Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Nussknacker schrieb vor 2 Stunden:

Ohne gehäßig sein zu wollen, aber wenn das ASB eine Schule wäre wär der 4er Channel auf jeden Fall die Integrationsklasse. 

Es ist nicht gehässig, es ist dumm hier in irgendeiner Form Menschen mit Beeinträchtigungen im negativen Sinne ins Spiel zu bringen.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

ich bin da ziemlich neidisch. ich wäre gern auch bei irgendetwas so fanatisch bzw. hätte ich gern so viel zeit und energie um so etwas zu verfassen :nein:

beim verschieben bist eh fanatisch und hast viel energie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 18 Minuten:

3.) Aus den FM23-Spielen lasst sich aus meiner Erfahrung sagen, dass es ca. 9 Punkte (+/-1) benötigt um den Cut für die Zwischenrunde (CL & EL) zu schaffen (P9-P24). Mindestens 16 Punkte für das direkte Achtelfinale (P1-P8).

laut meinem save reichen meist 6 punkte für die zwischenrunde aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
1 hour ago, Ray09 said:

Es ist nicht gehässig, es ist dumm hier in irgendeiner Form Menschen mit Beeinträchtigungen im negativen Sinne ins Spiel zu bringen.

Der Verband der Integrationsschüler hat mir eh schon ein gesalzenes Mail deswegen geschrieben, ich werd mich in Zukunft besser zusammenreißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nussknacker schrieb vor 2 Stunden:

Du bist dafür der beste unnötig-post-Verschieber den es je gegeben hat, ist auch was!

Ernste Frage: Hast du Autismus dass dir das korrekte Ablegen eines Postings so dermaßen wichtig ist? Wenns nicht völlig aus dem Ruder läuft und einen Thread unlesbar macht könntest du dir ca. 90% deiner Arbeit ersparen indem du Sachen einfach stehen lässt

Oida :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nussknacker schrieb vor 2 Minuten:

Der Verband der Integrationsschüler hat mir eh schon ein gesalzenes Mail deswegen geschrieben, ich werd mich in Zukunft besser zusammenreißen!

Keine Sorge, die Rechtsabteilung der Dummen hat den Akt schon für dich übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
3 minutes ago, Suni said:

Oida :D

Ja, ernstgemeinte Frage. Vielleicht hat er ja wirklich innere Zwänge alles genau nach seiner Ordnung korrekt abzulegen und wird sonst unrund. Dann müsste man ihn schonen aber die generelle Eignung für die Moderation in Frage stellen - so ists einfach nur ein Typ der völlig unnötig Posts und Diskussionen herumverschiebt und das Forum mühsamer macht als es sein müsste

Aber ja, die Diskussion ist nicht neu und ich geh mal nicht davon aus dass sich da etwas daran ändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

laut meinem save reichen meist 6 punkte für die zwischenrunde aus

Vermutlich weil du es als Gilbert Gress 2.0-Abklatsch-Manager immer nur maximal in die Conference League geschafft hast und es dort nur 6 Spieltage gibt  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Vermutlich weil du es als Gilbert Gress 2.0-Abklatsch-Manager immer nur maximal in die Conference League geschafft hast und es dort nur 6 Spieltage gibt  :davinci:

ich hab tatsächlich nur immer die anderen österreicher angeschaut und die sind meist mit 6 punkten in die zwischenrunde gerutscht und ja das wird wohl höchstwahrscheinlich conference league gewesen sein. ich selbst spiel als alter savescummer selbstverständlich champions league :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nussknacker schrieb vor 3 Minuten:

Ja, ernstgemeinte Frage. Vielleicht hat er ja wirklich innere Zwänge alles genau nach seiner Ordnung korrekt abzulegen und wird sonst unrund. Dann müsste man ihn schonen aber die generelle Eignung für die Moderation in Frage stellen - so ists einfach nur ein Typ der völlig unnötig Posts und Diskussionen herumverschiebt und das Forum mühsamer macht als es sein müsste

Aber ja, die Diskussion ist nicht neu und ich geh mal nicht davon aus dass sich da etwas daran ändern wird.

