Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
gewei schrieb vor 1 Stunde:

Und das was du jetzt schreibst hat der Hero so dezidiert gemeint? Schon seit Jahren?

Müss ma ihn selbst fragen. Am Ende ging’s mir um die „antiquierten Ansichten“, und das hast du eh aufgeklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gewei schrieb vor 2 Stunden:

Und das was du jetzt schreibst hat der Hero so dezidiert gemeint? Schon seit Jahren?

Das wage ich zu bezweifeln.

Die Idee vor 4-5 Jahren das in dieser Form so aufzuziehen war eine reine Vision. Nix anderes. Es fehlte schlicht und ergreifend das Geld und "Ja" auch das gewisse Händchen bei Transfers.

Das trotzdem Kreissl mit gewissen Erfolgen den Startschuß zu unserem jetzigen Aufschwung gegeben hat ist nicht zu bestreiten. Sein größter Verdienst ist der "Lehrbua". Nur hilft das alles nix, wenn Präsidium, Vorstand, Finanzchef, Sportdirektor und Trainer nicht gemeinsam eine Linie verfolgen.

Das ist das eigentliche Unglaubliche derzeit bei Sturm. Das diese öffentliche Einigkeit gelebt wird. Wahrscheinlich wird auch bei Sturm heftig diskutiert und es fliegen manchmal die Fetzen, aber es dringt nichts durch.

Gutes derzeitiges Gegenbeispiel ist Rapid. Keine Linie von oben nach unten im Klub. Jeder kocht sei Supperl. Und zusätzlich veraltete, die Vergangenheit verherrlichten, Ansichten der Fans. Für uns sollte das ein Mahnmal sein.

Mit den jetzigen Leuten bei Sturm hab ich keine Angst, nur kommende Präsis, GF's und Übungsleiter gehört das von Anbeginn eingeimpft.

I find ja geil wie er mit stolz geschwellter Brust mehr oder weniger verkündet, dass er es ja schon immer gewusst hat.

Ich kann mich noch gut an sein Mimimi in Schickers erstem Transferfenster erinnern.

Man holte damals übrigens die nicht ganz so jungen Wüthrich und Gorenc-Stankovic geholt.

Schlussendlich ist die beste Transferstrategie die, die funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Styrian Bear schrieb vor 50 Minuten:

Ich kann mich noch gut an sein Mimimi in Schickers erstem Transferfenster erinnern.

Man holte damals übrigens die nicht ganz so jungen Wüthrich und Gorenc-Stankovic geholt.

Man kann im geschlossenen Thread nicht mehr zitieren, deswegen extra für dich meine Aussagen damals bei der Verpflichtung von Stankovic:

 

Zu Wüthrich dafür sicher negativ, da hat die Vita auch was ganz anderes vermuten lassen als bei Stankovic.

 

Aber du kannst dir ja gern weiter irgendwelche Sachen zusammenreimen, offensichtlich ohne überhaupt zu verstehen, wieso und welche Transfers ich als gut erachte und welche nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 54 Minuten:

Man kann im geschlossenen Thread nicht mehr zitieren, deswegen extra für dich meine Aussagen damals bei der Verpflichtung von Stankovic:

 

Zu Wüthrich dafür sicher negativ, da hat die Vita auch was ganz anderes vermuten lassen als bei Stankovic.

 

Aber du kannst dir ja gern weiter irgendwelche Sachen zusammenreimen, offensichtlich ohne überhaupt zu verstehen, wieso und welche Transfers ich als gut erachte und welche nicht.

Ich hab ehrlicherweise nicht von dir geredet, auch wenn's von meinem zitierten Beitrag so aussehen mag.

Es dreht sich bei mir nicht alles um dich ;):streichel:

P.S. : ganz ernsthaft - wir sind uns nicht oft einig, aber dir nehm ich halt trotzdem ab, dass du willst, dass bei Sturm was weitergeht. Über das wie könnt Ma ewig diskutieren 

Das könnt ich nicht über die anderen üblichen Verdächtigen sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Junge talentierte Spieler fördern ist halt eine Sache, aber durchgehend einen Spieler zu fordern nur weil er jung ist eine andere. 

Z.B. sehe ich nach wie vor nicht wieso man Spielern wie Kronberger oder Lang viel Einsatzzeit in der ersten geben soll. Aber es ist gut dass wir da jetzt eine solide 2. Mannschaft haben wo sie Praxis auf höherem Niveau bekommen können.

Es braucht auch immer einen Mix an Persönlichkeiten und Reife am Feld, und das scheint derzeit bei uns ganz gut ausbalanciert zu sein.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
lovehateheRo schrieb am 25.8.2022 um 23:34 :

Wenn du jetzt abstreiten willst dass das ganze Gebaren hier rund um das Thema reines virtue signalling ist, dann brauchen wir gar nicht erst drüber diskutieren.

