Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
Clemens701 schrieb vor 1 Minute:

Eventuell einfach die Pushnachrichten für Twitter in den Einstellungen deines Smartphones abdrehen und gut is'.

Ja gut, das is schon klar. Brauch die aber um fürs fantasy football sofort am aktuellsten stand zu sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Ja gut, das is schon klar. Brauch die aber um fürs fantasy football sofort am aktuellsten stand zu sein 

Vll. hast unbeabsichtigt irgendwas abonniert auf Twitter :gruebel:?

 

Edith: Oder das, was @Chr1s sagt.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Ja gut, das is schon klar. Brauch die aber um fürs fantasy football sofort am aktuellsten stand zu sein 

Einstellungen -> Mitteilungen -> Einstellungen -> Push-Mitteilungen und dann beim Punkt "Empfehlungen von Twitter" die Haken entfernen. 
Zumindest hat das bei mir geholfen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Clemens701 schrieb vor 7 Minuten:

Eventuell einfach die Pushnachrichten für Twitter in den Einstellungen deines Smartphones abdrehen und gut is'.

Auch ganz wichtig, wenn man die App installiert hat und nicht 200 Nachrichten am Tag erhalten will, ohne deren Autoren jedenfalls gefolgt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Einstellungen -> Mitteilungen -> Einstellungen -> Push-Mitteilungen und dann beim Punkt "Empfehlungen von Twitter" die Haken entfernen. 
Zumindest hat das bei mir geholfen.

Möge dein Ärmel beim Händewaschen niemals nass werden.

TAK CHR1S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Vuibrett schrieb vor 25 Minuten:

Dann wirst dich noch wundern

Nein ich meine das es nicht gut funktioniert weil was mir da ständig vorgeschlagen wird passt ned zu meinem Surfverhalten etc 

JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Versteh das Problem nicht

Hihi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Das geht ja noch ich Krieg sextipps von Feministinen die meinen ich soll Mal meinen Arsch herhalten 

 

Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Du weißt schon, dass der Algorithmus dir Vorschläge zu ähnlichen Seiten gibt, die du sonst oft besuchst!? 😜😜

Und ich habe gedacht, ich bin auf fragwürdigen Seiten unterwegs.

E: Nein, das ASB war nicht gemeint...

Grauer Prophet schrieb vor 28 Minuten:

Nein ich meine das es nicht gut funktioniert weil was mir da ständig vorgeschlagen wird passt ned zu meinem Surfverhalten etc  

Algorithmen sind auch nicht perfekt. Klassiker: Kauf ein Sofa online und du kriegst monatelang Sofas vorgeschlagen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du in dieser Zeit ein Sofa kaufen willst?

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Am Wochenende das durchschnittlichste aller durchschnitts Turniere gehabt. 2 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen machen den 4. Platz von 7 Mannschaften. 

Diese Woche lernen die Kids im Training eine Eckballvariante und festigen die Art und Weiße des flachen Spielaufbaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Doofenheinz schrieb vor 19 Minuten:

Am Wochenende das durchschnittlichste aller durchschnitts Turniere gehabt. 2 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen machen den 4. Platz von 7 Mannschaften. 

Diese Woche lernen die Kids im Training eine Eckballvariante und festigen die Art und Weiße des flachen Spielaufbaus.

Alles schön und gut. Was uns interessiert ist die Super-Mod Ausbildung.

Kommst da voran oder ist die Ausbildungsgeschwindigkeit zu schnell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gewei schrieb vor 3 Stunden:

Alles schön und gut. Was uns interessiert ist die Super-Mod Ausbildung.

Kommst da voran oder ist die Ausbildungsgeschwindigkeit zu schnell?

Die Vortragenden sind echt schleißig. Viel zu sprunghaft beim erklären anstatt ein Thema mal fertig zu besprechen. Die Ausbildung gehört echt professionalisiert. Auch wenn @Sohnemann der Lehrausbildner ist macht @humankapital die Schulung. Und man merkt: Der ist absolut nicht qualifiziert dafür. Ist ja auch kein Supermod. Alles schleißig hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online