Letztens war im ORF ein guter Beitrag zum Thema Verhalten im Internet.

1. Punkt: würde ich im normalen Alltag auch so mit meinem Gegenüber kommunizieren?

Ad1 Hast du Autismus? Ist vielleicht nicht die gängigste Art in ein Gespräch zu kommen...

Ich würde den Punkt eh bei uns im Channel oben anschlagen. Da klopfen viele wild in die Tasten und sind im echten Leben klein mit Hut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nussknacker schrieb vor 9 Minuten:

Aber ja, die Diskussion ist nicht neu und ich geh mal nicht davon aus dass sich da etwas daran ändern wird.

immerhin bist doch nicht ganz so simpel gestrickt wie man es durch dein kommunikationsverhalten annehmen könnte. ich geh mal davon aus, dass dein ventil ob der unzumutbaren verschiebung deines qualitäts-posts einfach mal auf musste und es dir jetzt hoffentlich besser geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
5 minutes ago, themanwhowasntthere said:

immerhin bist doch nicht ganz so simpel gestrickt wie man es durch dein kommunikationsverhalten annehmen könnte. ich geh mal davon aus, dass dein ventil ob der unzumutbaren verschiebung deines qualitäts-posts einfach mal auf musste und es dir jetzt hoffentlich besser geht.

Ganz genau, ich poste sehr selten bis nie hier sondern bin meist stiller Mitleser. Und jetzt wird gefühlt jedes mal wenn ich dann doch was poste, sei es noch so harmlos, von einem gelangweilten Forenmod der sich selbst Arbeit schaffen will weil das Forum sonst nicht viel zum moderieren hergibt, verschoben. Das geht mir dann bissl am Geist. Und der Autismus Vorwurf kommt eben nicht aus dem Blauen oder von 0 auf 100 sondern die Thematik mit diesem einzelnen Mod gibts hier ja schon ewig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nussknacker schrieb Gerade eben:

Ganz genau, ich poste sehr selten bis nie hier sondern bin meist stiller Mitleser. Und jetzt wird gefühlt jedes mal wenn ich dann doch was poste, sei es noch so harmlos, von einem gelangweilten Forenmod der sich selbst Arbeit schaffen will weil das Forum sonst nicht viel zum moderieren hergibt, verschoben. Das geht mir dann bissl am Geist. Und der Autismus Vorwurf kommt eben nicht aus dem Blauen oder von 0 auf 100 sondern die Thematik mit diesem einzelnen Mod gibts hier ja schon ewig

ist das eigentlich deine normale art zu kommunizieren indem du über deinen gesprächspartner in der 3. person schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
2 minutes ago, themanwhowasntthere said:

ist das eigentlich deine normale art zu kommunizieren indem du über deinen gesprächspartner in der 3. person schreibst?

Wenn ich mich in einem einzelnen Posting auf mehrere vorgegangene Postings beziehe ohne die zu zitieren und das Posting somit nicht ausschließlich an dich gerichtet ist, ja. Aber ich bin ziemlich simpel gestrickt und bin jederzeit offen für Verbesserungsvorschläge und weitere Tipps bezüglich korrekter, respektvoller Kommunikation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nussknacker schrieb vor 19 Minuten:

Wenn ich mich in einem einzelnen Posting auf mehrere vorgegangene Postings beziehe ohne die zu zitieren und das Posting somit nicht ausschließlich an dich gerichtet ist, ja. Aber ich bin ziemlich simpel gestrickt und bin jederzeit offen für Verbesserungsvorschläge und weitere Tipps bezüglich korrekter, respektvoller Kommunikation

D.h. der Vorwurf des gelangweilten Forenmods, der sich selbst Arbeit schaffen will und die eh voll berechtigten Autismus-Vorwürfe(btw. immer noch ziemlich dreist so ein Vorwurf denn ich denke schon , dass auch du bei einigen Dingen "more anal" bist, die anderen wurscht sind ohne gleich an Autismus zu leiden und ja eine gewisse Struktur in der Diskussionsführung war damals und heute meine Hauptmotivation Sturm-Channel-Moderator zu werden)gingen eh nicht ausschließlich an mich, verstehe.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.