Darf ich dich fragen was du mit virtuel(Nehm ich an) signaling meinst? Ehrlich interessiert allgemein mir egal wo du mitmachst oder Ned ist ja deine Sache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LeTissier schrieb vor 5 Minuten:

Dann ist es wirklich ungeschickt formuliert. Klär doch mal auf bitte.

Jetzt fühlt sich der richtige angesprochen.

Ich hab eh damals auch mit dir über die Transfers diskutiert, da du dir gerne "jüngere" Spieler gewünscht hattest. Die dann mit Gazibegovic und Nemeth(?) eh gekommen sind.

Im Nachhinein betrachtet hat Schicker alles richtig gemacht, denn auch Kuen hatte seine Momente bei uns und auch Ingolitsch vor der Verletzung.

Hätte aber sicher auch anders ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Styrian Bear schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt fühlt sich der richtige angesprochen.

Ich hab eh damals auch mit dir über die Transfers diskutiert, da du dir gerne "jüngere" Spieler gewünscht hattest. Die dann mit Gazibegovic und Nemeth(?) eh gekommen sind.

Im Nachhinein betrachtet hat Schicker alles richtig gemacht, denn auch Kuen hatte seine Momente bei uns und auch Ingolitsch vor der Verletzung.

Hätte aber sicher auch anders ausgehen können.

Dachte ich mir schon nach deiner Relativierung.

Ich find, wie schon mehrmals betont, dass Schicker ein Goldgriff war. Zu meinen Einwänden bezüglich Kuen und Wüthrich steh ich nach wie vor, auch wenn ich mittlerweile natürlich froh bin, dass wir Letzteren geholt haben. Der ist ein echter Boss und menschlich ein Gewinn für den gesamten Verein. Über Kuen kann man diskutieren. Wurde meiner Meinung nach zurecht nicht verlängert. Und ja, als er gekommen ist, war er mir zu alt. Wo da mein „Mimimi“ war - keine Ahnung. Aber schön, dass ich dir in Erinnerung geblieben bin!

Styrian Bear schrieb vor 10 Stunden:

I find ja geil wie er mit stolz geschwellter Brust mehr oder weniger verkündet, dass er es ja schon immer gewusst hat.

Sollte das auch auf mich bezogen sein: Das ist natürlich Bullshit, und das weißt du. Aber es sei dir unbenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LeTissier schrieb vor 4 Minuten:

Dachte ich mir schon nach deiner Relativierung.

Ich find, wie schon mehrmals betont, dass Schicker ein Goldgriff war. Zu meinen Einwänden bezüglich Kuen und Wüthrich steh ich nach wie vor, auch wenn ich mittlerweile natürlich froh bin, dass wir Letzteren geholt haben. Der ist ein echter Boss und menschlich ein Gewinn für den gesamten Verein. Über Kuen kann man diskutieren. Wurde meiner Meinung nach zurecht nicht verlängert. Und ja, als er gekommen ist, war er mir zu alt. Wo da mein „Mimimi“ war - keine Ahnung. Aber schön, dass ich dir in Erinnerung geblieben bin!

Sollte das auch auf mich bezogen sein: Das ist natürlich Bullshit, und das weißt du. Aber es sei dir unbenommen.

Kuen ist natürlich zurecht nicht verlängert worden - war halt insgesamt zu wenig, bestreite ich auch nicht

Ich hab a relativ gutes Gedächtnis, ist nix besonderes, dass du mir in Erinnerung geblieben bist ;)

Letzteres ist natürlich überzogen geschrieben, aber trotzdem auf dich bezogen - nach nochmaligen Lesen deiner Posts hab ich aber wohl etwas falsch verstanden - mea culpa - Nehm ich natürlich zurück.

Mi stört einfach diese "Ich hab's euch ja gesagt"-Attitüde. (Ganz generell - jetzt nicht auf dich bezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Stunden:

Gefühlt stellt FF jedesmal 11 andere mit einer anderen Taktik auf. Und dann hast da noch den extremen Niveauunterschied zwischen den Einzelspielern. Ich kann da keine Linie erkennen. Kein Wunder dass nix zusammen wächst.

Foda ist bei rapid? Was passiert da alles wenn man Ned im Land ist?

gewei schrieb vor 1 Stunde:

 

Das mit Fuseini ist romantisch gemeint, aber wird nicht stattfinden.

Glaube ich halt. ;)

 

Gestehe ihm deine liebe brudi ich drück die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.