Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also der Rapid Channel aktuell wirklich ein Kabarett. Das ist wirklich zu genießen eigentlich. 

Verwundert bin ich aber schon, dass die vermeintlich vernünftigen User da nicht eingreifen oder sogar auf diesen "Mimimi, scheiß Bundesliga" Zug aufspringen. Da gibt's einige die noch nicht mal verstehen warum es den Punkteabzug gibt oder Mails an die Bundesliga schreiben wollen weil bei uns Spieler bei der Cupfeier "und schon wieder keinen Titel SCR" gesungen haben. Der Vergleich ist zwar komplett idiotisch, aber immerhin passt da Spieler vs Spieler. Ein anderer nimmt einfach Fangesänge her (Hütteldorfer Hurensöhne) und möchte deswegen Strafen. Abgesehen davon, dass wir das nicht so singen, ist der Vergleich mit Fangesängen halt wirklich irgendwas.

Und wenn man dann noch von der Super League fantasiert (ich hoffe sarkastisch, aber bei allen bin ich da nicht sicher), sollte man zumindest gegen eine Weltmacht wie Vaduz besser aussehen. 

Großes Kino aktuell im Rapid Channel, danke dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Am schlimmsten ist dass meine Beiträge immer aus dem Off Topic raus in irgendwelche Threads verschoben werden, wo dann diskutiert werden soll. 

Net amal im Off topic hast dei Ruah :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
RasmusHojlund schrieb vor 32 Minuten:

image.png

Ich weiß nicht genau was du damit anbringen willst, aber da gehts um die Arbeiterkammer (AK), nicht um den Fußballverein... 

bearbeitet von Seihof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

ja eine gewisse Struktur in der Diskussionsführung war damals und heute meine Hauptmotivation Sturm-Channel-Moderator zu werden

Wie wird man eigentlich Mod? Gibts da ein Assessment-Center? Blutlinie? Auftrag Gottes? Oder wirds einfach der der am meisten Zeit hat? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Seihof schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß nicht genau was du damit anbringen willst, aber da gehts um die Arbeiterkammer (AK), nicht um den Fußballverein... 

Das wird er wohl hoffentlich wissen und dies als Scherz meinen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.