weil wir die haben... Bist du deppert ist das ein Haufen voller Komplexler, ärger geht's ja nicht mehr.

 

1 minute ago, Hintschi said:

Freu ich mich schon, wenn ihr in dieser Rotzarena euch gegenseitig einen von der Palme wedeln könnts und wir unser eigenes neues und geileres Stadion haben. Gönn ich euch von Herzen :laugh:

:davinci:

2 minutes ago, SchnitzelWienerArt said:

Sollte dieses Konzept wie es im Grazer steht, wirklich umgesetzt werden, wird Liebenau aber wohl die nächsten Jahre/Jahrzehnte sicher nicht an Sturm "verkauft" werden. Warum solltet a) ihr Geld in Adaptierungen stecken, die euch wenig bis gar nicht interessieren und nützen, b) der GAK Geld (welches wir wahrscheinlich eh nicht haben) in Umbauten stecken, und c) die Stadt das mitfinanzieren, wenn es in absehbarer Zeit eh ein Sturm-Stadion sein soll?

 

 

31 minutes ago, necki1983 said:

Ich habe ja bereits (sogar vor den Derbyvorfällen) prophezeit dass es rund ums Stadion ein riesiges Theater geben wird sollten die Roten wirklich aufsteigen, jetzt wo es kurz davor ist, was soll ich sagen: Vorhang, auf!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hintschi schrieb vor 4 Minuten:

Freu ich mich schon, wenn ihr in dieser Rotzarena euch gegenseitig einen von der Palme wedeln könnts und wir unser eigenes neues und geileres Stadion haben. Gönn ich euch von Herzen :laugh:

Das is wie wenn mich der Arbeitslose aus dem neu gebauten Gemeindebau auslacht, wenn ich mir ein altes Haus kauf und das mit meinem hart erarbeiteten Geld renoviere. Kann man machen ist halt peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online