Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Styrian Bear schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man's genau nimmt ist ManU halt auch nur eine Verspottung der Toten im gesamten Zusammenhang:
"Duncan Edwards is manure, rotting in his grave, Man U are manure, rotting in your grave"

Macht es das besser wenn man die Toten im gesamten Zusammenhang verspottet?

Bzw. wenn man die ganze Gruppe verspottet, wird auch jeder Einzelne verspottet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Ray09 schrieb vor 57 Minuten:

Kommt drauf an. Wenn ein Familienangehöriger von dir bei einem Flugzeugabsturz stirbt und Tausende oder Millionen von Menschen einen Begriff zur Verspottung benutzen und durchs Stadion schreien, würde ich nicht gerade sagen, dass es empfindlich ist, wenn man diesen Begriff nicht mehr für die Mannschaft und deren Spieler hernimmt.

Natürlich ist es empfindlich jeden der MANU sagt was sich einfach eingebürgert hat damit iwelche Tote aus dem Jahr X verunglimpft ...

Ich halt von sowas nix und mache daher auch nicht mit bei dem Spielchen sorry und ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Ray09 schrieb vor 2 Minuten:

Macht es das besser wenn man die Toten im gesamten Zusammenhang verspottet?

Bzw. wenn man die ganze Gruppe verspottet, wird auch jeder Einzelne verspottet.

Sorry, irgendwann darf man auch über gewissen Dinge drüberstehen. Die Welt ist kein rosa Flauschkuchen.
War es nie, und wird es jetzt in Zukunft noch viel weniger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ray09 schrieb Gerade eben:

Macht es das besser wenn man die Toten im gesamten Zusammenhang verspottet?

Bzw. wenn man die ganze Gruppe verspottet, wird auch jeder Einzelne verspottet.

Darf man das Wort "Flugzeug" noch benutzen oder sollt man das aufgrund von 9/11 lieber lassen?

Soll man aufhören "die Welle" in Stadien zu machen oder verspottet man dadurch Tsunami-Opfer?

Soll man aufhören "Sieg" zu skandieren oder ist das zu nahe an "Sieg H***"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Styrian Bear schrieb Gerade eben:

Darf man das Wort "Flugzeug" noch benutzen oder sollt man das aufgrund von 9/11 lieber lassen?

Soll man aufhören "die Welle" in Stadien zu machen oder verspottet man dadurch Tsunami-Opfer?

Soll man aufhören "Sieg" zu skandieren oder ist das zu nahe an "Sieg H***"?

Dieses weichgespülte Getue geht mittlerweile richtig am Sack. Keine Serie mehr ohne die Quotenlesbendunkelhautdiverswasweisichnochalles, kein Kinderbuch ist mehr sicher, Musiker dürfen sich nicht mehr kleiden oder aussehen wie sie wollen. Normale Familie ist out. 

irre

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Dieses weichgespülte Getue geht mittlerweile richtig am Sack. Keine Serie mehr ohne die Quotenlesbendunkelhautdiverswasweisichnochalles, kein Kinderbuch ist mehr sicher, Musiker dürfen sich nicht mehr kleiden oder aussehen wie sie wollen. Normale Familie ist out. 

irre

 

Sry aber da vermischt du aber ein paar Sachen, die einfach nicht das gleiche sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Styrian Bear schrieb vor 3 Minuten:

Sry aber da vermischt du aber ein paar Sachen, die einfach nicht das gleiche sind.

 

Aber insgesamt ist es so. Aber da könnte man Stunden trefflich diskutieren. In einem Forum geht das sowieso nicht. Da wird zuviel Missverstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Musiker dürfen sich nicht mehr kleiden oder aussehen wie sie wollen. 

Könnten auch Musikerinnen sein, oder dürfen Frauen laut dir keine Musik machen? Du patriarchalistischer Obermacho!!!!!!!!11elf

Ps.: Aber um ernsthaft zu bleiben: Wusste das mit ManU auch eine lange Zeit nicht, hab aber die Geschichte/Aufklärung vor vielen, vielen Jahren gehört... und seit dem schreib ich es halt nicht mehr so und bin auf United/ManUnited geswitcht. Ich finde sowas kann man sich ruhig aneignen (wenn man es denn mal erfährt warum/wieso), sehr wohl weiß ich aber auch, dass es in Österreich 99,9% nicht aus Böswilligkeit so schreiben bzw. ich auch den Weltfrieden nicht damit bezwecke, wenn ich es anders schreibe. ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 48 Minuten:

Sorry, irgendwann darf man auch über gewissen Dinge drüberstehen. Die Welt ist kein rosa Flauschkuchen.
War es nie, und wird es jetzt in Zukunft noch viel weniger werden.

Aha, also nur weil Zeit vergangen ist, ist es nicht mehr so schlimm.

Bei solchen Gedanken werden wir nie von unserer Ego-Gesellschaft wegkommen. Hauptsache mir gehts gut, jaja.

Styrian Bear schrieb vor 47 Minuten:

Darf man das Wort "Flugzeug" noch benutzen oder sollt man das aufgrund von 9/11 lieber lassen?

Soll man aufhören "die Welle" in Stadien zu machen oder verspottet man dadurch Tsunami-Opfer?

Soll man aufhören "Sieg" zu skandieren oder ist das zu nahe an "Sieg H***"?

Wurden diese Begriffe benutzt um andere zu verspotten?

 

Man kann nur hoffen, dass eure verstorbenen Angehörigen nicht einmal verspottet werden, nicht, dass ihr euch noch aufregen müsst. Aber das würdet ihr ja nie tun, dafür seid ihr ja zu stark in dieser weichgespülten Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Ray09 schrieb Gerade eben:

Man kann nur hoffen, dass eure verstorbenen Angehörigen nicht einmal verspottet werden, nicht, dass ihr euch noch aufregen müsst. Aber das würdet ihr ja nie tun, dafür seid ihr ja zu stark in dieser weichgespülten Welt. 

Ja, ich mag dich auch. Und gut ists jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
loewinger schrieb vor 6 Minuten:

Heast! Hau di über'd Heisa!
-Mundl Ende-

:D

"Ein bisschen Spaß muss sein,

dann ist die Welt voll Sonnenschein,

so gut wie wir uns heute verstehen,

so soll es weitergehen..." :nixpfeif:

 

-Roberto Blanco Ende-

 

Spoiler

:D

 

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten